Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.971 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   822.430 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.314 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen (:
Ich hätte zur Abwechslung auch mal einen Wunsch - weil wegen neues Laptop und kein einziges Wallpaper in der Auflösung...

Wo wir auch direkt beim Problem sind.
Denn die Auflösung hier ist relativ hoch, .
Ich weiß nicht, ob niedrigere Auflösungen blöd aussehen, aber die Seitenverhältnisse sollten in jedem Fall beibehalten werden.

Und weil die Bildschirmauflösung vielleicht schon abschreckt, will ich beim Rest nicht so viele Einschränkungen machen!
Also Farben sind völlig frei, sollte nur passen. Vielleicht nicht unbedingt rosa - aber auch das kann gut aussehen.
Brushes bitte nicht so viele, Texturen gern - ich mag aber auch schlicht.
Anordnung ist völlig wurscht, hab' mit Win7 auch keine Sidebar mehr.
Vom Motiv her hätte ich verschiedene Vorschläge, sowie verschiedene Bildervorschläge ;D
Müssen nicht alle Bilder benutzt werden, geht auch ganz eigen.
Oh, und das Motiv muss NICHT den ganzen Bildschirm ausfüllen!!


Textvorschlag: Einfach die Namen? Jack und Ianto halt. Die beiden sind momentan eins meiner Lieblingspairings, also gern auch was romantisches ;D









Textvorschlag: Ebenfalls vllt der Name? Und dass ich ihn toll finde dürfte bekannt sein x)



Bei Simon könnt ihr gerne auch eigene Bilder nehmen : D


Textvorschlag: puhh... "The Crew" vielleicht wenn mehrere drauf sind. Bei den einzelnen dann die einzelnen Namen.



Das ist hier echt schwer, Bilder vorzugeben. Ihr könnt halt sehr gern auch eigene nehmen, am liebsten von Barney [alias Neil Patrick Harris] und dann am liebsten mit "Awesome" oder "Suit up!" als Text : D


Puuuh, und jetzt fällt mir spontan auch kein Motiv mehr ein.
Abgesehen von den üblichen natürlich; also Patrick Dempsey, Eric Dane, George Clooney, David Tennant, John Barrowman, Christian Bale, Jim Parsons uuuund so weiter. Aber da jetzt noch Bilder suchen... mag ich nicht xD
Wenn ihr dazu aber trotzdem was machen wollt, werde ich mich nicht beschweren xD

Soo - ich hoffe doch, dass sich jemand meinem Wunsch annimmt.
Hoffentlich sind das genug Vorgaben xD
Und wie gesagt - das Motiv muss wirklich nicht den ganzen Bildschirm füllen! Das erschlägt mich hier sonst xD
Lieber kleiner und favorisiert wird von mir die Ecke unten rechts : D

Ich würde mich freuen, wenn jemand was macht. weiiil ich hab halt noch gar keine wallpaper xD

Liebe Grüße,
Lady Black (:

__________________

05.02.2010 18:35 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Ron loves Hermione Ron loves Hermione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53015.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Alter: 32
Herkunft: Unter Ron´s Bettdecke *hehe*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ron loves Hermione: 06.02.2010 05:31.

06.02.2010 01:52 Ron loves Hermione ist offline E-Mail an Ron loves Hermione senden Beiträge von Ron loves Hermione suchen Nehme Ron loves Hermione in deine Freundesliste auf Füge Ron loves Hermione in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Und ob ich die mag. Die gefallen mir total gut!!! (:
Echt toll, viiielen Dank!!!




Dein erster ist glaube ich nicht 100*100 sondern 110*110, macht aber nichts.
Also von denen mag ich gerade den dritten und vierten auch gerne!
Dankeschöön!!

__________________

06.02.2010 11:52 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab auch noch schnell was^^
'' '' ''

Blacky: Ich versuch mich nachher noch an einem, kanns aber nicht versprechen xD

__________________

06.02.2010 12:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe! Ich kann nämlich gar nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, ohne meinen PC dabei in die Luft zu jagen ^^



Ein Set, also Ava und Sigi
Ava: 200x150; Sigi: 400x200







Naja Ted ist ein ziemlicher Chaot, von daher kann es ruhig etwas Farbe enthalten. Es sollte auf keinen Fall schwarz/weiß sein, aber es sollte auch nicht so aussehen, alsob man gerade Drogen eingeworfen hätte ^^
Also kräftige Farben, die sich aber aufeinander abstimmen und einem kein Augenkrebs verursachen ^^

Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes, Master of Desaster, Das Genie überblickt das Chaos. Also auf die Sigi irgendwas mit Chaos und Unordnung ^^
Auf den Ava nur seinen Namen ‚Ted Tonks‘

Comic Sans MS
Hmm, mir würde nichts einfallen ^^




Ein Set, also Ava und Sigi
Ava: 180x240; Sigi: 200x400

(wenn es geht mit hellen Haaren)



Also Cissy ist ziemlich eingebildet und daher würden kühle Farben finde ich zu ihr passen. Ein blau oder sowas in die Richtung. Aber es sollte jetzt nicht komplett blau sein. Halt einfach für sie kalte Farben benutzen, oder rosa, dass würde auch zu ihr passen xDD

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. ( für die Sigi ^^)
Und im Ava einfach Narzissa Malfoy

Script MT Bold, oder so was in die Richtung. Was Verschnörkeltes eben ^^
Nicht, dass ich es wüsste




Ein Set, also Ava und Sigi
Ava: 200x150; Sigi: 200x400

(Ziyi Zhang)



Mai ist die Lehrerin für Geschichte der Zauberei und im Orden. Also bei ihr könnten es auch ruhig kräftige Farben sein und auch etwas bunter. Halt wie bei Ted Tonks. ^^

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht! (Sigi)
Und auf den Ava auch ihren Namen.

Ich weiß nicht. Sie ist Chinesin und vielleicht gibt es da eine Schrift, die so in die Art geht.




Ein Set, also Ava und Sigi
Ava: 200x150; Sigi: 200x400

(Boyd Holbrook)

Hier findet sich hoffentlich was. Die Bilder von ihm sind, sagen wir kompliziert ^^

Hier kann man eigentlich das selbe wie bei Narzissa sehen. Lucius ist 17 Jahre alt und ziemlich kalt und böse. Dunkle und kalte Farben würden passen.

Hochmut kommt vor dem Fall (Sigi)
Ava: Lucius Malfoy

Hmm, da lasse ich euch freie Wahl ^^


So, dass ist jetzt total viel und ich hoffe ich habe euch nicht überfordert. Das sind alles Sets für rpgs und es wäre wirklich lieb, wenn mir jemand was machen könnte.
Schon mal vielen Dabk im Vorraus.
Lg Pan

__________________



06.02.2010 14:23 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pandoris:
Ich hab mich mal versucht^^
Schriften kann ich noch ändern

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

__________________

06.02.2010 17:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Mehr wusste ich persönlich aus den Bildern leider nicht zu machen, aber vllt magst du's ja etwas (:
''
'' ''

Edit @ : Jack & Ianto <3 ^.^ Ich hab dir mal was gemacht, das mit den Qualiverlusten tut mir allerdings Leid^^'


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 06.02.2010 18:21.

06.02.2010 17:29 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@.musical_vampire.:
Kannst du mir vllt sagen, welche Schrift das auf dem Banner von Zhang Ziyi ist??
Also diese kleine Schrift mit dem gelben Schatten dahinter.
Wäre wirklich nett ^^
LG

__________________

06.02.2010 18:23 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Ron loves Hermione Ron loves Hermione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53015.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Alter: 32
Herkunft: Unter Ron´s Bettdecke *hehe*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*__* Wow die sind richtig richtig toll <33333 *es liebe* Umarmen
Mohaa vielen Dank !! <33 Kuss


Meinst du, du kannst mir das Bild mit den Flügeln in ein Ava machen?! *lieb guck* weil das is wirklich genial & würde sich perfekt dafür machen xP


Glg
Sam

__________________



06.02.2010 19:39 Ron loves Hermione ist offline E-Mail an Ron loves Hermione senden Beiträge von Ron loves Hermione suchen Nehme Ron loves Hermione in deine Freundesliste auf Füge Ron loves Hermione in deine Kontaktliste ein
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die sind echt super geworden!
Vielen, vielen Dank!
In Zukunft werde ich micht vielleicht sofort vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich irgendwelche Wünsche habe, außer du willst nicht...

LG Rose Umarmen

EDIT: Ich bin nur gerade draufgekommen, dass die Signatur zu groß ist...
Aber wenn du nicht willst, musst du sie mir nicht nochmal machen, dann probier ich selbst, wie ichs kleiner kriege.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 06.02.2010 20:06.

06.02.2010 20:01 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ .musical_vampire:

Vielen vielen Dank. Die sehen echt toll aus *_*
Besonders Ted und Lucius schmachte ich gerade voll an ^^

Allerdings ist mit eben ein Fehler bei der Avagröße unterlaufen Unglücklich
Und zwar soll es bei Ted, Mai und Lucius nicht 200x150 sein, sondern 150x200 sein. Könntest man das vielleicht ändern?
Tut mir wirklich total leid. Weinen

glg Pan

__________________



06.02.2010 22:34 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich mir gedacht.. ich hatte mich schon gewundert, aber manche rpgs haben ja solche Größen, da hab ich mir nichts weiter bei gedacht xD
Ich mach das morgen, okay? Sonst müsste ich jetzt nochmal die ganzen Bilder zusammensuchen, und da hab ich momentan keinen Nerv für xD

__________________

06.02.2010 22:36 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ist kein Thema, lass dir Zeit xDD
Danke nochmals ^^

__________________



06.02.2010 22:43 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


'' So in etwa? (:

__________________

07.02.2010 02:08 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2Pandoris

Hatte Langeweile und hab' dir ein Narzissa - Set gemacht, vond aher ist es auch nicht so toll geworden... Nicht schlimm wenn's dir nicht gefällt x)

'' ''

__________________

07.02.2010 10:03 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH