Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.314 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.766 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.081 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.648 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   48.663 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen --> UMZUG zu "Arts Allgemein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen --> UMZUG zu "Arts Allgemein"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Bitte schließen --> UMZUG zu "Arts Allgemein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








___________________________________________________________





[COLOR=seagreen][SIZE=10]

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 27.05.2010 23:06.

05.05.2010 21:40 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyo,


Wollt nur mal sagen das ich die Emma-Sache voll toll finde. breites Grinsen


lG, Lena. Keks?

__________________

09.05.2010 15:56 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Jule <33

ich versteh zwar nicht viel vom Artlern (okay, seien wir ehrlich: garnichts breites Grinsen ) Aber auf meine Augen kann ich mich (ein wenig) verlassen xDD

Erst mal finde ich dein "Eröffnungsbild" voll toll^^ Ist das bei euch aus der Stadt? =) mir gefällt die Schrift jedenfalls. Und die abgebildete Person sowieso breites Grinsen


²Emma:
Finde das Set richtig gut =) Durch diesen hellen "Rand" (ja, ich hab keine Fachsprache xDD) wirkt das alles wie in Licht getaucht und sehr weich.

²Haan Blade (oder? xD):
Ich finde das Obere sehr schön, vor allem die Bilderwahl. Auch die Schrift passt, da es alles so ein wenig "mittelalterlich" wirkt.^^
Das Untere ist, für meinen Geschmack, ein bisschen zu grünstichig.. xD
Aber naja, als Laie hab ich nicht viel zu melden breites Grinsen


Hoffe, es kommt bald was Neues, ich mag deine Arts^^

EDIT:
Wie schon gefragt, hätte ich einen Setwunsch =)

Größen:
Ava: 150x200
Sig: 500x200

Bilder:
, ,

Text:
Auf den Ava "Brianna" oder "Bria"
Auf die Sig "Life is what happens
While you're busy making your excuses" oder
"I'm just too far from where you are
I wanna come home"
(vielleicht zwei Versionen mit je einem Spruch)^^

Schrift:
Wie schon gesagt, mir gefällt die Schrift auf deinem Einstiegsbild^^
Vllt die oder so eine ähnliche? Jedenfalls was schnörkeliges breites Grinsen

LG
Elli <33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 11.05.2010 22:42.

11.05.2010 16:17 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


__________________________________________________________






__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 12.05.2010 20:18.

12.05.2010 08:27 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu =)
ich dachte mir, ich verewige mich hier auch mal, ne?^^

Darf ich, wenn du es schon gesagt hast, dann hab ichs
wohl überlesen, fragen, mit welchem Programm du arbeitest?
Nicht dass ich dir irgendwann mal Tipps geben sollte,
die du mit deinem Programm garnicht ausprobieren kannst ;D

Zu aller erst finde ich es schön, dass du dich schon im blenden
versuchst und nicht einfach ein Bild hernimmst, Schrift draufklatscht'st
und fertig rufst. Das machen alle (sorry für diesen Gesamtbegriff)
Anfänger so. Aber du ja anscheinend nicht.
Ich mag es, dass du dir, wie es mir scheint, schon eher Gedanken machst, wie du die Bilder platzieren kannst, damit es nicht zu langweilig aussieht.

Kann man auch bei dem Wallpaper sehen,
vorallem dass keine Schrift draufgemacht wurde, gefällt mir hier sehr.
Ich hätte ihn wohl noch etwas schärfer gemacht, also dass das Bild insgesamt nicht so verschwommen wirkt und noch
etwas an den Farben gedreht.. aber da müsste man
jetzt eben wissen, welches Programm du hast,
um dir Ratschläge zu geben.

Von den beiden Gemma Ward Bannern mag ich den ersten lieber,
weil ich es immer etwas langweilig finde, wenn das gleiche
Bild einfach nur gespiegelt wird. Außerdem kann man beim
zweiten noch etwas die Spiegellinie erkennen, wenn man
genau hinsieht.. da ganz in der Mitte.
Aber wie gesagt.. der erste ist mein Favorit von beiden =)

So nächster Banner, neues Glück.
Ich finde auch, dass die Schrift etwas zuviel ist.
Jedenfalls die Schrift rechts, wirkt zu aufdringlich
und passt einfach nicht so in Bild wie die untere.
Wäre die rechte weg.. ich versuchs mir grad mal vorzustellen,
wäre es alles in allem viel stimmiger.
Die Bilder hast du beide schön zusammengeordnet, nur musst du aufpassen, dass die beiden (gleichen ;D ) Personen
die gleiche Farbe haben.
Hier ist jetzt die linke eher etwas violetter und die
rechte hat mehr etwas gelbliches. Darauf würde ich achten.

Von den beiden Avas mag ich den zweiten lieber,
weil er so eine schöne satte Farbe ausstrahlt.
Mir persönlich sind vielleicht noch etwas zu viele
Kontraste drin, aber jeder macht die Sachen ja
eigentlich nach seinem Geschmack^^

Der erste Ava ist auch nicht ganz ohne, nur was mich hier
etwas stört ist die Schrift. 'hall of mirrors' passt zwar wirklich
gut zu der Stimmung des Bildes, aber ich hätte wenn dann
keine so verschlungene Schrift genommen. Aber das ist
nun auch wieder Geschmackssache.

Der nächste Banner ist wieder genau der Beweis für das,
was ich schon weiter oben geschrieben hatte.
Die beiden (immernoch gleichen) Personen haben
ganz unterschiedliche Farben. Links eher bräunlich
und rechts ziemlich weiß.
Auch hier mag ich den zweiten Banner einfach etwas lieber,
auch wenn die Qualität, (also ist das Bild pixelig,
verschowmmen, oder genau passend und schön), nicht so dolle.

Ich würde dir raten, wenn du Banner oder so machst.
Dann sollten die Bilder im Allgemeinen größer sein,
als der Banner ist.
Nehmen wir mal eben diesen zweiten Banner,
den ich gerade zu meinem anderen Favoriten erklärt habe.
Der Banner ist 600x300 pixel groß.
Hättest du jetzt Bilder mit Maßen wie 200x150,
dann würde das Bild auf den Banner nicht wirken,
weil es schlichtweg zu klein ist. Es sei denn, du hast
noch ein weitaus größeres, hochauflösendes Bild,
dann kannst du das kleine auch noch versuchen, einzubinden.

Genug geredet, komme ich jetzt noch zu den Sets.
Ich nehme sie jetzt einfach alle zusammen, wenns dir recht ist =)
Wie gesagt du hast dir hier bestimmt auch wieder
Gedanken über die Bilderanordnung und über die Schriften gemacht.
Tipp von mir wäre, die Schriften mal nicht nur
geschwungen schreiben, sondern dir aus dem Internet
einfach auch noch ein paar andere Schriftarten zu holen
und zu variieren.
Oder auch auf die Schriftgröße schauen,
zum Beispiel erschlägt mich die Schrift vom ersten Set.
Ich hätte sie eher zusammengefügt und kleiner gemacht.
Aber mit der Schrift braucht eigentlich jeder seine Zeit,
bis er den Bogen raushat =)

So, ich hoffe wirklich, ich war nicht zu kritisch und konnte dir ein bisschen helfen. Wenigstens etwas ;D

Bis dann =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 13.05.2010 11:46.

13.05.2010 11:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.05.2010 13:08 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Erstmal: Welches Programm benutzt du? Gimp? Oder PS?
Dann zu deinen Arts... also für den Anfang finde ich sie schon relativ gut, also verglichen mit meinen Anfängen xD
Du kannst schon relativ gut blenden, was ich schon bemerkenswert finde, weil die meisten Anfänger das nicht so gut können und ich das erst vor kurzem gelernt habe xD
Am besten gefällt mir von deinen Sachen wohl das Emma Set. Die Farben von dem sind ganz nett und insgesamt ist es relativ schön,
zwar sind die Farben jetzt eben nicht so toll das man sagen würde: "wow sieht das toll aus", aber es geht eben schon in die richtige Richtung ;D
Der Wallapaper am Anfang dieses Updates gefällt mir nicht so gut, aus dem einfachen Grund, dass er farblich doch zu schlicht ist.
Und er ist irgendwie ein bisschen verschwommen.
Mehr Kontraste und mehr Farben wären hier auf jeden Fall gut gewesen.
Geblendet hingegen hast du gut!
Die ersten beiden Banner sind okay, wobei ich den ersten lieber mag, weil der schön geblendet ist und so, der
zweie Banner hingegen wirkt etwas langweilig, weil du sie nur gespiegelt hast.
Die Farben sind okay.
Dann kommt dieser Banner hier:
Da finde ich die Schrift nicht schön. Aber mit Schriften habe ich bis heute Probleme, Schriften sind das schwerste an Arts finde ich.
Die Farben von dem Banner sind ebenfalls okay, aber ich finde es fehlen wieder einn paar Kontraste.
Dann noch einmal etwas zu diesen Bannern:
Den und den darunter finde ich nicht so toll, sie wirken viel zu scharf gezeichnet.
Kann das sein? Auf jeden Fall sehen sie irgendwie ein bisschen komisch aus.
Bei den letzten beiden Signaturen da unten mag ich die Schriften wieder nicht so.
Gerade auf der linken Signatur ist es nicht so schön, dass der Text so über ihr Kinn geht.
Und gerade die linke Signatur ist auch farblich ein bisschen langweilig.
Soo, ich hoffe, dass ich nicht zu viel kritisiert habe. Experimentiere einfach ein bisschen weiter rum,
auch z.B. mit dem Kanalmixer kann man viel machen.
Vieles lernt man mit der Zeit durch viel rumprobieren von selbst (:
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim weiter basteln!

EDIT: Okay, die Frage zu dem Programm hast du beantwortet währen ich den Kommentar getippt habe, dann ist das jetzt geklärt xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 13.05.2010 13:17.

13.05.2010 13:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh PS, sehr toll ;D wie gesagt, dann ist es ab und an leichter etwas zu erklären.. vorallem weil ich ja, wie viele hier auch, PS habe.. und wenn man dann was erklärt, das Gegenüber aber Gimp hat und nur Bahnhof versteht, ist das schlecht x)

__________________

13.05.2010 13:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Julääää <333

Naja, soviel dazu, ich wollte "sofort" nen Kommentar hinterlassen... xD
Aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie Keks? zur Versöhnung?^^

Dann mach ich mich mal daran, deine Werke runterzumachen *hust* *räusper* nein, Spaß, ich geb einfach meinen laienhaften Senf dazu^^
Ich kann dir zwar keine Tipps geben wie meine beiden Vorredner, aber naja.. Ich denke/hoffe mal , dass dir meine Kommentare auch genügen xDD

Okay, dann fang ich jetzt mal wirklich an:
Wallpaper:
Ich finde das Motiv einfach klasse *rumhobbel* Ich könnte dahinschmelzen bei dem Kerl *__* Nur mit den braunen Haaren sieht das etwas seltsam aus, wenn man ihr nur aus Step Up kennt^^
Und Amanda Seyfried finde ich auch toll <33 Und insgesamt finde ich den Walli auch toll =)

Die beiden Banner mit der Schaukel finde ich, ist dir die romantische Stimmung echt gut gelungen, wobei ich den ersten besser finde, mit der Doppelung, nicht die Spiegelung. Kann nicht mal genau sagen, wieso, aber ich find das erste besser =)

Die beiden nächsten Banner und die Avatare finde ich zwar in der Gestaltung gut, allerdings ist es für meinen Geschmack zu bunt alles. Vor allem die Hintergründe sehen nicht so einheitlich aus, so dass man denken könnte, es wären zwei verschiedene Bilder.

Was meine Wünsche betrifft:
einfach nur: *___*
Dieser braune Hintergrund passt echt gut zum ersten Set und die Schrift find ich einfach super <33
Und beim zweiten Set passt die blaue Schrift echt super breites Grinsen
Und nochmal danke, dass du die Texte ausgetauscht hast <333

Joa, ich denke das war's dann mal xD
Hoffe, ich hab nicht zuviel geschwafelt^^

LG
Elli <33

__________________

19.05.2010 21:32 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



_______________________________________________________



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 27.05.2010 23:08.

24.05.2010 19:10 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Alekto am 28.05.2010 14:26 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen --> UMZUG zu "Arts Allgemein"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH