Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.747 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.191 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.311 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.156 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.702 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 160 161 162 [163] 164 165 166 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenali lenali ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2009
Alter: 35



Skinned Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

„Skinned“ entführt in eine Welt, die –zumindest theoretisch- auch bald die unsere sein könnte. Die Erde wurde durch Atomkriege zerstört, die Menschen leben einen Großteil ihres Lebens virtuell. Lia Kahn, die Hauptfigur erleidet einen schweren Unfall, bei dem sie stirbt. Fast. Ihr Gehirn konnte gescannt werden, die Daten in einen Mech-Head (ein Menschen sehr ähnlicher Roboter) übertragen werden.Wie Lia mit der neuen Situation in dieser fremden Welt zurecht kommt, sich ihren Mitmenschen gegenüber behauptet und sich am Ende sogar mit der Frage auseinander setzt, ob sie tatsächlich Lia oder doch nur ein programmierter Roboter ist, ist unheimlich faszinierend zu verfolgen. Das Buch hat eine enorme innere Spannung, ich kann es nur weiter empfehlen. Den zweiten Band werde ich mir noch heute kaufen!

Für weitere Infos:


Dateianhang:
jpg 978-3-8390-0106-6.jpg (33 KB, 223 mal heruntergeladen)


__________________
Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears.
"After all this time?"
"Always," said Snape
27.04.2010 16:37 lenali ist offline E-Mail an lenali senden Beiträge von lenali suchen Nehme lenali in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese von , nachdem sämtliche Gossip Girl Charaktere in der Folge, in der sie es nachgespielt haben, davon begeistert waren (und nein, das ist kein komischer Grund, sich ein Buch zu kaufen Zunge raus ). Außerdem gehört es zu den Klassikern, die man eh gelesen haben sollte Grinsen

Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut, es ist dafür, dass es Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts geschrieben wurde, einfach zu lesen. Im Vergleich dazu Oscar Wilde war grausam...
Also ganz nett geschrieben, ein wenig so wie die Gossip Girl Bücher, was mich darauf schließen lässt, dass die Autorin dieses Buch gelesen hat. Vor allem da es in the Age of Innocence ebenfalls um New Yorks Upper East Side geht und um die Intrigen und Probleme der Superreichen Elite. Wirklich spannend zu lesen!

__________________

27.04.2010 17:33 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den gibts doch noch gar nicht...oder??

__________________

27.04.2010 18:33 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
lenali lenali ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2009
Alter: 35



Skinned Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Justine: Doch den gibts, allerdings bisher nur auf Englisch. Am Besten über amazon oder so bestellen, da das Buch als "special interest" gilt haben ihn selbst die großen Buchhandlungsketten nicht vorrätig und der Bestellvorgang dauert dann in den Buchhandlungen bis zu 3 Wochen.

Der Band heißt Crashed, weitere Infos hier:



Bin jetzt fast durch damit und find den 2. Band noch besser als den den ersten, hier gibts ein bisschen mehr Romantik. Mehr verrat ich nicht Augenzwinkern

Der dritte und letzte Band der Serie erscheint diesen Herbst (erstmal auf Englisch). Den zweiten Band in Deutsch gibts laut Verlag dieses Jahr im September.

liebe Grüße,
Lenali

__________________
Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears.
"After all this time?"
"Always," said Snape
28.04.2010 11:24 lenali ist offline E-Mail an lenali senden Beiträge von lenali suchen Nehme lenali in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.04.2010 20:48
LilyLunaMalfoy LilyLunaMalfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... das Tagebuch der Anne Frank.
Ich finde es eigentlich ganz interessant, nur kann ich immer nur ein bisschen lesen, weil es mich sonst depressiv macht.

__________________
He who has injured thee was either stronger or weaker than thee. If weaker, spare him; if stronger, spare thyself.

06.05.2010 12:53 LilyLunaMalfoy ist offline Beiträge von LilyLunaMalfoy suchen Nehme LilyLunaMalfoy in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestrern auf Empfehlung von john Irving "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker" gekauft, obwohl ich nicht mal genau weiß was der Tyxp schreibt. Ich habe aber noch nicht angefangen.


Kann mir jemand was über Irvings Stil sagen.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
07.05.2010 15:08 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich les jetzt schon wieder seit ein paar tagen

by

das ist die liebesgeschichte von marc antonius, einer der triumviren des römischen reiches, und kleopatra, königin von ägypten.

ich liebe shakespeare <3 hab schon einige seiner werke gelesen und ich mag auch das wieder (= er hat so eine tolle art geschichten aufzubauen und die sprache ist sowieso herausragendst!!!

__________________

07.05.2010 15:30 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*in den Geldbeutel guckt* *schluckt*

Mal von den ganzen Graphic Novels abgesehen, die ich mir in den letzten Wochen geleistet habe ist jetzt Fachliteratur dran:

(Reprint von 1860) von Ludwig Brade, Dr. Emil Winckler

(Reprint von 1889) von Eduard Grosse

s von Wolfgang Wächter


Da weiß man glatt wieder warum man auf Arbeit gehen muss. breites Grinsen
07.05.2010 19:40
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade

Lover Mine von J.R.Ward
Band 8 der Black Dagger Brotherhood Serie

''

__________________



07.05.2010 21:30 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
Bella_killed_Sirius Bella_killed_Sirius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50456.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Bild: Amazon.de

PATRICK SÜßKIND - DAS PARFUM
Die Geschichte eines Mörders

__________________

13.05.2010 11:57 Bella_killed_Sirius ist offline E-Mail an Bella_killed_Sirius senden Beiträge von Bella_killed_Sirius suchen Nehme Bella_killed_Sirius in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese "Eragon - das Vermächtnis ..." (zum 3. Mal breites Grinsen )
14.05.2010 15:18
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.05.2010 15:29 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese momentan

Graf Saint Germain
''

und die geistige führung des menschen und der menscheit
von rudolf steiner

__________________


16.05.2010 08:51 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Evans* Evans* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55655.jpg

Dabei seit: 01.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan lese ich "Seelen" von Stephenie Meyers und es gefällt mir eigentlich ganz gut

__________________
''
16.05.2010 18:40 Evans* ist offline E-Mail an Evans* senden Beiträge von Evans* suchen Nehme Evans* in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 160 161 162 [163] 164 165 166 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH