Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   94.834 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
The King's Speech [mit Colin Firth, Helena Bonham Cart [...] (Forum: Kino & TV)   22.01.2011 12:19 von slughorn09   4.769 13   02.09.2011 11:45 von Vi83  
Kelly Macdonald-Die Graue Dame/Helena Ravanclaw (Forum: Schauspieler)   17.04.2011 13:24 von Luna Ariana Helena   4.977 2   17.04.2011 13:57 von BlackVanilla  
Oscarnominierung für Helena Bonham-Carter (Forum: Schauspieler)   26.01.2011 21:42 von Annemaus   2.520 4   14.02.2011 11:56 von Lestrange  
Das neue Interview von Bellatrix (Helena Bonham Carter) (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   30.06.2007 00:12 von Juni   3.278 5   06.07.2007 22:03 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lena 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dänemark war ziemlich Abba-like.
Türkei hat mir ganz gut gefallen und Belgien fand ich noch besser.
Frankreich hätte ich gut gefunden, wenn merh verschiedene Worte im Song drin wären. Fröhlich
Aber ELna war immer noch die beste! Kuss

küsschen
L.&S.-p.^^

Edit:
Ich habe gerade gehört, dass Lena den Titel im nächsten Jahr auch verteidigen soll.Zuerst dachte ich das wär ein Witz, aber die meinten das ernst.Ich finde, dass sie war nsuper gut ist aber ein zweites mal...naja, das finde ich jetzt nicht so toll.
Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 30.05.2010 17:21.

30.05.2010 14:37 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habe ich auch gerade gehört. Was soll das bitte?
Ein zweites Mal wird sie sowieso nicht gewinnen. Außerdem bin ich der Ansicht, dass ein Land nicht zweimal hintereinander gewinnen sollte. Deutschland sollte irgendeinen Kandidaten hinschicken, der sich nicht blamiert, wie sonst (fast) immer, aber auch nicht gewinnt.
Ich hoffe wirklich, da sprach nur die Euphorie aus ihnen und das wird gründlich überdacht.

__________________

30.05.2010 18:00 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.

Das Erste und Pro.Sieben haben doch vor ein paar Tagen erst noch verkündet, dass es eine Neuauflage von USFO geben wird.

__________________

30.05.2010 18:12 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
CathyWheeler CathyWheeler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52423.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht eher so, dass Lena den Song nur wieder als Eröffnungssong singen muss?
30.05.2010 18:39 CathyWheeler ist offline E-Mail an CathyWheeler senden Beiträge von CathyWheeler suchen Nehme CathyWheeler in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch angenehm überrascht und hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Nach dem meiner Meinung nach wirklich richtg üblen Auftritt bei Schlag den Raab vor ein paar Wochen habe ich ja wirklich das schlimmste erwartet, aber nach ihrem Auftritt gestern war ich schon so überzeugt, dass es wohl garantiert für die Top 10 reichen würde.

Der Sieg war dann natürlich noch umso besser, wirklich eine ganz tolle Leistung. Das Lied finde ich immer noch eher durchschnittlich, aber ihre symapthische Art macht das echt wieder wett, ihre Optik sowieso. Augenzwinkern

Dass sie nächstes Jahr nochmal auftreten soll/will, naja, vielleicht sind das nur Äußerungen, die jetzt in dem ganzen Hype etwas vorschnell fallen. Würd ich gar nicht gut findne, aber mal schauen, was da noch so kommt.
30.05.2010 19:55 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt steinigen wird Augenzwinkern , muss ich sagen, dass ich kein Fan von Lena bin.
Ihr Lied klingt zwar nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach nur normaler, eingäniger Durchschnittspop, wie man in täglich auch im Radio hört und ihre Stimme ist auch nicht die Beste, im Gegenteil, es gab gestern viele, die besser singen konnten als sie. Keine Ahnung Die Türkei fand ich zum Beispiel ganz gut.
Gegen sie als Person will ich jetzt auch gar nichts sagen, da ich sie persönlich nicht kenne und nicht über sie urteilen kann, aber es gibt weitaus talentierte Sänger/innen.
30.05.2010 20:35 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die ja auch so wahnsinnig anspruchsvoll und toll gesungen haben. Augenzwinkern

Türkei war schon genial. Hätten auch gerne gewinnen dürfen.

Guter Gesang oder nicht, es stimmte wohl einfach das Gesamtpaket.

__________________

30.05.2010 21:37 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lenas Sieg echt super! breites Grinsen
Endlich mal jemand ,der sich selbst und das ganze TamTam nicht so ernst nimmt und einfach mal ohne ein riesiges Spektakel eine gute Performance hingelegt hat!Ich persönlich hab' es ja sowieso lieber ,wenn Künstler natürlich bleiben und sich nur auf gute Musik konzentrieren und dafür dann eben eine weniger aufwendige Show machen! Augenzwinkern
Man hat richtig gemerkt ,dass Lena total Spaß auf der Bühne hatte und den Song hat sie meiner Meinung nach nie besser gesungen!Ich fand auch ,dass bei fast allen Acts viel zu sehr auf das Drumherum mit Kostümen,Windmaschinen,Dekolleté etc. gesetzt wurde und man sich viel zu sehr auf das Gewinnen fokussiert hat! Viel zu viel Drama für meinen Geschmack... Verwirrt Lena hat da wirklich frischen Wind mit einem coolen Song und einer symphatischen Einstellung hineingebracht und den Sieg wirklich verdient! Zugegeben ,am Anfang hatte ich ein paar Bedenken ,schließlich gehen die Musikgeschmäcker mancher Länder doch relativ weit auseinander ,aber als wir so oft 12 und 10 Punkte bekommen haben fand ich das doch ziemlich cool! Applaus
Ich hab übrigens das Gefühl ,dass Alexander Rybak unsere Lena ganz gern hat,das hatte zumindest am Ende den Anschein... breites Grinsen

__________________
[FONT= Comic Sans]
31.05.2010 16:21 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Finnland, Griechenland, Luxemburg, Norwegen und Schweden stieg "Satellite" auf Platz 1 in den itunes-Charts ein; in acht weiteren Ländern landete Lena Meyer-Landruts Siegersong in den Top 10! Wow, ob Lena nun eine große Europa-Tournee plant? Grinsen )?

Derweil ist Lenas Terminkalender voller denn je: Am Sonntag wurde die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin von mehr als 40 000 Hannoveranern in ihrer Heimatstadt gefeiert. Klar, dass Lena nochmal "Satellite" sang.

Heute geht's für Lena und Stefan Raab weiter nach Köln. Erst gibt's eine große Pressekonferenz, die bei ntv übertragen wird und abends wird die "Grand Prix"-Siegerin bei Pro 7 geehrt. Auch die Tageszeitungen haben heute nur ein Thema: Lena Meyer-Landrut. Sogar auf den Titel der "taz" hat es Lena geschafft.
31.05.2010 16:36 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaaa breites Grinsen Das stimmt! Bei TV Total hat man das schon gemerkt, als er und Lena gemeinsam dort waren. Meiner Meinung nach passen die beiden sehr gut zusammen Top Ich hoffe sie kommen auch zusammen. Die sind nämlich total niedlich miteinander. Umarmen
xD
31.05.2010 16:39
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Interwiev ( leider auf englisch, spielt bevor Lena gewonne hat), sagt er, dass er traurig war, als er die teilnehmer gesehen hatte, denn alle, fande er, waren nicht sooo gut- bis, bis breites Grinsen *trommelwirbel* er lena gesehen hat und er hat sofort gesagt, die hat das Potenzial, die wird gewinnen - ein neuer Hellseher wurde geboren!
Und in dem Interview hat er auch gesagt, dass er Lena gerne Mal zum Essen einladen würde.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie zusammen kämen...süßes Pärchen wären die zwei ESC Gewinner... breites Grinsen


Edit:
Guckt euch mal an! Ab 1 Minute wird lustig.
Manche werdens schon gesehen haben!
Aber ihr werdet euch 100 pro schlapplachen!
Damit man nicht drückt wenn mans schon gesehen hat:
Es geht um;
Lenas Ritual mit ihren Backis
Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 31.05.2010 18:21.

31.05.2010 16:53 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde Lena hat den Sieg verdient weil Sie sich einfach von der Masse abhebte.
Sie hat uns finde ich sehr gut vertreten und hat mit Raab einen seher guten Mentor. Hofentlich wird sie uns auch beim nächsten Mal vertreten. damit blamieren wir uns nicht. Ein Sieg ist nächstes Jahr aber glaube icht nicht drinn. Mann könnte den besten Sänger/in hinschicken, ich glaube nicht, dass andere uns nochmal gewinnen lassen würden, weil sie es uns nicht gönnen würden. Und seid ehrlich. Hättet ihr dieses jahr nochmal für Norwegen angerfuen wenn sie wieder ne Top nummer gehabt hätten. Ich glaube nicht, dass deshalb noch ein Sieg drinn ist nächstes Jahr. Würde es ihr aber trozdem gönnen. MFG
31.05.2010 19:38 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da gebe ich dir Recht!
Und außer dem glaube ich, das Stefan Raab vom Lena NICHT erwartet, dass sie im nächsten Jahr Erste wird.
Seid mal ehrlich mit jedem sind wir in letzter Zeit letzter geworden, dass ist für Deutschland UND für die PErson selbst eine Blamage.
Ich glaube Stefans Logik klingt so:
Mit jedem anderen werden wir letzter und mit Lena kommen wir wahrscheinlich in den mittleren Bereich oder sogar besser.


Jedefalls würde ich es Lena gönnen, wenn sie nächstes Jahr, natürlich nur wenn sie antritt, einen tollen Platz bekommt, aber nur falls sie wieder so ein tolles Lied hat.Aber ich lieeebe ihr neues Album! Verwirrt breites Grinsen
31.05.2010 20:03 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geb dir Recht. Wenn Lena antritt und unter die Top 10 kommt und der ganze Abned zu eine guten Show wird kann man nicht mehr verlangen.
31.05.2010 20:07 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 01.08.2010 09:28.

31.05.2010 20:54
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH