Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.455 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Was habt ihr nur beim Lesen des Titels gedacht worum e [...] (Forum: Bücher allgemein)   28.04.2011 13:38 von Alan Snape   1.809 1   28.04.2011 19:27 von Evanesco  
Hallo...mir war langweilig also hab ich mir mal gedach [...] (Forum: Der Sprechende Hut)   13.07.2008 14:20 von HermioneJean Granger   3.735 17   26.07.2008 12:12 von Eulenkeks_96  
Du als Regiesseur; Schreibe Passagen aus dem fünften [...] (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   13.07.2007 18:35 von Muggelprinz   6.513 16   30.07.2007 11:29 von Muggelprinz  
Colin Creevey - wichtiger als gedacht? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.11.2004 09:42 von Wizardpupil   4.755 17   26.11.2004 22:28 von Gil-Galad  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Hättest Du gedacht...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättest Du gedacht...? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Hättest Du gedacht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöle Winken

ich hatte da ne neue idee für ein lernspiel. dabei geht es darum, dass jeder pro bietrag einen "hättest du gedacht, dass..."-satz posten darf. jedoch spricht nichts dagegen diesen mit beispielen oder fakten noch erstaunlicher zu gestalten.
regeln können ja im nachhinein noch editiert werden.
ich fang dann mal an und wünsch euch viel spass!! Augenzwinkern

es nicht ungesund ist die Knochen der finger knacken zu lassen?
Viele bekommen Gänsehaut wenn sie dieses Geräusch hören, aber auch wenn es sich für die meisten Menschen nicht angenehm anhört, so ist es nicht weiter schlimm. Das Knacken schadet weder den Muskeln noch den Gelenken.
Ãœbrigens, der Ton entwickelt sich durch entwichende Gase Hermine

__________________

09.09.2009 20:06 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Hättest Du gedacht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dieser Thread wird endeffektlich wohl so etwas wie eine Ansammlung von Halbwahrheiten, aber bitte.
Zu den Fingerknacken sagt Wiki das:
.

Naja, ich will ma nich so sein:

eine einzige Google Suche soviel Energie verbraucht, dass diese reichen würde um eine 60 Watt Glühbirne 17 Sekunden leuchten zu lassen?!

__________________



09.09.2009 21:55 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


RE: Hättest Du gedacht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich muss zugeben, dass wohl kaum etwas, was man hier postet, 100% wahr ist^^ aber wenn dir jede seite was anderes sagt, woher weisst du dann was stimmt? interessant das mit den glühbirnen

hättest du gedacht, dass wenn man alle menschen in eine waagschale und alle ameisen in eine waagschale stellen würde, dann wären die ameisen schwerer?!

kanns mir auch kaum vorstellen, aber glauben wirs doch mal breites Grinsen

__________________

09.09.2009 22:03 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Hättest Du gedacht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja: Ansammlung von Halbwahrheiten, eben weil man nicht weiß was wahr ist und was nicht ... da schließ ich doch meine Beiträge nicht aus ^^

in England sämtliche Schwäne Eigentum der Queen sind?

__________________



09.09.2009 22:14 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


RE: Hättest Du gedacht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass wenn man alle deine venen, selbst die noch so kleinen, aneinander reihen würde, würden sie knapp zweieinhalb mal um die erde reichen...

__________________

09.09.2009 22:25 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
sepia
unregistriert


RE: Hättest Du gedacht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt?? schwierig vorzustellen Geschockt
, dass frösche sich übergeben können? und zwar spucken sie ihren ganzen magen raus, säubern ihn mit den vorderfüssen und verschlucken ihn dann wieder>.< total eklig Kotzen
10.09.2009 22:15
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man xDdas ist echt ekelig xD

man bei Wikipedia von mehr als 99% der Artikel durch die im Text verlinkten Artikel, zu allen Artikeln der Wikipedia gelangen?

__________________

20.09.2009 18:57 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

UND

wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

Was lernen wir daraus?
Niesen nicht unterdrücken und schön die Augen dabei zumachen breites Grinsen Augenzwinkern

Das mit den Fröschen ist auch krass^^
20.09.2009 19:34 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit den fröschen wurde übrigens im weltall entdeckt...

hättest du gedacht, dass eine giraffe länger als ein kamel ohne wasser überleben kann??
ausserdem kann sich ihre giraffe mit ihrer zunge die ohren putzen...

__________________

23.09.2009 21:03 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hättest du gedacht, dass du in der Nacht im Schnitt 27 Mal aufwachst, ohne dich daran erinnern zu können?

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
23.09.2009 21:26 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt?? woher hast du das, nimmt mich totsl wunder! ich hatte frühher extreme schlafstörungen und bin alle halbe stunde aufgewacht, aber wenn das was du sagst stimmt, dann wars vielleicht normal, nur dass ich mich erinnern konnte... naja heute ist dem nicht mehr so...

__________________

24.09.2009 00:23 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einem Fachartikel gelesen und behalten Augenzwinkern
Schlafstörungen könntest du natürlich trotzdem gehabt haben, auszuschließen ist das damit ja nicht.

Hättest du gedacht, dass, wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, genügend Gas für eine Atombombe hättest?
Oder der Orgasmus eines Schweins im Schnitt 30 Minuten dauert?

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
24.09.2009 18:24 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi das mit den schweinen wusste ich...<.< wie beneidenswert^^

1958 festgestellt wurde, dass Finger- und Zehennägel durchschnittlich 3,06 mm pro Monat wachsen. 2009 wurde bei einer Studie an knapp 200 Menschen fetgestellt, dass diese Geschwindigkeit gegenwärtig bei 3,55 mm pro Moant liegt. Damit hat sich das Nagelwachstum in den letzten 50 Jahren um rund 16 % erhöht.

__________________

24.09.2009 19:24 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mehr Ikea-Kataloge gedruckt wurden als Bibeln?
Und die Bibel ist das am häufigsten gestohlene Buch aus Bibliotheken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 04.01.2010 20:03.

04.01.2010 20:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nice Thread. Da geb ich doch gleich mal meinen Senf dazu:

man in Kalifornien eine Jagdlizenz benötigt, um Mausefallen aufstellen zu dürfen?

(kein Scheiß!) Verärgert

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
05.01.2010 00:14 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Hättest Du gedacht...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH