Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Lost Symbol (Forum: Kino & TV)   24.04.2009 15:45 von Minister   2.217 4   24.12.2010 15:56 von Ich und so  
[User-Site] wird geschlossen: One Time Lost (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2009 21:32 von Maj   1.634 0   03.06.2010 20:00 von Maj  
[User-Fanfiction] FOREVER lost [04/04/10] (Forum: User-Fanfictions)   05.04.2009 18:27 von Mamadou   3.183 11   04.04.2010 20:51 von Mamadou  
[User-Fanfiction] Neu: Lost Kingdom [4. On && Re-Comments] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2008 15:33 von bittersweet.kill   7.040 34   27.11.2008 20:37 von Lady Black  
[User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.0 [...] (Forum: User-Fanfictions)   13.12.2003 16:29 von Luna   26.538 113   13.09.2008 17:30 von Luna  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,96
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hä? 3.2 bei uns? aber die 5. kommt doch grad erst seit einer woche :-O?
oder versteh ich jetzt was falsch?

__________________
Visit me on
28.01.2010 17:02 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Staffel läuft am 2. Feb. in den USA an. Bis zum nächsten Tag sind sie dann im Netz hochgeladen, sodass wir sie hier gucken können Grinsen .
28.01.2010 17:17 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon total auf die neue Staffel gespannt.

Wer vergessen hat, was in den Staffeln davor passiert ist, kann hier eine geniale Zusammenfassung in 8:15min schauen:



Grinsen
28.01.2010 21:54
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaachsoo Grinsen
gut, und wo kann man die dann schauen? kino.to?

__________________
Visit me on
29.01.2010 17:28 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und, hat jetzt irgendjemand die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel verfolgt?

Fing ja meiner Meinung nach schon wieder recht vielversprechend an, auch wenn ich hoffe, dass
09.02.2010 08:06 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[font=sjdf][color=purple]

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 14.02.2010 19:01.

14.02.2010 18:49 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich schliess mich dir an. Dom ist total cool! Ich liebe ihn. breites Grinsen
Charlie ist mein Lieblingscharakter. <33

Aber wenn ich dich wäre, würde ich solche Informationen nicht so offen schreiben, dafür gibts die Spoiler-Funktion. Augenzwinkern
Ich hab Lost erst bis zur dritten Staffel gesehen. Wenn ich das, was du geschrieben hast, noch nicht gesehen hätte, wär ich jetzt gespoilert, was ja nicht schön ist...
Und es gibt andere, die erst mit der 1. Staffel anfangen, für die ist es auch nicht toll. Augenzwinkern

__________________

16.02.2010 00:48 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lullaby

das mit den Spoilern sehe ich nicht so wie Du. Spoiler waren hier im Thread immer die Episoden, die noch nicht im Free TV gelaufen sind. (aktueller K1 Stand)
Sonst dürfte man u.U. über keine Serie reden, bis der letzte User eingestiegen ist und die Episoden angesehen hat. Augenzwinkern

@FreshD
sagen wir mal so, die Macher sagten, dass sie die Mysterien um Lost lösen.
Deine letzten Fragen zu beantworten, wäre aber nicht sinnvoll, schau Dir die fehlenden Folgen noch an, dann verstehts Du auch die Zusammenhänge.
Und egal, was Du bis jetzt gelesen hast, bei Lost ist nicht alles so, wie es im ersten Moment scheint.

@Seraph - ja klar, bin wie immer dabei *g*

Spoiler abc Stand 4.03



__________________


16.02.2010 19:12 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maaaaannn ich will die 6. staffel auch schauen :-O wo guckt ihr das denn Traurig ((((`????

__________________
Visit me on
18.02.2010 00:25 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kannst du dann je Folge unter verschiedenen Links wählen.
18.02.2010 10:55 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh danke Grinsen Umarmen

__________________
Visit me on
18.02.2010 13:59 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh bin ich doof, stimmt ja, da könnte man ja nur mit Spoilern miteinander diskutieren. xD
Also ich muss dir Recht geben, aber so was wie Tode von Figuren würde ich jetzt persönlich trotzdem in Spoilern schreiben... das andre wär okay, verrät ja nicht so viel... aber ist ja Ansichtssache.


Sind nur 6 Staffeln oder? Nachher ist fertig?



Ich hab ein Problem bei Staffel 3. Ich hab die geteilte Version, also 3.1 und 3.2. Bei der ersten Box sollte es auf der letzten DVD Zusatzmaterial drauf haben. Aber bei mir sind keine drauf, nur nochmal vier Episoden... also hab ich vier Episoden doppelt und dafür kein Zusatzmaterial. Ist das jetzt verständlich geschrieben? Fröhlich
Hat noch jemand dieses Problem??

__________________

01.03.2010 01:04 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lullaby

ja, nach der sechten Staffel ist es wirklich zu Ende und lt. den Produzenten sollen dann auch die wesentlichen Fragen beantwortet sein.

Das Problem mit der dritten Staffel habe ich nicht, aber wenn Du noch den Kassenzettel hast und es noch nicht so lange her ist, dann würde ich die Box umtauschen.

__________________


01.03.2010 19:32 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[font=ajshgd][/color]

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 02.03.2010 20:48.

02.03.2010 20:48 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drive Shaft ist eine fiktive Band. Hab mich da schon kundig gemacht.Augenzwinkern
Aber sie basiert laut Lostpedia auf Oasis.

__________________
''
02.03.2010 20:57 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lost

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH