Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dean Thomas -wird seine Rolle etwa weggestrichen? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.07.2008 17:06 von Phinea   3.738 8   19.08.2008 17:42 von KlausLudwig  
Problem mit MS Word 2003 // ausversehen mit Tastenkomb [...] (Forum: Computer und Internet)   17.06.2008 13:42 von mione13   1.246 0   17.06.2008 13:42 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Schwiizer Egge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwiizer Egge 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0024 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0024 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0024 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nei, bi no nie gsi und es macht mich bis jetzt au das Jahr nöd aa zum gah, will bis jetzt niemert uftritt, wo mich würd interessiere... Wünsch der aber vill Glück, villicht günsch ja das Jahr!!! Druck der uf jede Fall d'Tüme! Grinsen

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
10.11.2009 14:07 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60070.png

Dabei seit: 30.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ThornWolfsbane7774



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebi Schwiizerlis Grinsen ,
Wie geits näch aune so?
Ha dänkt dä Thread muss mau wider nach ufe...da isch ja scho u lang nüm glofe...
Was machet dr aui so? How`s Life Cool ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 18.01.2010 21:07.

18.01.2010 21:05 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Beiträge von Delilah suchen Nehme Delilah in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz schön verstoubt do oO

anyway... was ech grad mache?
prüeffigs- & semeschterarbetstress... alter verwalter, de Tag sött 48 Stond ha -__-

för öppis anders bliibt leider im Momänt ke Zit. Böh.

haa ond im Juli ziehni uf Zöri... aso Dietlikon halt... YAY. Adieu, Pendeln... nömme 1,5 stond vo deheim ad uni.

__________________

12.05.2010 19:14 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He breites Grinsen

Ziehsch denn met de ganze Family döt he oder wie chasch der en eigni Wohnig leiste, wennt no a de Uni besch (chlini Frog in eigenem Interesse)?

EDIT: Die 2. Frog weder lösch, nachdem i chli zrugglese han breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AR|EW-Fan: 24.05.2010 16:21.

24.05.2010 16:19 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

s esch en WG ond ech werd finanziell vo mine Öutere onterstötzt Augenzwinkern (lucky me)

__________________

24.05.2010 20:07 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach soo, ja, denn hesch Glück! Applaus Ich glaub, so vell Glück wördi wohl ned haa.
27.05.2010 22:49 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey zäme... in einm monet kunnt use und do lauft nütt! Böse Augenzwinkern

also bitte breites Grinsen

wer freut sich ufe film, und uf weli szene? wer freut sich gar nit ufe film? verzelled mol ebitz!


also ich bi scho ganz gspannt... die trailer/tv-spots sehn richtig guet us und ich freu mi uf :

-ron&hermine-szenene Traum
-die sieben potters-szene, vorallem fleur-harry mit BH Grinsen
-und ganz vil action



hoffentlich kunnt de thread wider ins laufe.. Schlafen

__________________

21.10.2010 19:53 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60070.png

Dabei seit: 30.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ThornWolfsbane7774



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo...? Ist da jemand? Grinsen
Isch ja wieder mau scho lang nüm glofe hie, bi säuber o scho lang nüm im Forum gsi und ha dänkt, wenn ig scho wieder mau vrbi luege, muess ig dä Thread chlei nach ufe schaffe.

Hmm...Jetzt het ja wieder äs nöiis Jahr agfange, heit dr auii guet gstartet? Was si euii Hoffnige, Ziel und Tröiim für 2011?

Auso ig persönläch ha dr letscht HP Fium super gfunge (viu besser aus dr sächst, woni ziemläch schlecht ha gfunge), hätts würkläch nid gloubt und bi sehr positiv überrascht gsi. Fröiä mi scho ufe Summer, wenn dr letscht Teil usechunnt...

__________________

11.01.2011 07:31 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Beiträge von Delilah suchen Nehme Delilah in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, endlich, das het jo durt! Verwirrt

hehe, ich ha de film au vil besser gfunde, er isch ehrlich gseit mega gsi. Ich verstand die Lüt nid, wo sage, d Musik isch vil z wenig gsi, aber ich ha nit gern immer so luti musig im hintergrung, wäge dem isch es super gsi!

ich freu mi scho so uf d dvd... obwohl ich mi frog öb ich nit söll warte bis die zwei teil zäme use kömme...

ich zitier mi mol usem andere thread:

mir ist aufgefallen, dass Harry NIE seinen Tarnumhang benützt! Okay, vielleicht wird der Umhang noch im Teil 2 eingeführt, aber es gab schliesslich viele Szenen mit Umhang im Buch, z.b. Im Ministerium mit den Bluffknallern!

Mir ist aufgefallen, dass die Autoren irgendwie Harry/Hermine-Fan sind... die Tanzszene war wirklich so dargestellt, als ob sie sich dann gleich küssen würden, ihr wisst schon.

Und Ron sitzt im Zelt und wird nicht gezeigt. Hermine trägt Parfüm? Auf der Flucht? Nee, oder?
Harry macht Schluss mit Ginny, echt?? Das wurde auch vernachlässigt.

Generell waren Bewegungen und Äusserungen etwas lahm. Und Ron regt sich nicht besonders auf bei der Folterszene??

Genial waren folgende Szenen:
-Der Einstieg mit allen Hauptcharas
-die Folterszene
-Dobby

sunscht sicher 9 vo 10 Punkt!!

__________________

11.01.2011 16:02 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I ha der Fium mega toll gfunge. Ou d `Musig het richtig guet drzue passt u d`Schouspiler hei geniau gspiut. I häts schön gfunge wen dr Ron chlei meh usraschtet nach däm d`Hermine gfouteret wird u sini reaktion nachdäm er dr Hokrux het zerstört hät ou chlei extremer chöne si. I has vorauem doof gfunge das mer hei müesse ufe Ron&Hermine Tanz verzichte aber dr Harry när mit ire tanzt, aber schüsch isch die Szene no schön gsi. Super guet het mer ou die Szene gfaue wo d`Hermine ds Gedächnis vo irne Eutere löscht. Wo dr Dobby isch gstorbe bini huere trurig gsi, bi nume no am hüle gsi. I gloube bim nächste wirds 100 x schlimmer. Weinen

Uf au fäuu mi lieblings Harry Potter Fium breites Grinsen

__________________


11.01.2011 21:03 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Schwiizer Egge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH