Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.970 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   822.424 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.313 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grins*

na dann bin ich ja beruhigt wenns dir gefällt =)

__________________

29.01.2010 18:21 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*dich liebe* <33.
erst mal.. sorry dass ich so lang nich geschrieben hab >.<
dann.. fall's du noch immer Lust hast mir was zu machen - danke <3.
ich find das eigentlich toll so [schwarz-weiß & die Lichtdinger da xD <33.]
nur xD *unschuldig guck* kann man die Schriftart noch ändern?
[irgendwas geschwungenes - wenn du weißt was ich meine xD]
also nur auf Charabildchen? weil ich mir beim Banner nich mehr sicher bin..
ob ich da überhaupt jemanden drauf haben will oder einfach irgendein
Bild nehm xDD *wieder Blödsinn laber*
also.. wie schon 100x gesagt.. wär toll wenn das gehen würde <33.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius' Lady: 29.01.2010 19:28.

29.01.2010 19:27 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab auch noch x)
Versuch mich nachher vielleicht noch an nem anderen.. das ist glaub ich nicht so das wahre xD

'' ''

__________________

29.01.2010 19:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich hab einen neuen Wunsch, der in enger Verbindung mit meinem alten steht.
Ich hätte nämlich gerne ein Set (bestehend aus Avatar, Signatur und Titelbild für meine FF „It‘s Just Magic“ (möchte ich deswegen nochmal haben, weil es zu Avatar und Signatur passen soll...)).




Bitte als !

hell (hellblau, hellrosa, hellgrün, hellgelb)
immer gern gesehen (irgendwas Blumiges, Verschnörkseltes etc. fände ich gut)


100x100
einfach das Foto, die Haare (wenn möglich) grell pink (auch wenn es etwas komisch wirkt), die Schrift irgendwo
Claire (irgendwie verspielt, nicht zu stark verschnörkselt)


550x200
links das Foto, auch die Haare grell pink, rechts die Schrift
Claire Dursley – A Witch (selbe Schriftart wie beim Avatar)


400x400 oder 490x400
Auch links das Foto, ebenfalls pinke Haare, rechts ein Zauberstab, aus dem die Schrift und ein paar Funken kommen
It‘s Just Magic (ebenfalls die selbe Schriftart)
Ganz rechts unten bitte noch by Rose Malfoy (ganz klein, aber trotzdem leserlich)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an die Person(en), die sich Zeit nimmt (nehmen)!!!

LG Rose Malfoy =)

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 29.01.2010 20:17.

29.01.2010 20:13 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du magst mach ich dir n ava und ne signatur zu dem titelbild, das ich letztens gemacht hab. nur wenns dir noch gefällt natürlich (;

__________________

29.01.2010 20:22 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich gefällts mir noch!
Ich bräuchte alles (auch das Bild für die FF) im JPEG-Format, weil es sonst hier bei HP-Xperts nicht funktioniert...
Aber das wäre echt toll von dir, daaaaaaaaaaaaaaaaanke!

__________________



29.01.2010 20:38 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


sieht iwie anders aus als vorher :/ iwas hab ich vergessen zu machen -.-

''
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

so. ich kann noch alles ändern; wenn du jetzt sagst: schrift ist doch murks - kein problem xD

__________________

29.01.2010 21:06 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ .musical_vampire. - Das siehht sooo super aus ;D Danke dir! Argh! Jetzt muss ich mich entscheiden xP Freue mich aber schon auf deinen zweiten Versuch xP

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aphrodite: 29.01.2010 21:12.

29.01.2010 21:11 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.01.2010 21:14
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Artler

Weil ich nicht genau wusste, wo ich damit sonst hin soll, versuche ich es einfach mal hier. Ich hoffe, jemand kennt sich ein wenig mit Grafiken/Design an sich aus und hätte ein klein wenig Zeit, um mir einen Gefallen zu tun Augenzwinkern

eine stilisierte Triangel-Grafik, im prinzip ganz ähnlich wie das Logo auf diesem Bild:
Am liebsten in weiß (also die "Triangel"). Wichtig wäre ein transparenter Hintergrund, also das man es auf verschiedenfarbigen Hintergründen verwenden könnte
ähm damit kenne ich mich nicht aus, leider xD Ich hatte vor, mir damit ein Shirt zu gestalten, also lieber nicht zu klein.

Wäre wirklich klasse Grinsen

__________________

29.01.2010 21:37 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also ich hätte mal wieder en wunsch.
Nämlich für ein RPG.
Ich hoffe die Bilder sind gut.

: , , , , ,
Ava-200x250 ... sig 200x400
Ava bund.. sig kann auch s/w (wenn s/w dann vllt mit bunten brushes)
Ava- Kate ....Sig: Katelynn Lilian Thomas ...wenn noch was passt dann I never let you alone

So, ich hoffe das ist gut so xD... <333
29.01.2010 22:28 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, die sich meinen Wunsch durchlesen Augenzwinkern

Aaalso. ich hätte auch mal einen Wunsch. Und zwar ein Set [Signatur & Ava] zu meinem Lieblingsthema Billy Talent :]



...kann schon größer sein, es sollte aber noch ein oder zwei Sätze drunter passen Augenzwinkern
Joa. Entweder oder eines von diesen , (wenn es geht, dass man die Schrift bei denen da unten nicht mehr sieht, keine Ahnung, ob das geht xD) oder als Letztes ...

Draufstehen soll einmal nicht so mitten drauf, eher irgendwo in eine Ecke und wenn es passt dann noch gegenüber sozusagen von Billy Talent.
Die Schirftart nicht zu verschnörkelt, aber sonst ist mir das egal.

Sigantur kann schwarz/weiß sein, muss sie aber nicht. Überlass ich euch breites Grinsen



110*110
Irgendwie einen Ausschnitt von seinem Gesicht von dem Bild von der Signatur, wenn das geht.
Draufstehen muss nichts, wenn, dann entweder oder nur .


Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu Kleinkariert, würde mich riiiiiesig freuen!
GVLG Black*XY39

__________________

29.01.2010 23:09 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank, aber der Icon entspricht jetzt nicht sooo meinen Vorstellungen ^^ Ist aber lieb, dass du was gebastelt hast.
Dankeschön! (:


Uh! Die sehen toll aus! Vor allem der erste ist sehr schön und genau so, wie ich ihn mir irgendwie vorgestellt habe *-* Sehr, sehr schön!
Vielen Dank! (:

__________________

29.01.2010 23:38 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



vielen lieben dank franzi breites Grinsen
ist total toll - draco im roten dress ist total toll und die sanduhr und die schrift breites Grinsen TOOOOOL!!! Applaus
mir wäre er nur ohne roten rand lieber aber das können wir uns ja mal über msn ausmachen =)
lg hannes Kuss

__________________


30.01.2010 11:45 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Ich hab mal was probiert, aber bei den Schriftvorgaben hab ich mich nicht ganz dran gehalten ;D
'' ''

: Das kann ich glaubich noch ändern^^ Du willst bestimmt lieber gar keinen Rand, hm? (:

__________________

30.01.2010 13:41 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH