Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.711 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.977 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.558 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.181 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.231 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 57 40.43%
Harry Potter und der Feuerkelch 37 26.24%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 12 8.51%
Harry Potter und der Stein der Weisen 11 7.80%
Harry Potter und der Halbblutprinz 8 5.67%
Harry Potter und der Orden des Phönix 8 5.67%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 8 5.67%
Insgesamt: 141 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Fragezeichen In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry (Daniel Radcliffe) hat sich ja im Wandel der Filme ganz schön verändert...und ich finde das er jetzt im 5. und 6. Film gar nicht mehr der Buchbeschreibung entspricht...also die Frisur....
wollte mal wissen wie ihr darüber denkt
freu mich über viele antworten breites Grinsen
glg Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
15.02.2010 15:02 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Askaban-Fan bin, hab ich mal für Harry Potter und der Gefangene von Askaban gevotet.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
15.02.2010 16:27 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Harry Potter und der Halbblutprinz gevotet weil ich finde das er da am besten aussieht ^^

auch wenn er nicht der hübscheste ist, find ich das er im Halbblutprinz ganz gut aussieht ^^

__________________
''
15.02.2010 16:36 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind híer im Bücherbereich. Thread fehlplaziert? An sonsten sieht Daniel Radcliffe in keinem Film wirklich gut aus, weil er nicht auf den Buch-Harry passt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 16.02.2010 17:32.

15.02.2010 18:54
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht nur, dass der GvA der beste von allen bisherigen Filmen ist, ich bin auch der Meinung, dass Dan im 3. Teil am ehesten (von der Frisur her) nach Harry aussah.

__________________


15.02.2010 20:56 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er im dritten und vierten Teil am besten aussieht.
Sonst finde ich eigentlich, dass er.. ähm .. zu ordentlich aussieht, sollte er doch eigentlich verstrubbelte Haare haben. Ach ja, im ersten Film sieht er auch noch ganz gut aus.

__________________



16.02.2010 16:48 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für "Harry Potter und der Feuerkelch" gevotet. Ich mag seine Frisur dort am liebsten, sie ist wirklich schön versturbelt!
Auch im ersten und zweiten Film sah er ganz ähnlich dem Buch-Harry aus. (jedenfalls so wie ich ihn mir vorstelle :-))

__________________

16.02.2010 20:01 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im Ersten, da war er ganz niedlich. Dann inHP 3 und dann in HP 6. Da habe ich den jungen Mann ganz beifällig angeguckt und gedacht: du entwickelst dich.
16.02.2010 21:25 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er im 3. und 4. Film am besten aussah. Vorallem sieht Harry äußerlich seinem Vater ja sehr ähnlich (bis auf die Augen, die hat er von seiner Mutter breites Grinsen ) und ich könnte mir vorstellen, dass auch James in Harrys Alter etwa so ausgesehen haben muss. Der war ja vom Charakter her auch so ein Regelbrecher und dazu passen einfach strubbelige und verwuschelte Haare besser als "ordentlich" kurz geschnittene.

__________________

17.02.2010 11:42 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke fuer die vielen antworten Umarmen Kuss
ich finde auch das er im 3. und besonders im 4. Film am besten aussah!! Top
im 5. sehen seine Haare einfeich viiiel zu ordentlich aus!! Beleidigt
vor allem im 4. find ich sie sooo toll!! ...weil sie laenger und so schoen verwuschelt sind Traum

glg
Ginny Umarmen

Dateianhang:
jpg harry_potter_und_der_feuerkelch_bild_4[1 ].jpg (20,08 KB, 329 mal heruntergeladen)


__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
17.02.2010 14:07 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für den 3. Teil gevotet.
Mir gefielen die langen Haare im 4. Teil nicht so, aber das war immer noch besser als 5. Teil - viel zu ordentlich. Außerdem fand ich, dass die Frisur aus dem 5. Teil Dan irgendwie "eierköpfig" aussehen ließ... Flop

Im ersten Film sah er so aus wie auf dem englischen Buchcovern - "Kümpscheskopp" wie man bei uns sagt.
''

Allerdings finde ich nicht, dass der Zeichner hier besonders gute Arbeit geleistet hat. Immhin fehlten hier von vorne herein die struppeligen Haare. Da finde ich das deutsche Cover schon eher gelungen.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
17.02.2010 15:09 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mit niemandem Streit. aber...

Sollte man den Thread nicht schließen? Das ist der

hat im Buchforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 17.02.2010 15:52.

17.02.2010 15:52
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Janni

..ich weiiß das hab ich dann zu spät gemerkt aber man kann threads doch auch iwie verschieben.....in den schauspieler bereich....

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
17.02.2010 16:12 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das könnte man machen. Oder nach Filme allgemein. Vorausgesetzt natürlich, es gibt doer nicht schon ähnliche Themen.
17.02.2010 16:38
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass Daniel Radcliffe dem Buchharry überhaupt nicht ähnlich sieht (wo sind die grünen Augen, wo sind die verstrubbelten haare?) bin ich der Meinung, dass er im dritten und vierten Teil am besten ausgesehen hat^^
ich hab allerdings für den vierten gevotet, weil ich 'lange' Haare cool find :-)

__________________

17.02.2010 23:55 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH