Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.254 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.423 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.919 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.775 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.413 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The L-Word » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The L-Word 4 Bewertungen - Durchschnitt: 4,254 Bewertungen - Durchschnitt: 4,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie. Habe alle Staffeln zu Hause. Und ich hoffe, dass bald die 6. und letzte kommt. Kann es kaum noch erwarten. Ist die einzige Serie, von der ich die Staffeln wirklich sammel.

Auch mein Lieblingscharakter ist unter anderen Shane. Ist ja keine Seltenheit, dass sie ein Liebling ist.
Alice mag ich auch sehr gerne. Dana auch.
Und aus einem unerfindlichen Grund auch Max/Moira. Ich kann es nicht erklären. Aber der Charakter hat was.

__________________
''
16.02.2010 17:51 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau die Serie auch 8)
Hab vor 2 Monaten die erste Staffel zum Geburtstag gekriegt und gestern mal angefangen zu schaun. Habe jetz die ersten 5 Folgen gesehen und bisher gefällt mir die Serie wirklich ziemlich gut, mal sehen was da noch so kommt Grinsen
16.02.2010 22:25 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genieß es, dass es neu ist. Alle Serien, die mich richtig begeistert haben sind schon vorbei. OC California ist vorbei, Friends ist vorbei, L Word auch bald.Traurig

__________________
''
17.02.2010 08:34 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Shane bekommt selbst die größte Hetro Frau noch ins bett !! Augenzwinkern
Also ich hätte gerne was mit ihr , bin aber auch ne Lesbe . Cool

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
10.03.2010 18:51 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab eher so die Erfahrung gemacht, dass Heterofrauen mehr so Marina und Bette stehen.

__________________
''
10.03.2010 18:59 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
GuardianXS GuardianXS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56156.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 35



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey habe gerade angefangen die erste season zu sehen und bin schwer begeistert. werde auch alles anderen staffeln noch schauen!!!
eigendlich sind alles charktere super und die truppe harmoniert so schön.
mein lieblings-chara stierbt leider in der 3. staffel Weinen , das habe ich gelesen. totzdem werde ich dabei bleiben !!!
gruß guardianXS
02.04.2010 12:59 GuardianXS ist offline E-Mail an GuardianXS senden Beiträge von GuardianXS suchen Nehme GuardianXS in deine Freundesliste auf Füge GuardianXS in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The L-Word

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH