Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.088 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.541 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.747 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.513 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.305 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich les dann meistens ein buch. das lenkt mich von meinen gedanken, die mich wach halten, ab. wenn meine augen schwer werden, leg ich mein buch beiseite und kann dann auch schlafen. Grinsen

__________________



26.04.2010 15:22 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gehört, dass es eine Methode gibt mit der man in spät. 5 Minuten einschlafen kann. Man stellt sich ein einfach ein weißes Blatt Papier vor. Dann kommen nämlich alle Gedanken als "Schriftzug" über das Blatt gehuscht. Und dieses Blatt versucht man dann einfach "sauber" zu halten.

Bei mir hat es aber leider nicht geklappt. Ich hab mich dann irgendwann so drauf konzentriert, dass bloß nichts auf mein Blatt kommt, dass ich trotzdem nicht schlafen konnte.

Vielleicht klappt's einfach nicht bei jedem... Keine Ahnung

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
26.04.2010 15:37 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
~Dämmerlicht~ ~Dämmerlicht~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht einschlafen kann lese ich auch meistens auch noch ein Bisschen oder schmöker in einer schönen Zeitschrift! <3
26.04.2010 15:45 ~Dämmerlicht~ ist offline E-Mail an ~Dämmerlicht~ senden Beiträge von ~Dämmerlicht~ suchen Nehme ~Dämmerlicht~ in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich schlafe ich immer ein.
Aber falls das nicht der Falls ein sollte, lese ich noch an meinem Buch weiter oder höre Musik. Irgendwann dann schlafe ich ein (Natürlich beim lesen nicht, aber beim Musik hören).
Oder ich liege einfach nur da und warte bis ich schlaf Grinsen

__________________


26.04.2010 16:04 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey, ich hab so etwas Ähnliches...
Man stelle sich eine schwarze Mauer vor. Man steht direkt vor ihr und sieht nichts weiter als das bloße schwarz.

Erstaunlicherweise funktioniert das bei mir sehr oft. Ich mache meinen Kopf völlig frei und stehe nur vor einer schwarzen Mauer. Mehr nicht. Und dann klingelt schon wieder der Wecker Fröhlich

Nun ja...aber es ist natürlich bei jedem unterschiedlich Keine Ahnung

__________________

26.04.2010 16:30 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Synderska: Ja, ich schätze, ich werde wohl keine Überfliegerin im Bereich Okklumentik werden!! Lachen

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
26.04.2010 16:35 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
SnapesDaughter
Schüler

images/avatars/avatar-55005.gif

Dabei seit: 25.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist entweder lesen oder tv schauen angesagt.....beim letzteren schlaf ich dann immer ein und die glotze läuft immer bis morgens durch. meinen freuts....gnarf
Hat hier jemand einen Schlafzauberspruch parat?
Denise

__________________
Do,or do not...there is no trying!
25.06.2010 16:07 SnapesDaughter ist offline E-Mail an SnapesDaughter senden Beiträge von SnapesDaughter suchen Nehme SnapesDaughter in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SnapesDaughter: Keinen sleeptimer am Gerät?
25.06.2010 16:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So lange lesen, bis ich so müde bin, dass ich schon beim lesen einschlafe Nachdenken
26.01.2011 18:35
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal nicht schlafen kann dann nützt alles lesen oder soetwas nichts. Wenn ich merke ich kann nicht schlafen nehme ich mein Schiksal hin und fahre zB den Rechner nochmal hoch. Oder ich fange an zu kochen.

Wenn ich nicht schlafen kann, kann ich nicht schlafen. Zum Glück kommt das selten vor. Und wenn, dann bin ich am nächsten Morgen eh nicht müde.

__________________


26.01.2011 18:54 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht schlafen kann, mach ich den Fernseher an und fange an zu essen. Irgendwann bin ich dann so müde, dass ich sofort einschlafen kann.
26.01.2011 18:56 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann immer schlafen...Egal wann, wo und in welcher Körperhaltung Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
26.01.2011 21:11 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



RE: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 21:17 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mach ich mir an leise auf der PSP... mach die automatische ausschaltung auf 30 mins... und kuschel mich ins bett... und in dem Fall is es mir egal das ich 18 und weiblich bin ^_^

__________________
''
26.01.2011 21:51 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir Geschichten ausdenken... breites Grinsen
Weil die aber meistens extrem spannend sind, hilft das nicht beim Einschlafen!

__________________

27.01.2011 23:22 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH