Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.739 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.324 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.316 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.986 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.796 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, Closet Land habe ich gesehen. Aber nach einer Stunde weggeschaltet. Nicht weil das Stück schlecht ist, das ist es absolut nicht, sondern weil ich es nicht ertragen konnte. Es ist einfach zu schaurig.
Alan hat die Eigenart, oft gegen den Strich zu spielen. Wenn er also sehr böse und wütend wird, dann wird er oft ganz leise und sanft.
In Closet Land habe ich jedesmal die Augen zugemacht, wenn er zu schnurren anfing, denn dann wusste ich, jetzt passiert was Furchtbares. Wie gesagt, nach einer Stunde habe ich wegschalten müssen.
31.05.2010 18:50 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
hermionealike hermionealike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54772.jpg

Dabei seit: 31.05.2010
Alter: 30
Herkunft: England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme zu, es war sehr beängstigend. Es ist wahr, Alan scheint für die seltsamen / schwierigen Teile gehen. Wenn ich einen Film mit Alan bereite ich mich für das Unerwartete zu sehen Grinsen .

__________________
Ich lerne Deutsch, aber es ist nicht perfekt, so zögern Sie nicht mich zu korrigieren Grinsen .
31.05.2010 20:14 hermionealike ist offline E-Mail an hermionealike senden Beiträge von hermionealike suchen Nehme hermionealike in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sagt ihm nach, glaube ich, dass er immer einen ganz anderen Film dreht, als der Regisseur meint. Fröhlich

d.h. er bekommt ein Script für den Film, liest es, dann diskutiert er mit dem Regisseur und dann wird das Script geändert so wie Mr. R. meint, dass es besser sei.

Cool da fällt mir ein:

vielleicht hat Rowling ja den Snape durchaus als Böse geschrieben und dann aber alles geändert, weil Mr. R. seine Version interessanter fand. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 01.06.2010 14:12.

01.06.2010 14:08 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ziemlich lustig.. Fröhlich

__________________

11.06.2010 15:00 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Ja, Mister R. wäre dies echt zuzutrauen!! Zunge raus
Hach, ich hab letzte Woche "Rickman-Extrem" gemacht: Sinn und Sinnlichkeit, Nobel Son, Sweeny Todd, Parfum, Dark Harbor, Tatsächlich Liebe, Closet Land,Snow Cake und Blow Dry!!!Traum Fehlt nur noch "Messmer" breites Grinsen
Aber nach Closet Land habe ich echt was lustiges gebraucht. Ich würde mich ja sonst gerne von ihm vernehmen lassen Zunge raus , aber nicht so!! Traurig
13.06.2010 09:22
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



guck mal bei dem Sender Annixe. Da läuft Messmer sozusagen als Endlosschleife.
Der Film ist gar nicht mal so schlecht synchronisiert. Aber Messmers Frau.... Keine Ahnung Beleidigt du liebe Güte. ich habe den Film auf DVD in Englisch und immerzu gehofft, dass ich mich verhört hätte, dass diese Schrapnelle seine Schwester oder Tante sei....

Aber Alan selbst sieht in Messer klasse aus. Der Film müsste so ungefähr in der S+S Zeit gedreht worden sein. Jedenfalls sieht er aus wie Brandons Bruder.
13.06.2010 11:51 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<33
Mesmer ist von 1994 und Sense and Sensibility von 1995
und du hast recht er könnte da echt Bradnons Bruder sein
liegt wohl einfach an der ähnlichen art von Film/Kostüm usw

sagt mal wie groß sind eure DvD Sammlungen so?

Mir fehlen nur noch 2 DvDs dann hab ich was die Filme wo er zu sehen ist angeht alle. Leider fehlen mir ein paar Serien und Filme wo er nur gesprochen hat.

Aber bei den Serien hab ich teilweise einfach keine lust sie zu kaufen XD Smileys People war schon verückt genug

__________________


13.06.2010 12:15 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Cyn0ba Cyn0ba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54918.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mesmer ist einfach nur epic Grinsen

Aber meine liebsten Filme mit Alan sind immer noch Die Hard, Snow Cake und Robin Hood. Einfach göttlich und ungeschlagen.

Bottle Shock fand ich einfach nur schlecht.

__________________

13.06.2010 21:30 Cyn0ba ist offline Beiträge von Cyn0ba suchen Nehme Cyn0ba in deine Freundesliste auf Skype-Name von Cyn0ba: pet.of.donar
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, Robin Hood hab ich ja auch noch geguckt!! breites Grinsen
Aber Die Hard geht nicht, ich kann Bruce Willis nicht leiden........... Keine Ahnung
14.06.2010 15:22
Cyn0ba Cyn0ba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54918.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ach, Alan ist aber so herrlich in seiner Rolle als Hans <3

__________________

14.06.2010 18:41 Cyn0ba ist offline Beiträge von Cyn0ba suchen Nehme Cyn0ba in deine Freundesliste auf Skype-Name von Cyn0ba: pet.of.donar
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich Messmer geguckt! Hach, was für eine üble Spinatwachtel der als Frau hat!! Geschockt
Eigentlich hätte Mister R. mehr Knutschszenen drehen können...Malfoy
15.06.2010 15:12
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein Lieblingsfilm ist ja Truly Madly Deeply
aus meiner sicht ist der auch um weiten besser als Die Hard
aber Robin Hood und Snow Cake liebe ich ebenfalls <33
die hard mag ich auch aber so toll find ich seine leistung da jetzt nicht

welchen Film ich allerdings genauso sehr liebe wie Truly Madly Deeply ist the search for John Grissing da gibt es so viele geniale Szenen.
Oder an awully big adventure <3

__________________


15.06.2010 19:05 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern "Sweeney Todd" gesehen. breites Grinsen
Nicht nur, dass es so ne Art inoffizielles Harry-Potter-Schauspieler-Klassentreffen ist (Alan Rickman, Timothy Spall (Wormtail) und Helena Bonham Carter), Alan singt sogar!! Hihihi... *wie ein Schulmädchen kichert*

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
16.06.2010 17:00 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The search for John Grissing würde ich auch gern sehen. Die wenigen Ausschnitte die ich gesehen habe, waren zum Schießen. Fröhlich Hach, wenn ich noch mal jung bin, dann heirate ich ihn einfach!! Lachen
16.06.2010 17:05
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@funny:

Ääääh, du weißt schon, dass er immer noch 25 Jahre älter ist als du, oder? Augenzwinkern

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
16.06.2010 18:48 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH