Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.860 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.054 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.922 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.818 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.620 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie fandet ihr gary oldman alias sirius black letzt endlich in harry potter 3?
naja- ich hab ihn mir echt anders vorgestellt 155 27.48%
echt super- besser hätte ich ihn mir nicht vorgestellt 137 24.29%
gut 131 23.23%
ganz ok- wenn er es aber nicht wäre, wär es auch nicht schlimm 76 13.48%
einfach nur: SCHLECHT 65 11.52%
Insgesamt: 564 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flupssiii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich kann ich sagen: ich fand ihn gut. Wer weiß, ob es irgendwo unter 6,8 Milliarden Menschen noch einen besseren für die Rolle gibt? Von daher, ist er schon ganz passend für die Rolle Top

EDIT: Schlecht fand ich nur, dass es ziemlich hart rüberkam, dass er wirklich Harry umbringen wollte (Showdown in der Heulenden Hütte) und nicht Peter Pettigrew, welcher sein eigentliches Ziel war. Also so kam es mir zumindest vor.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flupssiii: 20.10.2009 15:07.

20.10.2009 15:05
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Sirius Black auch super getroffen. Von seinen zerlumpten Sachen bis hin zu seinem richtig ausgezerrten Gesicht und seiner Art und Weise des Auftretens. Einfach nur Top Top Das haben der Ressigeuer und Gary Oldman echt überzeugend rüber gebracht.

@flupssiii

S. 352
"Es wird heute Nacht nur einen Mord geben.", sagte Black und sein Grinsen wurde breiter.

S. 353
"Nein", zischte er, "ich habe zu lange gewartet."

Da hört es sich selbst im Buch so an, als ob Sirius Harry töten will, deshalb finde ich nicht, dass Sirius im Film zu hart rüber kam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Regulus.Black: 09.01.2010 15:38.

09.01.2010 15:37 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Gary Oldman den Sirius perfket verkörpert hat. Aber ich finde auch Gary Oldman einen guten Schauspieler auch wenn er viel Kritik bekommt. Ich fand ihn gut.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
09.01.2010 17:59 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Gary Oldman hat ihn wirklich gut gespielt...ich hätte ihn mir nur etwas gutaussehender vorgestellt. breites Grinsen Von den schauspielerischen Leistungen her war er allerdings sehr überzeugend.

__________________
[CENTER]''

09.01.2010 21:32 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Total!
Ich hab mir Sirius so vorgestellt, wie er im Film vorkam. Top
10.01.2010 13:20
Kairi89 Kairi89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59987.png

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, als ich die Bücher gelsesen habe, hab ich mir immer Sirius als Collin Farrel vorgestellt.^^
Hätte mich gefreut wenn er Sirius gespielt hätte. breites Grinsen

__________________
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
12.01.2010 14:52 Kairi89 ist offline E-Mail an Kairi89 senden Beiträge von Kairi89 suchen Nehme Kairi89 in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Sirius, dem Harry in der heulenden Hütte begegnet, ist in meinen Augen wirklich perfekt. (Klamotten, Frisur, Maske - alles gelungen!) Ich war nur entsetzt, als ich zuerst das Fahndungsfoto sah, da hat er ja ganz anders ausgesehen - sehr weit weg von meiner Phantasie.
Und noch entsetzter war ich über den "Schönling" Sirius im 5. Film! Da dies aber nicht der richtige Thread ist, um sich darüber auszulassen, kann ich guten Gewissens schreiben, dass ich Sirius im 3. Film sehr gut getroffen fand.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

19.01.2010 10:14 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde alles gut gelungen und bin auch ziemlich froh, dass er nicht wie im buch ellbogenlange haare hat... Top
ansonsten hätten seine haare vielleicht etwas dunkler sein können, aber im allgemeinen find ich ihn super, wie sie ihn im film dargestellt haben Applaus

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:
26.01.2010 16:28 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn perfekt breites Grinsen
ALso ich hatte echt nichts zu bemängeln...

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
31.01.2010 01:16 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars überhaupt nicht so, weil ich mit sirius vieeeel hübscher vorgestellt hab...
ich mag die besetztung von sirius überhaupt nicht. bei remus geht es, obwohl ich mir den auch nicht so vorgestellt habe.
mir gefällt allerdings auch ginny überhaupt nicht, ich find sie im film einfach überhaupt nicht hübsch. bonnie auf photoshoots hingegen dann wieder schon ;D


eyy, von sirius hat man zum glück ja kaum was gesehen. ich war viel entsetzter über james. hallo!? james hat SCHWARZE haare!^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 01.02.2010 17:32.

01.02.2010 17:28 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt war ich heilfroh, wie sie den Sirius besetzt hatten.
Doch wirklich besser hätte ich es gefunden, wenn er im fünften Teil auch noch so schlecht ausgesehen hätte, da es einfach nur komisch aussah.
Den Remus ... naja....
weiß nicht, den hätte ich gerne mit einem anderen Schauspieler besetzt, weil ich denke das wäre besser gekommen.
Doch Vorschläge hätte ich leider nicht.
12.02.2010 18:25 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ein bisschen zu alt, aber vielleicht sieht man nach einer so langen Zeit in Askaban viel älter aus, als man wirklich ist. Auf alle Fälle hat finde ich Gary Oldman am besten!Top
26.03.2010 14:51 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch in den weiteren Filmen hat er nicht dem Ideal entsprochen, das ich mir zurrecht gesponnen hatte - aber das war nicht nur bei dem Charakter der Fall Augenzwinkern

__________________

26.03.2010 18:43 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sitzt mal ein paar Jahre in Askaban ab... dann seht ihr auch nicht mehr "jungenhaft" aus Augenzwinkern

Ich will nichts mehr gegen Gary hören! Beleidigt
28.03.2010 23:15 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn absolu P E R F E K T !! Top
ich hätte mir niemand anders vorstellen können!! ..er ist wirklich ein genialer schauspieler Applaus
...ich finde außerdem das gary für sein alter sehr gut aussieht! ...weil manche hier sagen er wäre zu alt und würde nicht gut genug aussehen!

Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
04.04.2010 14:25 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH