Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.142 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.795 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.645 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.465 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.007 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 158 159 160 [161] 162 163 164 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.03.2010 13:56 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Orden des Phönix.
31.03.2010 17:06 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

biss zum Ende der Nacht und
Tote Mädchen lügen nicht
31.03.2010 17:35 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennis L.McKiernan

ELFENSCHIFFE

Das ist der 6 band einer inzwischen 19teiligen serie sehr zu empfehlen Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobbin: 01.04.2010 09:09.

01.04.2010 09:09 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
LadydeLioncourt LadydeLioncourt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53886.gif

Dabei seit: 28.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad fertig mit

von Markus Heitz

Das ist die Fortsetzung von , fängt dort an, wo aufgehört hat, spannend, vllt etwas zu viel Action, aber das ist Geschmackssache

Lese jetzt

von Elizabeth Kostova


Bin grad bei ca. 100 Seiten, ist mal etwas anderes. Weniger Action, dafür mehr Geschichte (s.Titel) und einer der wenigen Vampirromane aus der Stadtbücherei, die ich noch nicht gelesen hab Fröhlich
Der Roman erinnert mich irgendwie an Bram Stokers

__________________
“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light†- Steven Kloves (screenplay); Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
01.04.2010 22:15 LadydeLioncourt ist offline E-Mail an LadydeLioncourt senden Beiträge von LadydeLioncourt suchen Nehme LadydeLioncourt in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade , bin auf Seite 70 und der Protagonist taucht noch nicht auf... breites Grinsen Was soll ich sagen? Genial geschrieben, aber ich komme mir dumm vor, wenn ich Wörter in meiner eigenen Muttersprache nicht kenne und nachschlagen muss... Scheinheilig

__________________

05.04.2010 23:17 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


von Helge Timmerberg

__________________

06.04.2010 08:10 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht wirklich ein Buch aber:



Ist einfach genial, würde mir wahrscheinlich auch mal ab und zu solche Scherze erlauben, wenn ich beruflich Administrator wäre.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
06.04.2010 08:15 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad Elfenwinter, von Bernhard Hennen. Mir hat das erste schon gut gefallen. Kann über das zweite leider noch nicht viel sagen, hab grad erst angefangen... breites Grinsen

__________________




06.04.2010 11:14 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Joa. Bin also Beschäftigt...

__________________
''
11.04.2010 16:04 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Fleur~: 11.04.2010 17:55.

11.04.2010 17:55 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

__________________

12.04.2010 00:25 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von

Ist echt toll zur Abwechslung mal ein Buch zu lesen, das sich schnell und flüssig lesen lässt^^
Und spannend ist es auch breites Grinsen

__________________

12.04.2010 16:49 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Sense and Sensibility" von Jane Austen. Ich muss sagen, ich liebe Jane Austen. Ihr Witz ist genial und ihre Charaktere sind einfach nur liebenswürdig, aber die Bücher im Original zu lesen ist schon eine Herausforderung, vorallem wenn man länger nicht mehr englischsprachige Literatur gelesen hat. "A star called Henry" hat mir vor einiger Zeit einfach die Motivation gestohlen etwas auf Englisch lesen zu wollen, aber Jane muss es jetzt richten und schafft es dafür ganz gut Grinsen
Obwohl ich die Geschichte kenne, freu ich mich jeden Abend erneut darauf das Buch aufzuschlagen und für etwa eine halbe Stunde in Elinors und Mariannes Welt zu versinken, in der es nur darum geht eine möglichst gute Partie zu finden, in die man sich im idealsten Fall verliebt hat und mit der man ein ganzes Leben führen möchte. Die Verwirrung, die immer wieder herrscht, lockert die Geschichte deutlich auf und auch Kritik hinsichtlich der damaligen Gesellschaft ist zu finden.
"Sense and Sensibility" wird "Überredung" zwar nicht vom ersten Platz in meinem persönlichen Jane-Austen-Ranking verdrängen können, aber trotzdem kann man es jedem empfehlen, der man einen englischen Klassiker lesen möchte.

__________________

14.04.2010 15:38 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennis L.McKiernan--ELFENSTURM

@Magic-Faith

Habe ich auch alle gelesen fand sie auch sehr gut Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobbin: 14.04.2010 18:43.

14.04.2010 18:43 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 158 159 160 [161] 162 163 164 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH