Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.847 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   819.960 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.069 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermini, ich hab mich erstmal am Ava versucht, wenn dir das gefällt, kann ich auch gern nochmal ne Sig versuchen...

''

Aber ich glaub, mit dem von Krissy bist du da besser dran ^^ Das sieht echt toll aus...

__________________
[CENTER]''

30.03.2010 18:45 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahhh danke ihr 2, die sind echt toll !!! Umarmen Umarmen

@shelovesmusic
dein ava gefällt mir auch, wenn du willst kannst du auch noch ne sig machen, dann könnte ich wechseln Grinsen
30.03.2010 19:03 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt!

Ich war grad schon fast fertig mit der Sig, aber jetzt ist mein Gimp abgestürzt...-.-
Ich probiers dann später nochmal.

__________________
[CENTER]''

30.03.2010 20:35 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Winken

Ich hab auch mal wieder einen Wunsch o.O
Also .. wie immer eigentlich ein Fanfiction Banner xD
Ohm ich leg jetzt einfach mal drauf los Augenzwinkern



400x250















Harry (Matt Dallas):

oder oder (- wer bessere hat, kann auch gerne die nehmen)

Hermine (Emma Watson):

oder oder (- wer bessere hat, kann auch gerne die nehmen)

Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust x]

Elaine x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elaine: 30.03.2010 20:52.

30.03.2010 20:50 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermini

So, hab nun auch noch ne Sig gemacht. Hoffe, sie gefällt dir...kann ich nicht so wirklich von mir behaupten. breites Grinsen

''

Wenn ich noch irgendwas verändern soll, sag Bescheid. Grinsen

__________________
[CENTER]''

31.03.2010 14:22 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Elaine - Ich hab mal was gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob es in
die Richtung geht, wie du dir das vorgestellt hattest, aber ich hoffe
es gefällt dir (;

''


Liebe Grüße (:

__________________

31.03.2010 17:44 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey xLeOx,

ich freue mich wirklich, dass du dich an etwas gewagt hast ...
... aber ich sehe nichts Geschockt Also ... ich sehe keinen Link xD
31.03.2010 18:16 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komisch, bei mir wird's ganz normal angezeigt.
ich hab's jetzt nochmal woanders hochgeladen, vllt
geht's ja jetzt (;



LG (:

__________________

31.03.2010 18:45 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xLeOx

Huuhh ich sehe es jetzt breites Grinsen Und ich finde den Banner wundervoll *_* Danke Danke Danke Umarmen
31.03.2010 19:08 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass er dir gefällt Grinsen

__________________

31.03.2010 19:10 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erst einmal ein riesengroßes DANKE an und für die beiden wunderhübschen Sets <33 es ist mir echt schwer gefallen, mich für eines zu entscheiden =)


Dann hätte ich jedoch wieder einmal einen Wunsch - einen Ava =)

Größe: 180 x 200

Bilder: oder

Text: Brianna

Ansonsten keine Wünsche, tobt euch einfach dran aus =)
Schon mal danke im Voraus <33

__________________

02.04.2010 18:28 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Elli: Ich hab dir mal einen gemacht, ich weis allerdings
nicht so recht was ich davon halten soll...
Ich kam mit den Bildern nicht so recht klar, deshalb
hab ich ncoh zwei andere mit andern Bildern gemacht (;

''

Hier die Alternativeversionen breites Grinsen

'' ''

__________________
[CENTER]


02.04.2010 22:44 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Scara x3
Schüler

images/avatars/avatar-54141.jpg

Dabei seit: 25.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scara x3: 06.04.2010 10:14.

03.04.2010 21:24 Scara x3 ist offline E-Mail an Scara x3 senden Beiträge von Scara x3 suchen Nehme Scara x3 in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



FF-Banner mit passender Combo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Artler! breites Grinsen
Ich hab auch mal wieder einen Wunsch und zwar hätte ich gerne nen FF-Banner mit passender Combo.
Vielleicht findet sich ja jemand der sich dran macht Fröhlich


Banner:400*200
Ava: 100*100
Sig:300*100


Einmal und oder oder
Bei dem ersten Bild könnte man es vielleicht so machen das man den Arm nicht sieht.


Groß: PureBlood
Klein darunter: Mein Blut ist Königlich. Mein Herz Gift für Dich.

Für PureBlood vielleicht etwas wie diese und für den Untertitel eine art Schreibmaschinenschrift. breites Grinsen

Dunkel, mit einpaar Farbakzenten, aber düster sollte es sein. S/W geht auch, aber bitte nicht alles.

Texturen oder Brushes sind sehr gerne gesehen .. Rahmen, wie z.B. Bilderrahmen
oder so ebenfalls breites Grinsen

So falls ich was vergessen haben sollte.. nachfragen. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laylie: 07.04.2010 20:57.

07.04.2010 18:41 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Molly_Weasley:
Vielen Dank für den Ava. Sieht echt toll aus <33


Und mal wieder ein Wunsch^^
Ein RPG-Banner =)


800x300



ODER

UND



A life less frightening - Die Angst verschwindet nie


Da lasse ich freie Hand, nur vielleicht nicht zu schnörkelig.


Ich hatte mir vorgestellt, dass das Schloss Hogwarts i-wie in das Gewitterbild reingesetzt wird. Quasi als Sturm über Hogwarts.

Ich hoffe, damit kann jemand was anfangen =))

__________________

09.04.2010 17:57 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH