Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.119 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.872 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.197 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.316 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.984 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Aber manchmal ist der Doctor auch zu nett. Finde ich jedenfalls. Als er da so einen aufstand gemacht hat, weil 10.2 die Daleks erledigt hat.... Mein Gott Time Lord, sei doch froh, dass deine Feinde erledigt sind. Aber nein, klein Ten muss wieder und das Trauergesicht aufsetzten. (Mag sein Trauergesicht Augenzwinkern ). Aber der Master ist cool. Irgendwie hatte ich den voll gern. Auch wenn er verrückt war.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Depressionsfaktor: 17.12.2009 15:06.

17.12.2009 15:06 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, sein Leben ist aber auch nicht gerade besonders einfach, da freut er sich doch riesig über jede kleine Sache und dann passiert sowas... Augenzwinkern Und die Daleks... Na ja, zu denen hat er nun mal eine ziemlich schräge Beziehung, die wohl niemand so richtig nachvollziehen kann. Einerseits kann er sie nicht ausstehen, weil sie seine Heimat zerstört und seine Leute ausgerottet haben, andererseits sind die Daleks nun ebenfalls die letzten Übriggebliebenen ihrer Rasse, welche Ten immer schützen möchte... Verwirrt Der Arme ist da in einer furchtbaren Zwickmühle! Keine Ahnung

Aber ich mag das Trauergesicht von Ten auch, ich mag aber sein Gesicht allgemein sehr gerne, weshalb dem keine grosse Bedeutung beigemessen werden kann... Augenzwinkern

Der Master... teilweise mag ich ihn auch, in gewissen Situationen war er einfach cool (seine Rede vor den Regierungsmitgliedern fand ich einfach herrlich!), andererseits mag ich ihn überhaupt nicht, weil er absichtlich so fies zu Ten ist!!! Wütend

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
17.12.2009 15:35 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wäre es cool wenn die beiden sich verbünden würden. Bad Ten und Master. Das wäre doch mal was und würde völlig neue Möglichekiten bieten. Grinsen

Trotzdem finde ich, und das meine ich nicht negativ (könnte ja nie was böses über den Doctor sagen) ist Ten ein ganz klein wenig verjammert. Er jammert schon gerne und in fast jeder Folge. Unglücklich

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


17.12.2009 15:43 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann man dir nicht widersprechen, vor allem in der 4. Staffel hat er wirklich oft sein Leid geklagt. Aber ich bringe wieder vollstes Verständnis für ihn auf, er hat nun mal schon viele Schicksalsschläge hinter sich und das zermürbt einen mit der Zeit auch...

Und 'interessant' ist ja auch, dass er in den wenigsten Fällen plant, irgendwo in eine Sache verwickelt zu werden, das kann aber bestimmt auch an die Substanz gehen... Dazu kommen noch seine 'privaten' Sorgen, Timelords weg, Rose weg, Donna weg, Jenny weg...

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
17.12.2009 16:49 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders Rose fehlt ihm ja so richtig. Aber das kann man ja auch verstehen. Stimmt, er hat es schon nicht leicht und da darf er auch jammern. Ich habe ja auch nichts dagegen. nur manchmal fällt es schon auf. Der kleine Emo-Doc. *Emo-Doc knuddel*

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


17.12.2009 16:52 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Verlust von Rose ist ihm schon sehr nahe gegangen... Deshalb finde ich seinen Gesichtsausdruck so süss, wo er sie in der vierten Staffel wieder sieht, wo Donna sagt: "Ask her yourself" und er sich umdreht und völlig ungläubig dreinschaut... Grinsen

Emo-Doc ist vielleicht etwas fies, denn er ist ja nicht beständig deprimiert... Aber der Ausdruck ist süss! *Emo-Doc auch knuddel* Die Leute sollten den Doctor sowieso vermehrt knuddeln, dann ginge es ihm vielleicht besser! breites Grinsen

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
18.12.2009 14:34 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er knuddelt ja auch recht gerne. Ich finde auch, dass die Liebesgeschichte zwischen ihm und Rose etwas besonderes hatte. Das war so eine traurige Romantik wobei ich mir immer gewünscht hatte, dass die beiden zusammenkommen. Ich war so traurig beim Ende. Weinen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


18.12.2009 22:24 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab's gerade gestern wieder gemerkt, wie er die Leute, die er mag, sehr gerne umarmt... Ich hab mit meinen Eltern 'New Earth' und 'Tooth and Claw' geschaut, meine Mutter und ich sind richtig angefressen (ich natürlich noch viel mehr) und wenn mein Vater nicht dabei ist, schwärmen wir immer für David... breites Grinsen
Auf jeden Fall, als der Doctor da die kranken Menschen heilt, kommt da eine auf ihn zu und er nimmt sie so richtig süss in den Arm, das fand ich einfach knuddelig! Augenzwinkern

Mmmh, die Liebesgeschichte zwischen dem Doc und Rose war wirklich tragisch, ich beginne noch immer beinahe zu heulen bei 'Doomsday', obwohl ich grundsätzlich überhaupt nicht nahe am Wasser gebaut bin. Ich mag zwar Rose weniger gerne als Martha, aber da der Doctor Rose liebt, wäre ich auch dafür gewesen, dass es ein Happy End (ein besseres als: Rose hat ihren eigenen Doctor und der Doctor ist immer noch allein) gegeben hätte!

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
21.12.2009 13:20 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Du hast Martha lieber? Nee...die mag ich nicht so wirklich. Diese ewige geschamchtete..."Ich liebe den Doctor...." bla bla.... Ich wollte ihr immer zurufen: Hey, er liebt Rose. Aber nein, Martha muss mich die ganze Staffel über nerven. Das musste ich jetzt mal loswerden.
Rose fand ich irgendwie cool, sie war so lebenslustig und hat immer alles mit gemacht ohne ständig in Diskussionen auszubrechen. Ich meine gut, Martha hatte ihre Momente. aber ihre Mutter war auch so ein Fall wo ich Schreikrämpfe bekommen habe. Die konnte ich gar nicht leiden. Und da sie an Martha dranhing..... Flop

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


21.12.2009 13:26 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, aber kannst du ihr, mal ganz ehrlich, verübeln, dass sie sich in den Doctor verliebt hat??? Augenzwinkern Gerade wegen dieser unglücklichen Situation bringe ich ihr vollstes Verständnis entgegen, gleichzeitig finde ich, dass sie enorm viel draufhat und ziemlich cool ist.
Ihre Mutter kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, die hat ja nen vollkommenen Knall. Aber dass Martha an ihrer Mutter hängt kann man ihr auch nicht vorwerfen, schliesslich ist sie ja ihre Mutter! ^^

Rose geht mir manchmal etwas auf den Keks, zum einen liebt sie den Doctor, andererseits tändelt sie, wann immer möglich, mit Mickey rum, zudem finde ich ihre Aussage, ihr Leben sei, bevor sie den Doctor getroffen habe, nichts gewesen.

Tja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich mag Martha wirklich sehr gerne!

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
21.12.2009 15:12 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das mit Mickey hat mich auch immer etwas gestört. Aber ich glaube, sie hat es nicht auf dieser Ebene gesehen. Für sie war er wahrscheinlich irgendwann wirklich nur noch ein Freund. Ein sehr guter, aber eben nur ein Freund. Wahrscheinlich hat es auch etwas gedauert, bis sie selbst bemerkt hat, dass sie den Doctor liebt.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


23.12.2009 20:49 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Mickey hat mich auch immer gestört Fröhlich Aber mehr noch er als Rose, ich fand es recht nervig jede episode sein "you're not going to stay, are you?" oder irgendein spruch in der art. und rose hat eigentlich jedes mal anzeichen gemacht, dass sie es nicht vorhat und er hat trotzdem jedes mal wieder genervt...




Fröhlich Da ist nichts hinzuzufügen, genauso ging es mir auch. Wenn Martha nich in ihn verliebt gewesen wär, hätt ich sie vielleicht ein wenig mehr gemocht. aber schon in der zweiten folge oder so ihr kommentar von wegen "sometimes I think he likes me" (oder so ähnlich xD), da denk ich mir nur so: Ja, schön, du kennst ihn grad ma ein oder zwei tage, Mädel!
Naja, wie gesagt, jedem das seine.

Was glaubt ihr, kommen die Charaktere aus den 4 neuen Staffeln nochmal vor oder sind die jetzt Geschichte nach dem es den 10. Doctor nicht mehr gibt ( =( ) ?

02.01.2010 03:05 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie!

Die 4-Staffel Box aus England und die komplette Torchwood Box ^^
Hab ich ja viel zu tun^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
02.01.2010 12:02 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooow, da hast du wirklich was vor dir! Aber es ist ja was Schönes, also kannst du dich darauf freuen!

Hab gerade heute gelesen, dass 12 Millionen Leute die Regeneration des 10. Doctors gesehen haben... Das habe ich noch vor mir... *seufz* Auf der Titelseite von 'The Sun Online' gab es ein total trauriges Foto von Ten, da sind mir schon die Tränen gekommen, wie wird das erst, wenn ich mir die Folge anschaue? Unglücklich

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
02.01.2010 13:52 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 4-Staffel-Box zu meinem Geburtstag letzten Monat bekommen, sie ist echt toll Traum

Irgendwie beneide ich alle, die den 2. Teil von The end of time noch nicht gesehen haben. Die haben immer noch eine Folge mit David vor sich.

Hat jemand das Video von Davids Leaving Speech ? Weinen I'm so gonna miss him!
03.01.2010 19:07 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH