Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.948 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.766 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.784 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena M. Serena M. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Fanfic die ich vor ca. 7 Jahren gelesen hatte. Es ging um Draco Malfoy und Harry Potter. Es war soweit ich mich erinnere nur ein Kapitel aus Dracos Sicht geschrieben. Keine Gespräche. Es geht darum das er Harry irgendwie beim schlafen zusieht. Es kommt sowas wie 'Dieser Stolz den ich zu brechten versuchte und die erreicht habe' oder 'Die Haut so rein...' oder 'Wie er da liegt, so friedlich und ich versuchte ihm immer das Leben so schwer zu machen'
Am ende kommt sowas wie 'Ich liebe dich'
Ich bin mir nicht mehr sicher ob "Draco Dormiens..." im titel vorkam. Jedoch wenn ich danach suche im www finde ich die Fanfic nicht... leider hat den einzigen ausdruck ein freund verloren...
Die internetseite war damals als hintergrundfarbe rot. Das weiss ich noch..
ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.
liebe grüße Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serena M.: 15.06.2010 22:16.

15.06.2010 22:13 Serena M. ist offline E-Mail an Serena M. senden Beiträge von Serena M. suchen Nehme Serena M. in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Serena M.
Dann meinst du bestimmt die Draco-Trilogie von Cassandra Claire, bestehend aus Draco Dormiens, Dracob Sinister und Draco Veritas. Die deutsche Übersetzung ist allerdings auf halben Weg verhungert. Die schon übersetzten Teile findest du hier. Falls du auch mit dem englischen Original zufrieden bist, könnte ich die auch per eMail helfen. (Die Datei ist aber 55 MB groß!)




__________________

15.06.2010 22:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Serena M. Serena M. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt die ersten beiden davon auf deutsch durchgesehen und den anderen auf englisch, jedoch nichts gefunden. Möglich das ich es beim überfliegen übersehen habe.. Hast du vielleicht genauere angaben an welcher stelle ich meine gesuchte stelle finden könnte?
16.06.2010 21:00 Serena M. ist offline E-Mail an Serena M. senden Beiträge von Serena M. suchen Nehme Serena M. in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, an diese Textstelle kann ich mich nicht erinnern. In Cassandra Claires Draco-Trilogie gibt auch keine Homo-Beziehung zwischen Harry und Draco.




__________________

16.06.2010 22:14 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sorry, aber ich kenne leider keine der gesuchten FanFics!

Aber ich suche auch eine FF, die ich gelesen hab, als ich hier noch gar nicht angemeldet war, es war so im Winter, ich kann mich weder an Titel noch an Autor erinnern.

Ich weiß nur noch, worum es ungefähr ging:
Es geht um Lily und James. Sie sagt zu James, er soll das Quidditch Spiel gegen Slytherin verlieren, dann glaubt sie ihm, das er sie liebt. (Oder so ähnlich)

Ich weiß, es ist eine sehr grobe Inhaltsbeschreibung, aber wenn jemand diese FF kennt, wäre es sehr nett, wenn er sich meldet!

Lg Lily (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 01.07.2010 15:01.

01.07.2010 14:59 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch eine ^^
Und zwar weiß ich leider nur das Sirius mit Petunia zusammen kamm und Sirius am ende total krank geworden ist. Harry war total geschockt das er mit Petunia zusammen kam. Aber am ende hat er es doch aktzeptiert. Soweit ich weiß war die jetzt nicht von hier ... Ich würd sie so gern nochmal lesen XD

__________________
''

01.07.2010 21:41 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal eine alte Suchanfrage aufzuwärmen, hoffentlich kann sich jemand erinnern.

Harry, Ginny, Ron und Hermine sind auf einer Hochzeit, meiner Erinnerung nach als Trauzeugen. In dem Moment jedoch in dem die beiden Paare an den Altar treten, werden sie in eine magische Sphäre gezogen. In dieser werden sie in Zeit und Raum versetzt. Zuerst gelangen sie zu Merlin, später zu anderen Meistern bei denen sie eine mehrjährige Ausbildung absolvieren und sich magisch binden. In der Welt außerhalb der Sphäre können die Zauberer nur in Panik verharren und in ihrem unabhängigen Zeitablauf machtlos zusehen wie die Sphäre Nachweise über Qualifikationen und Bindungen auswirft.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
12.07.2010 00:51 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Florean
Ich vermute, du meinst die "Amulet of Time"-Reihe von Luna the Moonmonster, die aber leider nie zu ende geschrieben wurde.




__________________

12.07.2010 10:17 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin

Danke, aber das ist sie leider nicht.
Ich hab zwar nur Doro-chans Übersetzung gelesen. Aber hier ist der Kontext doch erheblich anders.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
12.07.2010 11:22 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, kann leider auch keinem weiterhelfen, aber ich suche Fanfictions die davon handeln, wie Harry und Co. ihr versäumtes Schuljahr nachholen und somit nochmal nach Hogwarts zurückkehren, derartige FF´s haben mich irgendwie in ihren Bann gezogen.
Vl kennt wer noch welche.
MfG
15.07.2010 14:13 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Thomas Potter
Kennst du schon "Nach der Schlacht von Hogwarts" von Krabbentaucher?




__________________

15.07.2010 18:48 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

z.B. Harry Potter und die Zeitenwende von *Dea1963*

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
15.07.2010 22:08 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beide schon bekannt, aber die von Krabbentaucher werd ich nochmal lesen breites Grinsen danke euch!
15.07.2010 22:33 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Jarrn Jarrn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58170.png

Dabei seit: 20.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Freiburg im Breisgau



gute FFs nach Band 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich nicht einfach zu blöd für die Fanfiction-Suche bin aber ich habe keine Ahnung wie ich mit den Kriterien dort meine LieblingsFFs finden kann Keine Ahnung


Suche Fanfictions die an Band 7 anschliessen und eine Art "Band 8 - Fortsetzung" sind.
- Keine neuen Charaktere, Pairings usw.
- Ereignisse und Tatsachen werden richtig aufgenommen und weitergespielt
- Romanlänge

Ein gelungenes Beispiel wäre von "Nach dem Ende aller Schlachten?" Tonks21

Hoffe auf eure Hilfe,
Jarrn

__________________
Grammar is important! Capital letters are the difference between helping your Uncle Jack off a horse, and helping your uncle jack off a horse.
20.07.2010 22:33 Jarrn ist offline E-Mail an Jarrn senden Beiträge von Jarrn suchen Nehme Jarrn in deine Freundesliste auf Füge Jarrn in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Jarrn: jarrn-jarrn
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute
ich brauch dringend hilfe. die ff die ich suche habe ich leider nicht über diesen "schnellfinder" gefunde- ihr wisst schon, was ic h meine- ist ja auch egal, hier das woran ich mich noch erinnere:

Also die geschichte spielt nach der großen schlacht. Ron und hermine haben endlich zueinander gefunden. doch hermine fällt wieder ein, das sie noc h nicht ihre eltern von dem zauber befreit hat und reist samt ron dort hin. am ersten tag dort hat hermine geburtstag und feiert mit ron. nach einiger zeit wird ihr bewusst, das sie wohl an ihrem geburtstag schwanger geworden sein müsste.
dann weiß ich nur noch, das hermine und ron zusammen wohnen und hermine das kind aus irgendeinem gru nd verliert. die beiden sind völlig am ende, versuchen es aber dennoch weiter ein kind zu kriegen- mehr weiß ich nciht mehr...
kann mir jemand helfen?

Im vorraus schon mal danke!
lg LA

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
29.07.2010 18:09 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH