Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   40.064 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   62.004 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
Within Temptation (Forum: Musik)   13.12.2003 19:59 von Algernon Rookwood   13.532 49   13.08.2013 14:59 von Clair_Lestrange  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.450 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  
[User Fanart] start with something new (06.04.2011) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.03.2011 20:52 von NixX   3.199 3   07.04.2011 15:46 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Söckchen! Kuss

Und ich werd irgendwie immer schlechter! Nachdenken
Naja, dabei zu sein ist alles! breites Grinsen

__________________

29.01.2010 22:30 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, deathi Umarmen

Und weil mich jemand *zu niemandem schiel* heute verpopot und sich dabei ins Fäustchen gelacht hat, gibt es zum Trotz sehr viele Socken-Fragen.

__________________



29.01.2010 22:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon allein aus Trotz werde ich gaaanz bestimmt mitmachen. Lachen
Obwohl, ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich gemeint bin. Oder die anderen. Haha, "die anderen", hört sich an als wären damit irgendwelche Aliens gemeint, die unsere Gehirne aussaugen wollen. Ähm, ja, ich schweife vom Thema ab.
Ich wollte nur... ja, ich weiß auch nicht. Ich gratuliere jetzt einfach mal meinem unschuldigen Töchterchen, damit das hier nicht gänzlich Offtopic wird. Lachen

__________________

29.01.2010 22:45 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mommy, dich mein ich damit ebenfalls!
Wenn ihr so böse zu Socken seid, gibt es ganz viele Sockenfragen.
Und ja, solange keine Clowns dabei sind, bin ich mit Aliens zufrieden. Oh mein Gott, ich hab das CL-Wort benutzt Oo
Wenn hier jemals Fragen über C....s kommt, mach ich nicht mit.

__________________



29.01.2010 22:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tue was Du nicht lassen kannst aber denk dran 3 Fragen zu Harry Potter sollen dabei sein !

__________________
''

"Communitate Valemus"
29.01.2010 23:40 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter ist sockenlastig! Ätsch!

__________________



29.01.2010 23:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann laß dir mal was schönes einfallen Augenzwinkern
Gesamtwertung ist jetzt auch da...

__________________
''

"Communitate Valemus"
29.01.2010 23:55 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also echt mal ...

bei den Gummienten-Antworten waren ja wie's scheint, die Kreativkünstler unterwegs...

besonders Gummientenrennen, ewiger Begleiter, weil echte Enten sonst da reinmachen ...

*wegschmeiß*

Auf dann Ashi, lass dir was einfallen, Socken sind wirklich ein zentrales wichtiges Thema bei HP (und auch allgemein)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 30.01.2010 07:13.

30.01.2010 07:12 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja das wird ja richtig knapp in der gesamtwertung Grinsen
30.01.2010 13:06 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sag bloß Du kennst die berühmten Gummientenrennen nicht Lachen

Dann klick mal

__________________


30.01.2010 16:07 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lady Katinka : zu genial Fröhlich

Auf zum Finale furioso !









Abgaben der Antworten bis Freitag per PM an mich.

lg,MDW

Da fällt mir noch was zu den Gummienten ein :

__________________
''

"Communitate Valemus"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MDW76: 31.01.2010 11:02.

30.01.2010 21:56 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omfg Ashi Fröhlich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen (stört's dich, wenn man dich so nennt?)
Seh ich da einen versteckten Fetisch bei dir? ^^

Na, wenigstens haben nur fünf von sechs Fragen direkt oder indirekt was mit der Fußbekleidung zu tun ... geht ja noch! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 31.01.2010 02:48.

31.01.2010 02:46 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Lunaya Lunaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26028.jpg

Dabei seit: 02.02.2007
Alter: 51
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versteckter Fetisch ist gut Nachdenken
Antworten sind abgeschickt, ich habe mich bei beantwortung der Fragen köstlich amüsiert Fröhlich
31.01.2010 03:09 Lunaya ist offline E-Mail an Lunaya senden Beiträge von Lunaya suchen Nehme Lunaya in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puuuuh...sehr schwere runde!!
also mitm gesamtsieg wirds bei mir nix breites Grinsen
31.01.2010 13:19 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Dabei seit: 07.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Lothlorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Fragen sind genial, aber meinen zweiten Platz kann ich bestimmt nicht halten Fröhlich Schade, dass das schon die letzte Runde ist (Ernsthaft?)... Das Spiel macht so viel Spaß.

__________________

31.01.2010 19:24 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
Seiten (113): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH