Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.527 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.068 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.841 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
3 Buchstabenspiel (Rateversion) (Forum: Koboldstein-Klub)   16.03.2016 13:50 von Hermino   3.188 2   27.03.2016 09:24 von Hermino  
HP Reihen-Sortierspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   25.09.2013 11:23 von SynthiaSeverin   12.534 36   18.03.2016 09:58 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Google Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Spiel 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0617 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0617 Bewertungen - Durchschnitt: 8,06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das immer so: ich such das Bild bei Google und wenn das Bild dann vergrößert wurde, dann kopiere ich die URL und dann füge ich es bei
"Bild einfügen" .. So einfach...

''

ich wünsch mir Trelawney.. möglichst verückt bitte breites Grinsen

__________________

06.04.2010 18:55 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sieht auf jedem Foto verrückt aus *lach*

''

ich hätte gerne Hedwig

__________________

06.04.2010 18:57 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und da ist sie (zusammen mit ihrem Herrchen zwar, aber ich find' das Bild irgendwie schön)



Ich hätte gerne Parvati Patil.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniGinny: 06.04.2010 19:58.

06.04.2010 19:57 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

ich hätte gern die drei Malfoys Top

__________________

06.04.2010 20:23 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na aber immer, kommt sofort.



Ich hätte gerne Neville Longbottom mit seiner Kröte Trevor.

__________________

06.04.2010 21:28 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
nick99 nick99 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.07.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

isch würd mir eins von fenrir greyback wünschen!

Dateianhang:
jpg neville[1].jpg (15 KB, 139 mal heruntergeladen)
06.04.2010 22:39 nick99 ist offline E-Mail an nick99 senden Beiträge von nick99 suchen Nehme nick99 in deine Freundesliste auf
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

irgendwie find ich das aber besser *nach unten zeig*... obwohl ich mir Fenrir total anders vorgestellt habe... Traurig

''

ich wünsch mir... was hatten wir noch nicht... vielleicht ... das Portrait der fetten Dame nachdem Sirius sie "besucht" hat breites Grinsen

(wenn ihr so ein Bild nicht finden könnt - konnt ich auch nicht- dann reicht ein "normales" von der fetten Dame... Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna.Riddle: 07.04.2010 14:48.

07.04.2010 14:43 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das geht in Ordnung...einfach die restlichen Typen wegdenken.
''

Ich will den Ford Anglia von den Weaslys.

__________________

07.04.2010 19:21 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so jetzt versuch ich das mal so wie Luna.Riddle das macht Augenzwinkern



ich wünsch mir ähm...charlie weasley
07.04.2010 20:31
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast du es bei '' eingefügt oder bei link einfügen?

''

ich wünsch mir Blaise.. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna.Riddle: 07.04.2010 22:14.

07.04.2010 22:12 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

über bild einfügen

''

so is er des? ich glaub schon

ich wünsch mir bill weasley
07.04.2010 22:37
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich mal kurz ein.
Das ist doch nicht Blaise o.O. Der sieht irgendwie ein bisschen nach Robert Patterson aus.
Blaise ist doch der schwarze Typ der im 6. Teil mit Draco im Zug an einem Tisch sitzt.

__________________

07.04.2010 22:40 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das ist Zabini


''

__________________

08.04.2010 14:48 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also unter dem bild stand blaise
aber egal dann wars der falsche
sieht wirklich ein bisschen wie robert pattinson aus...
08.04.2010 16:26
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es steht sogar unter dem Bild, dass es Pattinson ist

__________________

08.04.2010 17:09 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Google Spiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH