Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.229 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.965 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.935 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.342 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.775 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


...? xD

__________________

02.12.2009 23:54 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mafe mafe ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben wir ja Glück und sie zieht sich auch um. Hätte wohl kein männlicher Zuschauer was dagegen, oder? Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mafe: 03.12.2009 02:18.

03.12.2009 02:17 mafe ist offline E-Mail an mafe senden Beiträge von mafe suchen Nehme mafe in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



2tes Bild online!

EDIT: ich merk grad das wurde schon gepostet Fröhlich Fröhlich

Was auch interessant ist, ist eine neue Szene die nicht im Buch war.

Later in the interview, Yates reveals a new scene they shot for Deathly Hallows that is one of his favorites:

"It's very difficult to find a favorite scene, but something we just did is a part of the movie truly is priceless. It's a part where Hermione and Harry dance together and not in the book, is something we created for the film and is actually very tender and a very nice and respectful reveal some secrets from each other while dancing, "

Die Szene wird bestimmt wunderschön, freu mich sehr drauf.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 03.12.2009 15:47.

03.12.2009 15:29 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Leonheart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tipp ma diese Sezene wird dann während der Hochzeit sein...
Im wohl wieder neu aufgebauten Fuchsbau.
03.12.2009 15:54
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm das glaub ich nicht, da Harry ja während der Hochzeit als Barney (hiess der so?), also Weasley-Cousin anwesend ist.

__________________


03.12.2009 16:01 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Leonheart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das heißt ja nciht das Hermine nicht mit ihm tanzt...weils ie weiß ja wer er ist.
03.12.2009 16:03
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber wenn Heyman Harry sagt dann meint er Daniel, vermute ich mal. Augenzwinkern

__________________


03.12.2009 16:52 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Harry im Film verkleidet auf der Hochzeit auftaucht. Da er auf jeden Fall im Ministerium verwandelt ist, werden die das, meiner Meinung nach, nicht auch noch bei der Hochzeit machen. Ist ja auch nicht 100 % notwenig.

Das zweite offizielle Foto könnten meiner Meinung nach auch bei Batilda Bagshot sein!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das goldene Trio: 03.12.2009 22:55.

03.12.2009 22:55 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erste bewegte Bilder von Film 7! sieht man ein 4-sekündiges Mini-Video von den Dreharbeiten, wo man zunächst Bill und Fleur beim Tanzen auf ihrer Hochzeit sieht und danach noch zwei Einstellungen mit dem Trio. In der letzten Einstellung kann man übrigens an der Wand links die Fahndungs-Plakate der drei erahnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 04.12.2009 09:19.

04.12.2009 09:17 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man geht das dieses Jahr schneller als letztes Jahr, was neue Bilder und so angeht oder kommt mir das nur so vor? xDD

Und jetzt eben das Video.
Es waren nur 4 Sekunden aber bei mir ist schon wieder dieser ganz große Freak durchgebrochen, dens jetzt schon seit 11 Jahren gibt.. wuah..ich will einfach nicht mehr warten : D

Was ich noch zu dem Harry Bild sagen wollte..
Für mich hats beim ersten Hinsehen irgendwie nach Grimmauldplatz ausgesehen. Als Harry in Sirius oder Regulus Zimmer ist. Irgendwie.. weil er ja den Zauberstab entzündet hat und sich irgendwie umsieht.
Und im Buch steht er ja auch in aller Herrgottsfrühe auf und geht durch den Teil des Hauses, den er sich noch nicht so genau angesehen hat.

Aber wir werden sehen.. bin ich momentan aufgeregt.. wah : D

__________________

04.12.2009 09:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt geht´s endlich wieder mit der Informationsflut los. Zwar hat man im Hinterkopf, dass es noch knapp ein Jaht hin ist und der erste Trailer auch noch etwas hin ist, aber dennoch bin ich wieder gehyped. Genießen wir es, denn es wird ja vorläufig das letzte Mal sein…
04.12.2009 12:04 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
19Potter91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man..ich bin so im harry-fieber!!!
diese 4 sekunden sind so toll!!!
bei der hochzeit ist jeder glücklich und freut sich...umso tragischer ist des ganze wenn man weiß was danach alles auf sie zukommt!Traurig (

aber heute abend sehen wir ja mehr davon, dann gibts ja diese preview!!Grinsen ))
04.12.2009 12:11
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vorläufig? Scherzkeks. Du meinst wohl: für immer.

Weinen
04.12.2009 12:47 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag niemals nie! Ja ich weiß, realistisch ist das hier nicht. Weinen

Und noch ein Sekunden-Video!
Sieht ziemlich nach Godric's Hollow und Ron in London aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katerlisson: 04.12.2009 16:03.

04.12.2009 14:23 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ENDLICH gibt es die ersten Videos. Top
Auch wenn sie nur so kurz sind. Aber egal hauptsache etwas.
Auf die Hochzeit freu ich mich total. Wird bestimmt lustig ^^.
Und bei dem 1 Sekunden Video zeigen sie ja was von Godric's Hollow. waah wenn ich daran denk bekomm ich Gänsehaut. Die Szenen am Grab werden bestimmt traurig Unglücklich .
Hoffentlich gibt es bald weitere Videos und so.

lg hermine888 Umarmen

__________________



04.12.2009 16:37 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH