Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.377 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.033 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.952 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.134 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.829 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler schon mal getroffen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Toll, ich hab OTTMAR HITZFELD gesehen xD ich hab vor ihm das auto abgewürgt und er hat mich ausgelacht =D
Und mein fahrlehrer hat mich nochmehr ausgelacht!

Und sonst hab ich christian Tramitz und MORITZ BLEIBTREU <3 getroffen, beim dreh zu Jerry Cotton in Berlin Grinsen

Aber von HP hab ich leider noch niemanden getroffen!
Wuerde aber gerene Alan, Rupe und die Phelbs Twins sehen. Und Evanna <3

__________________
Visit me on
02.06.2010 15:13 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Koji, machst du irgendetwas beruflich dort oder wieso hast du schon so viele gesehen?
03.06.2010 16:06 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha, war sie im Publikum oder hat sie gearbeitet?
Ich fand das witzig, beim BILD von Robert Pattinson als Vampir wurde am meisten gekreischt, das war unglaublich!
Ich würde HBC gerne mal in echt sehen und seien wir ehrlich: Ich hoffe auf Tim Burton dann auch dort, Schrulligkeit im Doppelpack![/quote]

Nee, sie hat nur im Publikum gesessen.
Hahaha.Tim Burton hat sie auch schonmal getroffen, der war total schüchtern. Aber sie trifft die ja öfters mal und auch deren kids etc, weil sie so gut wie Nachbarn sind, meine freundin und Helena. Ich geh sie diesen summer besuchen und wohne mit bei ihr. Da hoffe ich natürlich, dass die Bonham Carter/Burtons nicht gerade im Urlaub sind zu der Zeit. breites Grinsen

__________________

05.06.2010 17:36 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab imelda staunton ihr essen serviert breites Grinsen
30.07.2010 17:50
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wiiiiiie jetzt?? Wann? wo? Geschockt

__________________

01.08.2010 18:11 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

loool das war soo lustig...
ich arbeite zur zeit in einem hotel in suffolk. als praktikantin. und eines tages stand so auf dem dinner zettel wo aufgelistet ist wer einen tisch gebucht hat bei den notes: mr. carter, i think he and his wife are quite famous! some populare actors
und ich hab nur gelacht ^^ und hab gesagt: hahahah von mr. carter hab ich noch nie was gehört! xDD
jednfalls dachte ich nicht mehr dran und servierte so den ganzen abend essen raus und als ich zu tisch nummer 19 kam (ich werds nie vergessen) sitz da IMELDA STAUNTON und JIM CARTER. loool ich hab nur mehr blöd geguckt und konnte nix sagen außer: mackerel for you sir XDD sooo hart ich hab sie sooo angegrinst!
und dann wollt ich unbedingt main course servieren kanns tdu dir ja vorstellen ^^ ich wolllte unbedingt ein autogramm aber es kam mir ziemlich unhöflich vor danach zu fragen ^^ und die rechnung hat leider er unterschrieben. gg
aber ich haaab sie gesehen und ihr serviert breites Grinsen D
denk dir du gehst da raus und auf einmal lächelt dich umbridge an! gg das werd ich nie vergessen gg
04.08.2010 12:52
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^Ist ja echt hammer. Geschockt Ich glaub ich hätte den Schock für mein Leben bekommen. Hehehe.

__________________

09.08.2010 14:15 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Schauspieler schon mal getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Nööö leider noch nicht...Das wäre so Cool gewesen wenn ich einen Schauspieler getroffen hätte breites Grinsen ...Aber ich hoffe ich bekomme noch Karten für die Premairen der beiden letzten Teile Grinsen ...
Oder füür die RingCon Top .
26.08.2010 13:39 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von HP noch keinen :/
aber ich habe Ian Somerhalder, Paul Wesley und Candice Accola getroffen, hab autogramme und fotos, war auf einer Vampire Diaries Con in Barcelona im Juni, Ian Somerhalder hatte ich aber im Mai schon in Paris auf einr Con getroffen Grinsen
31.07.2011 20:42 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Felton habe ich auf seiner Autogrammstunde in Köln damals ich glaub im Jahr 2005 oder so getroffen und ein Autogramm mit persönlicher Widmung bekommen.

War und ist ein sehr lieber Kerl!

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
31.07.2011 22:03 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Josefine P. seit ca. 3.5 Jahren hab sie damals kennengelernt und bin ab da gut mit ihr befreundet, wir haben regelmässigen Kontakt weil wir nicht sehr weit auseinander Wohnen.

Schauspieler der Harry Potter Filme hab ich nur auf der HP Weltpremiere 2011 gesehen und zwar so zimlich alle die dort waren da ich an einer super stelle stand.

Ansonsten hab ich eigentlich noch keine Schauspieler gesehen aber dafür sehr viele Musiker hier ein kleiner teil der Musiker :

- Die Band Sum 41
- Die Band Limp Bizkit
- Den Sänger Mika
- Die Sängerin Avril Lavigne

Dies war nur ein kleiner Teil der Leute die ich schonmal gesehen habe
da ich mir zum Hobby gemacht habe Autogramme und Fotos auch mit den Bands zusammen zu bekommen breites Grinsen

Dank der Harry Potter 7.2 Weltpremiere 2011 in London habe ich auch Autogramme von Rupert Grint und noch ein paar weiteren Bonnie Wright und noch 3 weitere von HP Stars

Um soviel Autogramme usw. zu bekommen wartet man nach Konzerten
vor der einfahrt zum Backstagebereich manchmal die Halbe nacht bis zum frühen morgen oder es Gibt z.B. ne Autogrammstunde oder so.



potterfan88

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 01.08.2011 17:42.

01.08.2011 17:21
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Bands gehören hier allerdings nicht rein.
Hier geht es nur um die HP-Schauspieler.
Bei Bands könnt ich nen Wort mitsprechen =D

__________________

01.08.2011 18:10 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
HPFan999 HPFan999 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58870.jpg

Dabei seit: 17.10.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kam vorgestern aus dem Urlaub und habe Mark Williams getroffen. Ich war am Bodensee und konnte mir zuerst selbst nicht glauben. Aber er war es. Ich habe ihm kurz "Hi" zugerufen er rif dann auch mit der Stimme die ich von Mark Williams kenne zurück "Hi". Wollte mir noch ein Autogramm holen aber war dann auch schnell wieder verschwunden.

Aber da kann man glaub ich nich zu sagen §ich kenne einen Star". Aber immerhin habe ich in allein getroffen!

lg hpfan999

__________________
Top
02.08.2011 22:15 HPFan999 ist offline Beiträge von HPFan999 suchen Nehme HPFan999 in deine Freundesliste auf
Krummbein Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59066.gif

Dabei seit: 05.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe schon mal einen Schauspieler getroffen, auch wenn mir erst später bewusst wurde, dass derjenige bei HP mitgespielt hat. Es handelt sich um Ray Fearon alias Firenze breites Grinsen Zwar leider kein Rupert, Alan, Daniel oder so; aber immerhin!

Bei uns (Thüringen) wurde 2008 oder 2009 ein Film namens "Lulu & Jimi" gedreht und da hat meine Mutter mich und meine Schwester zu einem Casting geschleppt um eine kleine Komparsenrolle zu ergattern. Hat dann auch letztendlich geklappt. Grinsen 130 Euro für 2 Tage Zuckerwatte essen und Karussell fahren. Jedenfalls spielte Ray Fearon die männliche Hauptrolle Jimi und ich und meine Schwester haben auch ein Foto und ein Autogramm bekommen. Erst 2 Wochen später habe ich dann bemerkt, dass Ray auch bei HP mitgewirkt hat. ^^
04.08.2011 01:05 Krummbein ist offline Beiträge von Krummbein suchen Nehme Krummbein in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan habe ich in Equus und danach an der Stage Door gesehen.

Ich habe auch fast alle an der Weltpremiere in London 2011 "getroffen".

EDIT: könnt ihr euch mein Video dazu ansehen. Grinsen

David Bradley hab ich allerdings ein paar Wochen zuvor in London auf der Strasse gesehen. Ich war gerade am telephonieren und sehe wie er sich umdreht und ich starre ihn an und er starrt zurück und läuft schnell weiter. Ich musste leider erst das Telephonat beenden, bin ihm ein Stück nachgelaufen, aber er war schon ziemlich weit weg und ich wollte ihn ja auch nicht belästigen, also bin ich wieder zurück gegangen.

Ein paar Tage zuvor bin ich Dev Patel und Freida Pinto (die beiden aus Slumdog Millionaire) über den Weg gelaufen...also eigentlich waren wir alle shoppen beim Portobello Market in London breites Grinsen

Tja, London, da muss man wohnen, dann trifft man die Stars irgendwann...hier in der Schweiz wird mir das bestimmt nie passieren Traurig

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 13.08.2011 16:41.

07.08.2011 03:17 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH