Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? (Forum: Filme allgemein)   07.09.2004 22:37 von hajopee   100.909 164   11.03.2013 19:30 von Oin  
Wichtig: Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter (Forum: Schauspieler)   07.10.2008 19:25 von Lara   20.730 24   28.08.2009 20:48 von Raia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Beurteilung von Schauspielern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wonach beurteilt ihr, ob euch ein Schauspieler/eine Schauspielerin gefällt?
Schauspielerische Leistung 37 58.73%
Aussehen 12 19.05%
Genres, in denen er/sie mitspielt 5 7.94%
Frühere Rollen 4 6.35%
Privatleben 3 4.76%
Etwas Anderes 2 3.17%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beurteilung von Schauspielern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Beurteilung von Schauspielern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Diskussion heute in der Kaffeepause haben wir mal darüber diskutiert, wonach wir eigentlich einen Schauspieler beurteilen, also wieso wir beispielsweise Johnny Depp gut finden. Dabei sind wir auf relativ interessante Ergebnisse gestossen.

Für die meisten war das Hauptargument "Johnny ist sexy". Da habe ich mir mal überlegt, was passieren würde, wenn Johnny nicht aussehen würde, wie er aussieht, aber immer noch ein genau gleich guter Schauspieler wäre. Würden ihn dann immer noch so viele Leute toll finden?
Auch bei meiner Schauspielerwahl spielt das Aussehen eine Rolle, nur denke ich, dass gute Schauspieler immer auf ihre Art und Weise eine gute Ausstrahlung haben, also attraktiv wirken.
Nehmen wir mal Alan Rickman als Beispiel. Ich persönlich befinde mich überhaupt nicht in seinem Alter und er ist auch rein vom Äusserlichen her rein gar nicht mein Typ. Vielen wird es ähnlich gehen. Aber in seinen Rollen als Snape oder auch in anderen Filmen spielt er auf eine so überzeugende Art und Weise und verkörpert seine Rollen (auch wenn es meist Bösewichte sind) so gut, dass ihn das für uns irgendwie attraktiv macht.

Das ist meine Empfindung und deshalb wollte ich von euch wissen, was für euch primär den Ausschlag gibt, ob ihr einen Schauspieler mögt oder ihn sogar als euren Lieblingsschauspieler bezeichnet. Es können auch zwei Sachen angewählt werden.

Ist es in erster Linie, weil er/sie sexy ist? Oder findet ihr es wichtig, dass euer Lieblingsschauspieler seine Rollen gut verkörpert (und dabei evtl. nicht gut aussieht) oder mögt ihr einen Schauspieler, weil er gerne in Komödien auftritt?

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
05.01.2010 20:19 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...das ist schwer. Bei meinem aktuellen Lieblingsschauspieler würde ich sagen, es ist das Aussehen. Aber natürlich spielt er auch super. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer würde ich behaupten.
Anfangs fand ich ihn nämlich gar nicht so umwerfend. Nett ja aber nicht mehr. Und dann durch seine schauspielerische Leistung hat er sich so in mein Herz gespielt, dass ich ihn auch total sexy finde.
Z.B. Johnny Depp. Sieht er wirklich so toll aus? Würden wie ihn alle so hübsch finden, wenn wir nur ein Fotot von ihm sehen würden? Bei den meistens setzt dieser Effekt doch erst ein, wenn man die Leute im Film gesehen hat. Und da wirkt ja dann die Art und die schauspielerische Leistung.
Ich hoffe, es ist irgendwie verständlich was ich mir hier zurecht schreibe.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


05.01.2010 20:28 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wichtig für mich ist die schauspielerische Leistung, denn meine absolute Lieblingsschauspielerin ist zurecht Helena Bonham Cater. Sie benötigt keine "Barbie - Schönheit" um mich zu faszinieren, denn sie besitzt Charisma und hat das nötige schauspielerische Talent, Menschen in einen Bann ihrer Kunst zu ziehen.
Das Privatleben von Schauspielern ist mir schnurtz piep egal, denn wie es der Name schon sagt, ist es privat und deshalb missbillige ich die Zurschaustellung der Presse als auch umgekehrt bei vielen Schauspielern. Ich will sie in ihrem Können und an ihrem Talent messen und nicht an ihren vergrößerten Brüsten und verlängerten Schwänzen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
05.01.2010 20:35 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar beurteile ich Schauspieler nach ihrer erbrachten Leistung! Ob sie nun toll aussehen oder nicht, spielt dabei keine Rolle! Ich mag Jack Nicholson total gerne oder Clint Eastwood..... Aber gutaussehend find ich die nicht!^^
Mit Sicherheit gib es ein paar die ich aus anderen Gründen auch gerne sehe! XD Aber die kommen dann auch nicht unter die Top 3 meiner Lieblingsschauspieler!

__________________

05.01.2010 20:48 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die schauspielerische leistung ist natürlich wichtig aber das aussehen auch. wer etwas anderes behauptet, macht sich was vor.
ein mensch mit einem aller-welt-gesicht, talentiert oder nicht, kommt niemals groß raus.
auch wenn ich jack nicholson ebenfalls nicht als gutaussehend bezeichnen würde, hat er doch etwas spezielles an sich, das ihn so besonders macht.
aber vielleicht hätte man auch eher 'ausstrahlung'/'charisma' schreiben sollen, an stelle von 'aussehen'... Nachdenken

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
05.01.2010 21:15 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von James Norrington


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti: So habe ich das mit dem Privatleben auch nicht unbedingt gemeint. Ich habe beispielsweise an Tom Cruise gedacht, der ja bekennendes Mitglied einer der grössten Sekten weltweit ist, der seine Frau und sein Kind dazu zwingt, die gleiche Lebensweise anzunehmen wie er und so weiter, was man nicht so alles über ihn lesen/sehen kann. Und trotzdem mag ich ihn als Schauspieler ziemlich gerne, in 'Interview With A Vampire' beispielsweise. Für manche Leute kann das Privatleben jedoch eine grosse Rolle spielen bei den Sympathien und damit auch bei der Beurteilung.
Aber Helena ist wirklich ein gutes Beispiel, sie entspricht überhaupt nicht den gängigen Schönheitsidealen und ist trotzdem eine grossartige Schauspielerin.

Ich finde es zwar etwas traurig, aber es ist schon so, wie chrisben sagt. Deshalb haben auch die meisten Hollywoodschauspieler ein unverwechselbares Markenzeichen, das bestimmt auch zu ihrem Ruhm beiträgt und zwar nicht unwesentlich.

@Depri: Johnny Depp hat etwas Exotisches an sich, das auch auf Fotos rüberkommt, denke ich mal. Er hat ziemlich hohe Wangenknochen, vermutlich wegen seinen indianischen Vorfahren. Das macht sein Gesicht spannend und wahrscheinlich auch aktraktiv für Viele. Aber es ist wirklich spannend, ich konnte es an mir immer wieder beobachten, wie ich in ein Laientheater gegangen bin und am Schluss für irgend eine Figur geschwärmt habe, wenn ich aber dieser Person auf der Strasse begegnet wäre, hätte ich sie mir vermutlich nicht einmal angesehen. Leute auf der Bühne oder in Filmen lösen (zumindest bei mir) etwas aus, was sie attraktiv macht. Grinsen

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
05.01.2010 21:27 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie definiert man denn ein Allerweltsgesicht? Für mich sieht Johnny Depp z.B. unsagbar langweilig aus, was aber nicht heißt, dass ich ich viele seiner früheren Rollen nicht sehr mochte bzw. mag. Aber viele Menschen stehen ja auf symmetrische Gesichter und dunkle Augen, also ncht aussagekräftig, nur mal kurz subjektiv angemerkt.

Wenn mit Allerweltsgesicht "unattraktiv" gemeint ist muss ich ebenfalls entschieden widersprechen: Timothy Spall ist für die meisten Menschen vermutlich höchst unattraktiv, dennoch halte ich ihn für einen ziemlich guten Schauspieler, obwohl ich ihn bisher in nur wenigen Rollen gesehen habe.

Natürlich ist es ein netter Nebeneffekt, wenn ein/e Schauspieler/in, die/der einem gut gefällt zudem noch nett aussieht, aber ein Schauspieler muss keineswegs schön sein, höchstens interessant aussehen und / oder wandelbar sein, wenn es ums Optische geht. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen wenn Schauspieler dieselben Rollen immer wieder spielen und zudem auch immer beinahe haargenau gleich aussehen.

__________________





05.01.2010 22:46 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von James Norrington


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, natürlich braucht es auch Leute mit einem 'Allerweltsgesicht', die in den Filmen solche Leute darstellen und diese Leute spielen dann oft auch klasse - nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass jemandem ein solcher Schauspieler lange in Erinnerung bleibt, bzw. dass ihn jemand als seinen Lieblingsschauspieler bezeichnen würde.

Timothy Spall bleibt einem durch überzeugende Darstellungen in Erinnerung, was sehr für sein schauspielerisches Können spricht. Mir ist es grundsätzlich eben auch lieber, wenn man einen Schauspieler mag, weil er gut spielt, weil er was besonders Herausragendes leistet und nicht, weil er mit einem guten Aussehen gesegnet ist oder da künstlich nachgeholfen wurde.
Wenn das aber der Fall ist, dann kann ein Erfolg praktisch nicht mehr ausbleiben.

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
05.01.2010 23:04 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@James
Ich weiß schon. Das war nur ein extremer Seitenhieb auf die Schönheitsideale Hollywoods. Das mit Tom Cruise ist ein gutes Beispiel, ich missbillige seine Mitgliedschaft in dieser extrem menschenverachtenden Sekte, aber ich bin in der Lage, diese Tatsache nicht mit seiner Arbeit als Schauspieler in Verbindung zu bringen. Filme wie "Operation Walküre" oder "Mission Impossible" sind klasse Filme. Aber diese Filme haben nichts mit der Privatperson Cruise zu tun. Wer das zu unterscheiden weiß (und das tun nur wenige), ist m.M.n in der neutralen Lage einen Film zu genießen und zu kritisieren.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 05.01.2010 23:43.

05.01.2010 23:42 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt ehrlich "Leistung" und "Aussehen" "angekreuzt.^^ Natürlich steht die schauspielerische Leistung aber immernoch im Vordergrund, da scheinen wir uns ja alle einig zu sein. "Netter Nebeneffekt" trifft es mMn ganz gut. Sagen wir mal, es muss auch ein paar geben, die gut aussehen, für die man dann eben ein wenig (oder mehr) schwärmen kann.
Aber es stimmt, man muss nicht gut aussehen, um Charisma zu haben. Mir fällt da Adrian Brody ein. Der ist ja nach dem typischen Schönheitsideal nicht schön. Große Nase etc. Aber trotzdem hat er eine unglaubliche Ausstrahlung, wie ich finde.

Johnny Depp gehört schon lange zu meinen Lieblingsschauspielern. Höchstwahrscheinlich spielt da sein Aussehen auch eine Rolle. Augenzwinkern Augenzwinkern Er hat ziemlich weiche Gesichtszüge, dunkle Augen etc., was viele schön finden. Aber er ist eben auch ein sehr ungewöhnlicher Schauspieler mit ganz verschiedenen interessanten Rollen. Dass er dazu noch gut aussieht, ist eben sein Glück. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
05.01.2010 23:56 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.01.2010 14:39
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist immer ein Kompromiss aus der tatsächlichen Leistung (Hauptanteil), den vorigen Rollen, der Genre-Zuordnung und dem Aussehen (wobei damit nicht in erster Linie hübsch/hässlich gemeint ist, sondern Charisma).

Ein Extrembeispiel:
Megan Fox zum Beispiel disqualifiziert sich bei mir schon durch die drei letzten Punkte: Ihr Aussehen ist billig und langweilig und sie spielt nur in beknackten Filmen (Transformers + Sequel) in einem beknackten Genre (stumpfe Hochglanz-Action) mit. Da wäre mir die tatsächliche Leistung schon scheißegal. Gott sei Dank kann sie auch nichts, deshalb ist mein Gewissen rein, wenn ich ihre Darbietung verbal vernichte.

Alleine Genrestempel und schlechte frühere Rollen sorgen bei mir schon dafür, dass mich jemand nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann. Wenn ich z. B. die Namen Owen Wilson oder Hugh Grant lese, dann weiß ich, dass der Film aus meiner Sicht beschissen wird und ich ihn gar nicht erst sehen muss, weil zu 99 % eine 08/15-Komödie, eine Fäkalkomödie oder in Grants Fall eine seelenlose Schnulze/Romantic Comedy dahinter steckt.

Im umgekehrten Fall schüren sich bei mir meisten große Hoffnungen, wenn ich Namen wie Jack Nicholson, Robert De Niro, Al Pacino, Anthony Hopkins, Gary Oldman, Alan Rickman, Maggie Smith, Cate Blanchett oder so lese. Die hatten alle ihre Ausfälle, aber solche Schauspieler haben bei mir einen Ruf (durch frühere Leistungen, Genrevarianz und Charisma), der meistens positiv bestätigt wird - da kann man auch mal über eine vereinzelte Gurke hinwegsehen.
01.02.2010 15:30 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ch die Schauspieler hauptsächlich ansehen muss natüröich das aussehen! Fröhlich
Ich habe tatsächlich für die Optik gestimmt.
Es kommt selten vor das ich Schauspieler sehe die keinen guten Job machen. (Soaps und Gerichtshows mal nicht dazugerechnet)
Gerade bei ausländischen Produktionen rettet die Syncro doch einiges.

Teilweise kennt man bestimmte Schauspieler in bestimmten Rollen.
Bruce Willis zb als raubeiniger Weltenretter.
Und Neulinge wie Daniel Radclif kenn ich als Harry Potter.
Anderes habe ich noch nicht gesehen.

ich könnte mich jedesmal aufregen wenn man liest wie andere Über einen gerade Erfolgreichen Star urteilt zb Ashley Tisdale.
Wenn man dann liest das sie ja ach so hübsch und talentiert ist und dabei kenn derjenige sie nur aus High School Musical.
Woher will derjenige wissen ob sie gut ist wenn sie noch gar nix anderes gespilt hat?
Soll jetzt nicht heissen das sie kein Talent hat oder so.
Aber um sowas beurteilen zu können sollte man doch einiges mehr gesehen haben als 3 Filme in dem sie den gleichen Chara darstellt!^^

Auch ist mir das bei Taylor Lautner aufgefallen.
Dabei kann keiner einen anderen Film von ihn nennen ausser Twilight und New Moon. Aber weil er plötzlich lecker Muckis hat ist er natürlich so gut! Vogel zeigen

__________________

01.02.2010 16:07 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
sewing star sewing star ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54919.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 34
Herkunft: delmenhorst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich zählt hauptsächlich die Leistung.
Johnny Depp ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Ich verehre den Mann einfach total. Klar, er sieht wunderschön aus (was natürlich Geschmackssache ist Augenzwinkern ) und live sieht er sogar noch toller aus als auf jedem Foto. Vor allem habe ich für sein Aussehen seit ich ihn getroffen hab nur noch das Wort "wunderschön"

Aber als ich Pirates 2 das erste Mal im Kino gesehen habe, da hab ich ihn aus diesem Sarg hochkommen sehen und es war um mich geschehen. Ab da war ich ihm verfallen. Aber da wusste ich ja noch nicht, wie er "wirklich" aussieht, ohne das ganze Make Up und den ganzen "Jack-typischen" Kladderadatsch. Da war ich zunächst einfach nur von seiner schauspielerischen Leistung fasziniert und erst später kam das Aussehen dazu

__________________
''
01.02.2010 22:39 sewing star ist offline E-Mail an sewing star senden Beiträge von sewing star suchen Nehme sewing star in deine Freundesliste auf Füge sewing star in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich beurteile einen Schauspieler auf jeden Fall nach der Leistung. Und dazu zählt für mich halt nicht nur, wie er die Rolle rüber bringt sondern auch seine Ausstrahlung.

Die meisten, die ich hübsch finde zählen nicht mal zu meinen Lieblingsschauspielern. Augenzwinkern

__________________
''
03.02.2010 10:33 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Beurteilung von Schauspielern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH