Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.202 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.200 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.858 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.972 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.851 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 129 130 131 [132] 133 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lamia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nur über meine Leiche! Verärgert
28.03.2010 16:27
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Taylor kommt mit nach Idaho.", "Ich bin weg, mit Taylor.", "Oh, Taylor kommt? Wie schoen!", "Taylor hier, Taylor da."

Meine Fresse, ich kann sie langsam nicht mehr sehen! Ja, sie ist ganz nett. Ja, es gibt schlimmeres. Ich kann nicht mal sagen, warum ich sie nicht sonderlich mag. Vielleicht ist es einfach Eifersucht. Traurig Ich meine, ich hab noch drei Monate hier und wuerde gerne die Zeit noch mit meiner 'Famiilie' hier verbringen und jedes Mal wenn Taylor da ist, rennen alle um sie rum. Ach, wie lustig sie ist etc. Ich meine, ich kriege jedenfalls schon Agressionen, wenn ich zu viel Zeit mit ihr und dem Rest der um sie herrumrennenden Menschen verbringe. Ich habe einfach eine andere Art von Humor! Ich moechte gerne Zeit mit meinen Leuten hier verbringen, bevor ich nachhause fliege. Ich moechte nicht andauernd irgendwo anders hingehen, weil ich das Kotzen kriege wenn ich die ganze Familie um sie herrumrennen sehe. Ja, ich bin eifersuechtig und gebe es zu, aber ich habe hier noch drei Monate, Taylor hat hier ihr ganzes Leben! Flop
29.03.2010 02:40 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


von meiner Mama, eigentlich hat sie ja recht, sonst kann ich in den Sommerferien lernen, aber momentan nervt es nur. (Weil ja Osterferien sind)

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
29.03.2010 07:48 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mag ja sein... nur löst das meine Probleme, durch die ich mich momentan ziemlich mies fühle auch nicht, trotzdem vielen Dank für die Mühe mich aufheitern zu wollen! Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren... -.-

__________________

31.03.2010 23:30 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
aliena aliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44269.jpg

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hass-Spruch Nummer eins in letzter Zeit, von meinen lieben und guten Freunden:



Und das alles sagen sie immer mit einem dreckigen Grinsen... Ich musste nun mal am Handgelenk operiert, weil ich Handball gespielt habe und dieser Spruch ist nach 8 Wochen nicht mehr witzig!!!

Oder:


Bitte?! Ist das MEIN Freund, bin ICH mit ihm zusammen?! NEIN, bin ich nicht und ich will es auch nicht sein und man muss seinem Freund nicht jede Woche etwas schenken und man muss auch nicht jeden Monat seine Beziehung feiern!



Oh, Gott! Wieso müssen alle um mich herum mit Hormonen vollgepumpt sein? Ja, meine liebe Freundin, dieser völlig Fremde hat dir soeben die Tür aufgehalten, damit du zuerst durch gehen kannst... und, gehört dies nicht zur algemeinen Freudnlichkeit?



Dieser schrille Schrei ertönt immer dann, wenn meine Freundin irgendeinen Typen mit längeren Haaren sieht... also jede Sekunde. Auf diesen Schrei folgt sogleich das schwärmerische Seufzen:



Mmh, ja... gib ihm nochmal 10 Jahre, dann fangen seine Haare an auszufallen und du erkennst sein wahres Gesicht Zunge raus
01.04.2010 17:38 aliena ist offline E-Mail an aliena senden Beiträge von aliena suchen Nehme aliena in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

""
hrrrr. ich werde echt nur noch aggressiver bei diesem Spruch.

""
Bitte? Ach danke das ich gut aussehe wenn ich wie meine Schwester aussehe. -.-' Und älter seh ich auch aus? Danke meinen Schwester ist jünger als ich... Vogel zeigen

""
-.-'

""
Da fühl ich mich ja gleich super, wenn das jemand zu ihr sagt und ich genau daneben steh. Verwirrt

""
Ja bin ich und schön das du mich das schon ungefähr zum zehnten mal fragst Blah

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeonx3: 04.04.2010 08:30.

03.04.2010 13:46 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Miriam Miriam ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.02.2010
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Blah von zwei 12jährigen als ich von der Bushaltestelle ging. Was man so auf der Strasse mitbekommt...echt albern


Na danke auch Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miriam: 04.04.2010 15:56.

03.04.2010 21:37 Miriam ist offline Beiträge von Miriam suchen Nehme Miriam in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke -.- Ich hab ja auch keinen eigenen Namen! Blah
03.04.2010 22:10 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vogel zeigen Traurig Ist ja nicht so das du heute nichts vor hast... NEIN! Und ist ja auch nicht so das der PC einen "Aus" Knopf hat... Nein! Auch nicht!

Aber was reg ich mich auf... nicht mein Problem! Keine Ahnung



Hä? Gehts noch? Du machst doch die genze Zeit ein Fass auf, über ein Thema was mir schnurz ist! Ich wurde nicht mal persönlich angezählt und bekomm hier Predigten zu hören!

Für mich war "Das Thema" nach 10 Min. beendet.... dir gehts doch ums "Prinzip" Also bitte bleib bei deinen Prinzipien, auch wenn das wohl zur Folge hat das noch mehr gehen werden.... Keine Ahnung


So musste mal gesagt werden, nun gehts mir besser!
Schönen Tag noch!

lg struppi
07.04.2010 10:44 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 02.05.2012 14:45.

07.04.2010 11:55 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eine Klassenkamaradin hat es meiner besten Freundin vor der ganzen Klasse während ner Klassenfahrt an den Kopf geknallt. Die musste natürlich total weinen. Der Grund war ne ziemlich komplizierte Geschichte mit ner Menge Missverständnisse, in der ich leider auch verwickelt bin.
Sie hat sich zwar entschuldigt, aber sowas bleibt.

__________________





14.04.2010 19:50 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.04.2010 15:21
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es ist der Satz den ich am meisten höre. Mich stört es eigentlich nicht, aber das sagen jetzt sogar Leute die mich gar nicht kennen. Das finde ich bescheuert.. Vielleicht sollte ich aber auch stolz sein. Ein Freak zu sein. ;D


ääm, halloo? Vogel zeigen


Das ist ansichtssache! Ich sehe zwar nichts wirklich 'kindliches' daran.. Aber naja. Ätsch

__________________

16.04.2010 15:33 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann lad' sie doch einfach mal auf diese Seite hier ein. xD
Nee, im Ernst. Hier gibt es doch echt viele mit einem älteren Baujahr als 1990 (inklusive mir. Augenzwinkern )

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger_Lady: 16.04.2010 15:41.

16.04.2010 15:40 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Schön, ja ich bin schon 17, aber ich mach ihn eben jetzt noch nicht, weils mir nichts bringt, wenn ich jetzt erst ein Jahr in England mein Unwesen treibe. Kommt ja fast so rüber, als ob ich den Führerschein nur mit 17, 18 machen könnte. Himmel nochmal o.O

__________________

21.04.2010 18:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 129 130 131 [132] 133 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH