Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.969 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   822.412 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.297 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

ein Fanfiction-Titelbild
400 x 400
(Bild von Miley Cyrus)

ganz links das Foto (wenn möglich, die Haare Pink machen), ein kleines Stückchen rechts davon ein Zauberstab, heraus kommt der
I'ts Just Magic
Irgendetwas verspielt-verschnörkseltes, keine klassische gerade Schriftart
relativ hell, vielleicht mit so einer Art Seifenblasen ein wenig dekoriert (also mit so hellen Lichtkugeln), und bunt (also mit hellblau, hellgrün, hellrosa und hellgelb farblich gestaltet

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke an die ganz liebe Person, die das für mich macht!

LG Rosie Malfoy Scheinheilig

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 25.01.2010 23:11.

20.01.2010 19:04 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dubidu: Hm dann müsste man nochmal nach 'nem sehr großen, passenden Hintergrund dafür gucken^^
Also verschmelzen kann man das auf jeden Fall gut, wenn sich dieses Gestrüpp, was bei Haus 2
im Hintergrund ist von dem seeehr großen Hintergrund nicht zu sehr abhebt^^
Ich werd mich mal umschauen, ob ich 'ne Landschaft in der Richtung finde, aber ich geb
das auch nochmal an die Leute hier im Thread weiter ;D

@ Aphrodite: Ich hab mal was Neues ausprobiert, ist etwas extrem geworden^^
Kein Problem, wenn's dir nicht gefällt, ich hab ja auch etwas andere Bilder verwendet (:
''

__________________

20.01.2010 19:04 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Also erst mal hey (: Ich danke euch sehr sehr sehr für eure Versuche, nur leider spricht mich das überhaupt nicht an. Versteht mich nicht falsch, ich finde sie wunderschön ... nur es fehlt etwas - und ich weiß nicht was. Aber danke noch mal, dass ihr euch überhaupt die Zeit und die Mühe gemacht habt (:

__________________

21.01.2010 14:37 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich komme heut mit ein paar Wünschen zu euch ^^ Und zwar zwei Sets, ein Ava und ein Wallpaper für meinen Desktop ^^


Set
Normale Xperts-Größe
Jeweils einmal und . Bei Bild Nr. 1 hätte ich gerne, dass ihr es vielleicht etwas dunkler macht und die Augen des Mannes rot färbt; nicht quietschrot bitte, eher ein dunkles Rot. Und bitte auch immer nur ein Bild pro Set und nicht vermischen!
"Noctis Lucis Caelum" auf die Sig und "Noctis" auf den Ava
, also eher was mit Serifen und in Druckschrift. Die Farbe der Schrift bitte silbern, aber mehr ins gräuliche gehend, wenn man versteht, was ich meine ^^ Und schön leuchtend sollte sie sein ^^
Vielleicht könnte man um die Schrift dünne silberne Linien winden, oder so was ähnliches?


Wallpaper
1280x800

Vincent Valentine
Genauso, wie bei Wunsch 1


Ava
110x110, als für Xperts ^^
Das Gesicht, von hier ^^ Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß, sonst suche ich ein kleineres, falls ihr das braucht
Emperor
Druckschrift mit Serifen. Bei der Farbe bin ich mir unsicher, was dazu passt ...


Sooo. Das wäre es dann soweit. Vielleicht hat ja einer von euch Zeit oder Lust; würde mich sehr freuen Grinsen
Liebe Grüße!

__________________

21.01.2010 17:32 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, ich hab auch was gemacht, und ich kann auch noch alles verändern (Farben, Schrift, Anordung ... einfach schreien! ;D) Wenn dir Highlights fehlen setze ich die auch gerne, hab nur gerade eine schlichte Phase.

21.01.2010 18:32 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.01.2010 20:49 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Ich hätte einen kleinen fanart-wunsch, nämlich einen FF-banner für einen oneshot.

400x200

the broken hourglass

Dieses Bild von Draco oder ein anderes aus dem 6. Film, auf dem er verzweifelt aussieht (ev. Sectumsempra oder so xD)
(wenn ihr dieses verwendet wäre es schön wenn man Bella und Greyback nicht sehen könnte - also auf dem Banner)
und ein Stundenglas/Sanduhr, in der Richtung, ev. zerbrochen und mit rotem Sand als Inhalt .... muss net primär im Vorgergrund stehen, sollte schon Draco wichtiger sein! Wenn man noch irgendwo Dumbeldores Brillenglas einbringen könnte wär cool, aber kein muss, wenns sonst zu voll wird!

perfekt wäre s/w mit roten akzenten drinnen! (sand, draco's anzug oder so was Grinsen

Vielen Dank schonmal wer Zeit und Lust findet! Winken
lg
psycho-koffer

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-koffer: 21.01.2010 21:06.

21.01.2010 21:03 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab mich auch noch schnell versucht^^

''

__________________

23.01.2010 14:16 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius' Lady

Ich hab mich mal dran versucht; ist aber nicht wirklich dunkel und so geworden ;'D Ich hab einmal den Banner und ein Charakterbild, wenn du magst, mach ich dir gerne noch den Rest dazu. Falls es dir nicht gefällt - kein Problem (:



Liebe Grüße

__________________

23.01.2010 14:26 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähmm, das mit den verblassten Farben hab ich überlesen XD
Jetzt ist der Banner irgendwie das Gegenteil von verblasst...
Naja, vielleicht magst du ihn ja trotzdem, wenn nicht machts auch nichts breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.01.2010 14:50.

23.01.2010 14:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bubble; .musical_vampire. and slughorn09 : Ich danke danke danke euch. Die sehen fabelhaft aus! Oh man. Jetz muss ich mich entscheiden o.O Na Mahlzeit!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aphrodite: 24.01.2010 15:09.

23.01.2010 18:39 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab auch einen "klitzekleinen" Wunsch Grinsen

Fanfiction Banner
400x200
1. oder
2. <-- ich weiß nicht ob es gut aussieht so ein Bild, mit einen normalen zusammenzusetzen ! Ansonsten Bitte dieses: oder dieses
Farben: etwas dazu passendes Grinsen helle, leichte Farben find ich sehr schön
Brushes: gerne Grinsen
Text: oder ( After all this time, Severus? - dabei etwas kleiner und das Always größer darunter)
Schrift: was schönes verschnörkeltes, geschwungenes

Beim Text weiß nicht noch nicht genau, vielleicht könnt ihr ja beide Varianten versuchen, damit ich mich dannach noch entscheiden kann.

Und wenn ihr wollt könnt ihr dazu auch noch einen Avatar und eine Signatur machen ...hab ja noch keine und es wäre schön wenn sie dazu passt Top

Es wäre wirklich lieb, wenn es jemand mal versuchen könnte. Scheinheilig

Vielen Dank.

__________________

24.01.2010 00:54 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Myosotis:
Ich hab mich einfach mal versucht, sollten dir die Schriften so gefallen, oder auch nicht, dann sag es und ich änder noch die Schriften und mach es auch auf das Set, hab ich auch schon fertig, fehlt eben nur noch die Schrift.. deine Entscheidung xD

'' ''

__________________

24.01.2010 01:32 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@.musical_vampire.:
ohhh wie toll und so schnell breites Grinsen
gefällt mir alles sehr gut so, wirklich wundervoll Applaus
auch die beiden Schriftzüge Grinsen ...

Vielen, vielen Dank Umarmen

__________________

24.01.2010 02:34 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass sie dir gefallen ;D
Zu dem einen hab ich jetzt einfach noch die eine Schrift drauf^^

'' ''

__________________

24.01.2010 10:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH