Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.521 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.963 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.741 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.311 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.916 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Und Ella sprach - es werde Thema... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Ella sprach - es werde Thema...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jahh, aber Löffel (Ella) sollte sich auch mal wieder blicken lasen - ist immerhin ihr Thread..

__________________



25.11.2009 19:30 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte, hier war ja viel los, als ich nicht ins Forum geschaut habe! breites Grinsen

So, ich denke ich werde mal der Reihe nach antworten. ^^
Also, Äsch, meine Lieblings-FF? Puh, das ist eine verdammt schwere Frage... eigentlich sind meine Lese- genau wie meine Schreibangewohnheiten - Oneshots.
Ich kenne eine sehr gute FF (außer dem Tagebuch natürlich), die ihr nicht vorschnell wegen des Pairings verurteilen solltet. Ich mag es nämlich auch nicht und liebe si trotzdem, zum einen, weil sie einfach verdammt toll geschrieben ist und von der Idee her ganz hervorragend ist und zum anderen, weil ich mir wirklich vorstellen könnte, dass das so passiert. Das ist bei mir nämlich ein riesiger Pluspunkt, weil ich sonst sehr Canon-orientiert lese. Na ja, das Pairing ist Snape x Hermine...
Und sogar meine beste Freundin, die Schüler-Lehrer-Bezehungen abgrundtief hasst, mag die FF und hat sie jetzt in ihrer Favoriten-Liste.
Na ja, bevor ich das jetzt hier tot-schwafele - . Grinsen

Was auch noch gut ist ist (eine sehr süße Katie x Oliver-FF), (Die mag ich allerdings nur, bis die Kinder zur Welt kommen, danach finde ich sie einfach nur flach...), sowie die Fortsetzung und dann noch (auch ein schöner Jilly-Fluff).
Puh, das sind zwar vergleichsweise wenige, aber so eigentlich doch recht viele. ^^
Aber mal ehrlich, ich kenne viele Oneshots, die um Längen besser sind als diese ffs... Grinsen

Nelly, dir stimme ich jetzt mal total zu breites Grinsen
Tim Burton ist einfach genial und mit Johnny Depp zusammen... toll. Einfach ein Dream-Team. <3
Zu Mrs Krummbein... *hust* Ich heiße eigentlich gar nicht Ella! breites Grinsen
Das ist ein Spitzname, der sich sozusagen aus einem Spitznamen ergeben hat. ^^
Mein wahrer Name ist *trommelwirbel bitte* JULIA! Lachen
Uwah, ich muss noch auf so viel antworten! xD
Ich l i e b e englische Bücher so sehr, sie sind viel besser als ihre erbärmlichen Übersetzungen (na gut, so erbärmlich nun auch wieder nicht, aber trotzdem^^).
Ich habe jetzt auch zwei neue, die sich total genial anhören und ich freue mich schon so darauf sie zu lesen. Grinsen
Und ich hasse Castingbands auch. Bäh.

Sooo, und an den Hermine-Ron -Suchti da breites Grinsen
Jap, ich wurde auch mit 5 eingeschult. Und ich bin jetzt auch 15. Haha breites Grinsen xD

Böh, mir fällt nix mehr ein. Tschüss an alle. ^^

edit: Tja, Äsch, saß eben an diesem tolligen Post xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ellareen: 25.11.2009 19:49.

25.11.2009 19:49 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die englischen Bücher sind um Längen besser!
Original kann man einfach net toppen!
ich mag auch die Filme in der englischen Version viel lieber ... hatte heuer das Glück in England HP6 zu sehen ... hach war schon tollig <3

argh da fällt mir ein: ich hab noch gar net ins LavCed-Forum geschaut Ups
muss ich dieses WE nachholen ... will mir mal anschaun, wer sich da alles rumtreibt (;
25.11.2009 19:59 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nelly

Ich zB treibe mich da rum^^ Und Löffel auch. Und noch einige andere sehr liebe Menschen =)

Ella, könntest du mir einen OS empfehlen?

Ich lese auch eine HG/SS-Story, die allerdings überhaupt nicht so aufgebaut ist, wie andere normalerweise. Sonst hätte ich sie nie gelesen.
Und die Inhaltsangabe hat mich einfach herausgefordert breites Grinsen
Da kam nämlich das Wort "Socken" vor xD

__________________



25.11.2009 20:02 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Nelly, finde die englischen Filme auch sehr viel besser als die deutschen.
Oh, du warst, als HP 6 in den Kinos war in England? ich auch! breites Grinsen Allerdings nur bei der Premiere und, ja... :/ Eben doch recht teuer. Hätte vermutlich so viel gekostet wie die ganze Reise.
Dafür habe ich ganz viele englische Zeitungen, in denen von der Premiere berichtet wird. Lachen
Natürlich überall Schlagzeilen über Emma Watsons "Muggles"... Vogel zeigen
Aber na ja, die Engländer haben vermutlich genau so viel Klatschbedarf wie die Deutschen, wenn nicht mehr. breites Grinsen
Und ins LavCed-Forum musst du definitiv mal kommen! es ist echt toll dort! Top

Oh, Äsch, ich kann dir nicht nur einen OS empfehlen. Fröhlich
Aber hier mal einige ...


(Nein, nicht das LavCed-Ding Augenzwinkern )





(bis jetzt fast das einzige Slash-Ding, das ich total mag und beeindruckend finde...)
Und alles von Bery. Augenzwinkern
Die LavCed-Sachen habe ich jetzt mal bewusst rausgelassen, da du die eh vermutlich alle kennst. ;D

Und dass du einen Sockentick hast, ist ja inzwischen allgemein bekannt. xD

__________________

26.11.2009 20:19 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sockentick? oO Ich nenne es eher Socken-Liebe. Die tiefe Liebe zu Socken. Daraus kann man auch eine Story machen. Ungefahr so:, oder so xD

Hmm.. hab in einige Sachen von Bery reingelesen. Ist nicht so mein Geschmack.
Ich lese eher so OS von Kate, die mag ich sehr gerne.

Mal ne andere Frage: Sammelst du auch gerne was? hast du auch so einen "Tick"? Vielleicht Fahrradlenker-Tick oder Klobürsten-Tick oder so xD

__________________



26.11.2009 20:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn dir der Begriff Sockenliebe besser passt... mir ist es eigentlich egal. breites Grinsen

Oh, und ich liebe Berys Sachen, wirklich... na ja, die Geschmäcker unterscheiden sich eben. Grinsen

Hm, Tick... da hast du mich kalt erwischt, mir fällt jetzt eben nichts so direkt ein.
Obwohl, doch. ^^ Ich muss für alle meine Chucks andere Schnürsenkel haben. Ich hab grüne mit Blumen, weiße mit Kirschen, weiße mit Smilies und schwarze mit Sternchen. breites Grinsen
Und ich hab eine Bücherliebe. Lachen Aber ich glaube, das können hier sehr viele von sich sagen.
Oh, meine Lieblingssocken sind übrigens welche mit dem Union Jack drauf. Augenzwinkern Hab ich mir aus London mitgebracht.
Un dich liebe englische Zeitungen. breites Grinsen Aber davon hab ich nicht so viele, leider...
Und hast du noch andere Ticks? breites Grinsen

__________________

26.11.2009 21:12 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! Socken aus England!
Wenn ich jemals wieder ein wort mit meinem Onkel wechseln sollte, lasse ich mir welche schicken breites Grinsen

Bery ist noch sehr jung und dafür schreibt sie gut=) Wird sich garantiert noch steigern. Ist ja bei jedem so eigentlich.

Ich zB sammle Teddybären von meinem Freund, Parfüme, Telefonkarten(früher) kleine, verzierte Kugeln, altes Porzelan und usw. Nein, ich bin keine Müllsammlerin xD

Chucks find ich schön - allerdings nur an den Füßen von anderen Leuten. xD
Mir stehen sie nicht. Aber das mit den Schnürsenkeln kenne ich, wenngleich ich es selbst vorziehe, die selben Schnürsenkel zu haben. xD
Hast mir wohl gar nichts vererbt, Mommy xD

__________________



26.11.2009 21:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich kann es auch kaum fassen. breites Grinsen Als ich sie bei diesem Stand vom Covent Garden hängen sah, musste ich einfach zugreifen. Hätte ich dich damals schon gekannt, hättest du garantiert auch was abbekommen. Aber so hab ich nur Topf welche mitgebracht. Zunge raus

Was Bery betrifft - ich bin glaube ich nicht objektiv genug. Meiner Meinung nach bin ich schon zum Hardcore-Fan geworden. ;D Und wenn sie sich noch steigert - umso besser.
Wollen wir mal hoffen, dass es bei mir genau so sein wird.

Uhhh, eine Ramschsammlerglitterfee! breites Grinsen Teddybären sind mir irgendwie zu flauschig. Weiß auch nicht. Ich hatte, als ich ganz klein war mal einen, der hieß Herr Ted. xD

Oh, und ich habe noch einen Tick! ^^
Ich kann es nicht abhaben, wenn sich Leute links von mir befinden. Keine Ahnung wieso und bei wem das auftritt, aber ich muss dann immer ganz panisch mit ihnen den Platz wechseln. Verwirrt

Na ja, bevor ich es vergesse - Blumen

__________________

24.12.2009 10:41 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.12.2009 12:21
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, jemand hat mir Hallo gesagt! breites Grinsen
Das stimmt mich sehr freudig. Höhö, nein, ich bin überhaupt nicht leicht zufrieden zu stellen! breites Grinsen
Nun ja, was den Avatar betrifft - den hat jemand aus dem Lavced-Forum erstellt, das ich in meiner Signatur verlinkt habe. Ich glaube es war Kate... na ja, es lohnt sich auf jeden Fall, da mal vorbei zu schauen. Augenzwinkern
Und natürlich auch Frohes Fest an dich. Grinsen

Ich wollte noch mal erwähnen, dass ich auf meinem neuen iPod touch online bin, mit dem ich auch gerade diesen Beitrag verfasse. Es ist so witzig. xD

__________________

24.12.2009 23:42 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Booaah, iPod touch!
Ich lauf immer noch mit diesem Klotz rum, der so alt ist, dass man ihn nicht mal mehr erhält xD
Aber wenigstens kann man dadrauf immernoch Musik hören. ^^
Hattet ihr schöne Weihnachten ?

__________________

30.12.2009 15:00 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, diesen fetten kenne ich auch. xD
Den haben wir auch noch irgendwo rumliegen, gehört meinem Vater. Augenzwinkern

Haha, irgendwie sind wir voll die Apple-Familie. breites Grinsen

Jaaa, meine Weinachten mochte ich definitiv. Grinsen
Nur nette Leute, lalala, Familie, Besinnlichkeit etc.
Und das Schenken ist definitiv schöner als das geschenkt Bekommen.
Trotzdem will ich mich natürlich nicht darüber beschweren breites Grinsen

Wie sah's bei dir aus? Grinsen

__________________

30.12.2009 20:39 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
.>May<. .>May<. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49915.png

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Löffel! <3

Ähm, haii =D

Bin ich überhaupt dazu berechtigt, dich hier "willkommen zu heissen"? Bei gerade mal einem oder zwei Foreneinträgen ... xD

__________________

21.01.2010 09:38 .>May<. ist offline E-Mail an .>May<. senden Homepage von .>May<. Beiträge von .>May<. suchen Nehme .>May<. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .>May<. anzeigen
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, haaaallo Kate! <3

Öh, ich hab gerade vergessen, was du geschrieben hast. Ich bin très fatigueeeee. Gähn. Und ich höre immer noch das Hörbuch, thehe. Miumauilalahallelujah, wie gesagt. :-)

Pfüh, Hallo Kate

__________________

22.01.2010 23:49 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Und Ella sprach - es werde Thema...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH