Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.523 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.995 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.522 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.988 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.239 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler schon mal getroffen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrsRickman MrsRickman ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46786.png

Dabei seit: 21.05.2008
Alter: 37
Herkunft: Nähe Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, das ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen...Ich weiß, dass der eine Bruder von Alan Rickman eine eigene Tennisschule hat und dort auch als Trainer tätig ist...Ich bin am Überlegen (seit längerem schon), ob ich mich auch als Trainerin ausbilden lasse, weil ich es will, nicht um dadurch vielleicht Alan Rickman kennenzulernen/zu treffen..Sollte ich mich dazu entschließen, die Ausbildung im Ausland zu machen (z.B. England), wäre das ne Möglichkeit..aber nur per Zufall, ich würde die Ausbildung nicht da machen, um ihn zu treffen, das wäre sehr blöd und das würd ich nicht tun, da würd ich mich nur schlecht fühlen, das wäre einfach zu respektlos.

Ich hoffe, ich konnte mich damit noch etwas besser erklären Augenzwinkern
16.01.2010 19:04 MrsRickman ist offline E-Mail an MrsRickman senden Beiträge von MrsRickman suchen Nehme MrsRickman in deine Freundesliste auf
Koji Koji ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49752.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Alter: 35
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich kann nun David Tennant (Barty Crouch Jr.) zu meinen gesichteten Harry Potter Schauspieler (und einigen anderen, sowie Produzenten, ...) zählen, da ich heute bei den National Television Awards zwischen Stars und Sternchen und bei Nominierten gesessen habe. Grinsen (Und beinahe in Katie Price hineingelaufen bin. Fröhlich )
21.01.2010 01:07 Koji ist offline Homepage von Koji Beiträge von Koji suchen Nehme Koji in deine Freundesliste auf Füge Koji in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Koji: O YIM-Name von Koji: P MSN Passport-Profil von Koji anzeigen Skype-Name von Koji: !
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die Unglücklich war aber wohl nicht nominiert, oder? Oder hat sie den Preis für ihre Rolle als Ophelia bekommen? Lachen
22.01.2010 11:02 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das geht. Aber ob das auf Dauer gut geht, ist wieder eine andere Sache.

Zum Thema:
Ich hoffe ja, dieses Jahr auf der Premiere ein paar zu treffen hehe breites Grinsen

__________________

[/CENTER]
26.01.2010 22:13 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Koji Koji ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49752.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Alter: 35
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab' an den BAFTAs gearbeitet und während ich Dustin Hoffman's Sitz okkupiert habe, schräg hinter Robert Pattinson gesessen. Bonnie Wright war auch da, aber ich habe sie nicht gesehen.
22.02.2010 02:04 Koji ist offline Homepage von Koji Beiträge von Koji suchen Nehme Koji in deine Freundesliste auf Füge Koji in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Koji: O YIM-Name von Koji: P MSN Passport-Profil von Koji anzeigen Skype-Name von Koji: !
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letztes Jahr auf die verrückte Idee gekommen, zu den Dreharbeiten von Shell Cottage in Wales zu fahren. Das war ja rechtzeitig angekündigt und auch offen genug. Leider war das Wetter so gut, dass schon nach 3 Tagen alles fertig war und ich nicht rechtzeitig da war, aber dann habe ich noch das Hotel ausfindig gemacht, wo alle wohnten und habe neben David Yates und noch jemandem gegessen und sie haben sich über eine Nebendarstellerin unterhalten, die sie gelobt haben. Dann bin ich an die Bar gegangen, wo die Crew und Doubles waren und dann kam auf einmal Emma rein und hat direkt neben mir etwas bestellt. Da ich schon 39 bin (ich weiß für euch Teenies bin ich schon eine Oma..., fühl mich aber nicht so), fiel ich nicht sonderlich auf. Hab mit den Barleuten gesprochen und ab und zu mich umgeblickt und gesehen, wie sich Emma sehr lebhaft unterhalten hat. Am nächsten morgen, als dann klar war, dass wirklich kein Nachdreh mehr kommt, haben die von der Security mir zum Trost ein Original-Bild von Dan, Emma und Rupert (Warner Bros.) mit Unterschriften geschenkt, auf dem die in OotP zu Hagrids Riesenbruder hochsehen im Wald. Dann habe ich all meine Vorbehalte abgelegt, bin noch einmal ins Hotel gefahren, und habe doch glatt Emma noch an der Rezeption getroffen beim auschecken. Habe sie dann um ein Autogramm im mitgeschleppten Band 7 gebeten ("Lovely to meet you..."). Sie sagte, die anderen seien leider schon weg. Ich weiß, das war alles verrückt, aber es hat einen Heidenspaß gemacht...
Auf dem Rückweg habe ich mir in den Kreuzgängen von Glouchester Cathedral die Gänge von Howarts angesehen...
Meine Fotos sind leider zu groß und ich weiß nicht, wie ich sie kleiner machen kann.

Dateianhang:
jpg normal_dh_onset_shellcottageday2victoria _017.jpg (27,20 KB, 365 mal heruntergeladen)
24.02.2010 17:41 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Koji Koji ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49752.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Alter: 35
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, das wollte ich noch nachholen: Muss ein nettes Erlebnis gewesen sein!

Ich war kurz vor den Dreharbeiten in Gloucester und wir wollten die Kathedrale ansehen, aber durch die Dreharbeiten wurden uns bestimmte Bereiche untersagt. Sie haben noch nicht gefilmt, ich glaube die Schauspieler kamen zwei Tage später - ich war ein bisschen genervt.

Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich auch mal zum Aussenset gefahren, aber das ging leider nicht. Schön, dass es dir gelungen ist. Grinsen
10.03.2010 23:31 Koji ist offline Homepage von Koji Beiträge von Koji suchen Nehme Koji in deine Freundesliste auf Füge Koji in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Koji: O YIM-Name von Koji: P MSN Passport-Profil von Koji anzeigen Skype-Name von Koji: !
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei der Premiere von "Das Parfum" und hab da, wie zu erwarten, Alan Rickman gesehn.
Man konnte zwar nicht mit ihm reden, aber er hat allen Autogramme gegeben und ich hab auch eins ergattern können.

Das war aber auch der einzigste HP-Schauspieler, den ich je gesehen habe live. Aber immerhin ALAN =)

__________________



17.04.2010 19:55 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warwick Davis habe ich gesehen - auf der Bühne in Milton Keynes als Zwerg in 'Schneewittchen' Fröhlich Ich wusste vorher gar nicht, dass er mitspielt. Es war im Dez. 2005 das Weihnachtsmärchen für meine Tochter.

__________________
[/size]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reewa: 17.04.2010 20:42.

17.04.2010 20:38 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Koji Koji ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49752.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Alter: 35
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Bonnie Wright bei den National Movie Awards - ich sass auch die erste Stunde auf Bonnies Platz. XD Leider keine Helena Bonham Carter. Egal, Daumen gedrückt, dass sie bei den BAFTA Television Awards sein wird, dort arbeite ich auch wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koji: 27.05.2010 02:01.

27.05.2010 02:00 Koji ist offline Homepage von Koji Beiträge von Koji suchen Nehme Koji in deine Freundesliste auf Füge Koji in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Koji: O YIM-Name von Koji: P MSN Passport-Profil von Koji anzeigen Skype-Name von Koji: !
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^Ja, Koji?Ist ja cool. Meine beste Freundin war auch dort. Sie hat auch auf Helena gehofft, aber sie war ja leider nicht da. Sie war ein wenig enttäuscht, weil Twilight die ganzen Preise abgeräumt und den meisten Applaus bekommen hat.
Aber sie hat Helena schon 4 mal getroffen, also wäre es auch nichts soooo besonderes mehr für sie.

__________________

29.05.2010 20:58 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei der Ring*Con 2009 war ich ja dabei und da habe ich eben, fast alle Stars gesehen, die dabei waren.

__________________


30.05.2010 13:56 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso auf der Premiere habe ich die meisten Schauspieler von Harry Potter getroffen.
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton, Alan Rickman, Gary Oldman, Helena Bonham Carter, der Schauspieler von Dean Thomas und Seamus Finnigan, Crabbe) , Jason (Lucius Malfoy), die Weasley Zwinllinge´, Tonks, Fenryr Greyback, (weiß nicht allle Namen von den Schauspielern) , Evana Lynch (oder so ähnlich also Luna) öhmm....ich glaube das wars an den Harry Potter Darstellern, also ich hab sie nciht nur gesehen, sondern auch Autogramme und paar Wörter mit den gewechselt.

Und so allgemein hab ich im Bavaria Filmstudio die gesamten WIlde Kerle getroffen xD Und welche von Sturm der Liebe.
Auf The Dome einen von GzSz.. Jörn oder so....

Und an Bands und Musikern kann ich nicht aufzählen, wen ich alles getroffen hab xD Zu viele breites Grinsen
Aber eher dann so auf Festivals oder wenn ich woanders war.
Mein Hilight persönlich war März 2009 Michael Jackson in München, als er durch die Stadt gelaufen ist um sein Comeback zu feiern.. die Bodyguards waren aber stink unfreundlich und haben einen immer weggeschubst.

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
31.05.2010 15:28 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Koji Koji ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49752.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Alter: 35
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha, war sie im Publikum oder hat sie gearbeitet?
Ich fand das witzig, beim BILD von Robert Pattinson als Vampir wurde am meisten gekreischt, das war unglaublich!
Ich würde HBC gerne mal in echt sehen und seien wir ehrlich: Ich hoffe auf Tim Burton dann auch dort, Schrulligkeit im Doppelpack!

Dafür hat Peter Facinelli von Twilight mit uns geredet, eigentlich wollte er zurück in den Saal, nachdem er die beiden Awards entgegengenommen hat, aber hat dann angefangen mit uns zu plaudern und hat uns die Awards gegeben, um sie mal näher zu betrachten und zu wiegen. Der war wirklich freundlich und sah gut aus! (Ich musste aber später aufgeklärt werden, weil ich mich nicht für Twilight interessiere.)

Wenn ich alle aufzählen soll, die ich gesehen, denen ich begegnet bin oder mit ihnen gesprochen habe...

Jude Law (Bühne, Hamlet)
Johnny Depp (Alice in Wonderland Premiere)
Alan Rickman (Theaterausgang, privat)
Michael Gambon (Theatereingang, privat)
Ian McKellen (Bühne, Waiting for Godot)
Quentin Tarantino, Claire Danes, Clive Owen, Mickey Rourke, James Cameron, Kathryn Bigelow, Audrey Tatou, Kate Winslet, Rebecca Hall, JONATHAN RHYS-MEYERS, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Vanessa Redgrave, Prinz William, Dustin Hoffman, Colin Firth, Marc Foster, Kate Winslet und andere (BAFTA)
Tom Cruise, Orlando Bloom, Katie Holmes, Diane Krüger, Gwyneth Paltrow, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Bonnie Wright, Chris Rock, Guy Ritchie, Chris Noth und andere (NMA)
Ralph Fiennes (Bühne, Oedipus)
Richard Griffiths und Frances de la Tour (Bühne, The Habit of Art)
Richard Griffiths und Daniel Radcliffe (Bühne, Equus)
Keira Knightley (Bühne, Le Misanthrope)
Die Queen und Anhang (auf einem Balkon)
David Tennant (NTA)

Ich denke, den ein oder anderen habe ich unterschlagen. Puh
01.06.2010 18:13 Koji ist offline Homepage von Koji Beiträge von Koji suchen Nehme Koji in deine Freundesliste auf Füge Koji in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Koji: O YIM-Name von Koji: P MSN Passport-Profil von Koji anzeigen Skype-Name von Koji: !
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow es sind echt jede Menge breites Grinsen
Naja ich wohne eher in einem Kaff ud ich habe dann mal Glück wenn ich in der Stadt bin wie in Hamburg oder so, dass ich dort öfters Promies sehe oder wenn ich in London war. In London bin ich bis jetzt immer einem Prominenten begegnet breites Grinsen
Obwohl Robert Pattinson habe ich auch einmal in London getroffen...ich weiß grad aber nicht mehr wo genau, (zu diesem Zeitpunkt habe ich mcih aber nicht für Twilight interessiert) und habe immer nur gedacht der sieht aus wie einer der bei Harry Potter mitgespielt hat xD^^

Ian Sumerhalder hab ich auch einmal gesehen in London bei McDonalds....aber ich bin nicht zu ihm hin XD

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennaFletcher: 02.06.2010 14:53.

02.06.2010 14:52 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH