Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.205 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.630 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   26.122 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.949 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (Forum: Hogsmeade)   18.08.2007 17:03 von Karitza   138.645 418   18.12.2012 20:06 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
07.04.2010 17:26 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi
Sultanhosen, wie sie hier wohl genannt werden, sind in der Türkei seit Hunderten von Jahren traditionelle Bekleidung.
Wer sie nicht mag, soll sie nicht tragen. Ich jedenfalls habe nur ein oder zwei Mädchen gesehen, die etwas modernere gekauft und nach Deutschland gebracht haben. Kein Grund, beleidigend zu werden. Meine Mam trägt sie oft Zuhause beim Saubermachen anstelle von Jogginghosen und ich bin deswegen noch nicht blind geworden.
Die Teile sind superbequem^^






__________________



07.04.2010 17:40 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Montag ist es endlich vorbei breites Grinsen
17.04.2010 11:57 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie der Vater meiner besten Freundin sie schlägt.

__________________


17.04.2010 12:04 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.04.2010 12:25
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DSDS Zunge raus

Kaum noch zu ertragen, bin froh, dass es für dieses Jahr rum is.

__________________

- Captain Jack Sparrow
18.04.2010 14:16 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beleidigt

__________________

18.04.2010 14:26 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.04.2010 13:28
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bilder von im krieg zerstümmelten menschen

SPINNEN, ich weiss, es ist unwahrscheinlich (und es ist auch keine Sache xD)

die glatze meines lehrers wüüüürgh

popel und zerquetschte mücken zwischen den seiten von bibliotheksbücher

fussball ist nur noch memmensport..alle simulieren nur noch Flop

irgendeinen ausschnitt aus "der exorzist"... eine klitzekleine szene hat mir völlig gereicht (ich wollte sie nicht sehen.hab nur im TV rumgezappt und bin darauf gestossen Weinen )

...oder eine szene aus einem film wie "the hostel" oder "saw" oder sowas (hab noch nie eine gesehen, aber was die leute erzählen, reicht mir schon völlig)

dieser blöde schauspieler aus baywatch..wie hiess der nochmal? David Hasselhoff!

naja, mehr fällt mir nicht mehr ein Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Krummbein: 23.04.2010 21:25.

23.04.2010 21:24 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und alles was damit zu tun hat (Abiaufgaben, Taschenrechner, Tafelwerk und alles was sonst noch in meinem Zimmer verstreut liegt und mich daran erinnert, dass ich üben muss, aber zu dumm dafür bin.)

__________________
''

24.04.2010 17:06 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey Little Tiger, wer es bis zum Abi geschafft hat, ist für Mathe definitiv nicht zu dumm! Es geht darum, sich mit dem Thema zu beschäftigen und zwar auf DEINE ganz persönliche Art, sprich: an dem richtigen Ort, mit der richtigen Lernmethode, vielleicht mit anderen Leuten, usw.

Ich wünsche Dir viel Erfolg im Abitur!


24.04.2010 17:23 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

!
Es ist deprimierend, ich kann mir das da alles nicht mehr durchlesen, ist die ganze Welt nur noch grausam, leichtsinnig, verschwenderisch und rücksichtslos?

__________________

05.05.2010 20:49 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS war sie schon immer Keine Ahnung


ich will niewieder

__________________

05.05.2010 21:11 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Facebook-Bild...

__________________

05.05.2010 21:12 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es lief heute auf Eurosport der Große Preis im Kentucky Horse Park der Vielseitigkeit und ich sah ein Pferd, dass den einen Sprung nicht schaffte und sich überschlug. Es ist schrecklich das bei diesem Sport so oft Unfälle passieren. Die Stute stürzte auf ihren Reiter und beim Hochspringen trat sie ihn auf die Rippen und fiel noch einmal eine Treppenstufe( es war ein Treppensprung) Es ist nicht schön zu sehen, dass sowas passiert.

__________________

05.05.2010 21:15 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH