Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.805 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.022 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.610 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.210 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.280 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Drehbuch zu Harry Potter 7 gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehbuch zu Harry Potter 7 gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es gibt die haarscharfe Vermutung, dass das Ganze ein Aprilscherz war. Die angebliche Feier mit dem Verlust des Drehbuchs war nämlich am 1.4.
Merkt ihr was? Fröhlich





Das Drehbuch nicht, aber die Druckfahnen zu dem streng geheimen 8. Buch. "Harry Potter und das Diadem von Ravenclaw - Das Morden geht weiter."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 07.04.2010 11:22.

07.04.2010 11:19 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte auch sehr seltsam.^^ Zumal sie am 1.04. ans Licht kam. Würde doch auch sonst hier in den News stehen, oder?

Ich find es aber interessant wie schnell der Film schon wieder verurteilt wird, obwohl ihn noch keiner kennt. Ich meine, selbst wenn die Geschichte stimmt, da kann doch jeder sagen, dass das Drehbuch abweicht. Kann doch keiner beweisen, dass überhaupt einer von der "Sun" oder der Finder das Buch gelesen hat. Aber wenn sie sagen, Mensch, das weicht ja so vom Buch ab, reden eben noch mehr Leute drüber.
Der Film wird die gleiche FSK haben wie der letzte, eine höhere ist für HP nunmal undenkbar.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich ist die Story ein Scherz. Wie in dem Artikel auch gleich verurteilt wird, dass die einen trinken gehen. Als gäbe es keinen Unterschied zwischen "mit Freunden in eine Bar gehen und vielleicht ein oder zwei zu trinken" und "sich unter den Tisch zu saufen"...aber vielleicht ist ja so das Drehbuch dahin geraten.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
08.04.2010 13:24 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier das da durchgelesen.... könnt ihr hier auch...

Ich kann es nicht glauben was da weiteres drin steht, dass der Film nicht im Sommer sondern wieder im Winter in die Kinos kommt Traurig

Oder hab ich mich geirrt ?

__________________
''


06.05.2010 12:55 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passt doch alles, der erste Teil ist schon seit zwei Jahren für den Winter 2010 angekündigt und der zweite Teil halt dann für den Sommer 2011. Grinsen
06.05.2010 13:38 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*chrm chrm*

Ich spiel jetzt mal Sherlock Holmes und kombiniere ...

1. April + The Sun = Schwachsinn!


Ist doch wirklich erstaunlich wie oft am HP Set die Drehbücher verloren gehen und ausgerechnet immer jemand von der Sun darüber stolpert. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 07.05.2010 15:57.

07.05.2010 15:56
Snape_is_the_best Snape_is_the_best ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53824.jpg

Dabei seit: 21.03.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das ganze auch für einen Aprilscherz.
Es wäre doch ein sehr großer Zufall, wenn ausgerechnet am ersten April so ein Fund gemacht worden wäre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Crew so unvorsichtig wäre, schließlich ist das Drehbuch sicher Millionen wert und da wäre es doch schon sehr dumm, das einfach in einem Pub liegen zu lassen.

__________________

07.05.2010 21:22 Snape_is_the_best ist offline E-Mail an Snape_is_the_best senden Beiträge von Snape_is_the_best suchen Nehme Snape_is_the_best in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


na dass das durch aus möglich ist kann man doch wunderbar am Iphone 4G sehn breites Grinsen da ging das auch und das dürfte genau so viel wert sein breites Grinsen

__________________

07.05.2010 22:54 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich in den Nachrichten gesehen, dass schon wieder ein Drehbuch gefunden wurde. Es handelte sich um Fluch der Karibik 4. Und zwar Fundort war ein Londoner Café. Komischerweise war der Finder wieder ein Leser von "Sun". Mysteriös...Zaubern

__________________

23.06.2010 17:37 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Drehbuch zu Harry Potter 7 gefunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH