Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.483 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.855 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.082 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.281 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.577 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7/8: Unteschiedliche Titel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7/8: Unteschiedliche Titel? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Offenbar während oder nach dem Aufenthalt bei Xenophilius Lovegood.[/quote]

Echt, steht das schon fest? Geschockt
Ich glaub ich hab echt was verpasst...


also ich persönlich finde immer noch das Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1 und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 sich viel zu scheiße anhören bzw. zu lang sind.
Da fänd ich sowas wie "the Final Battle" oder so schon ansprechender. Keine Ahnung

__________________
[/COLOR]
19.08.2009 22:28 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bis jetzt nennen ALLE, die damit zu tun haben, die Filme 'Harry Potter and the Deathly Hallows - Part One" bzw "Part Two"

Also denk ich eig schon, dass es dabei bleibt

__________________

19.08.2009 23:25 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar für Teil 1 und Teil 2, versteh aber auch WB (falls es stimmt), dass sie das ändern wollen...ein bisschen komisch klingts schon Augenzwinkern

__________________

19.08.2009 23:55 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Titel ...! breites Grinsen





breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Fehlt bloß noch die alles entscheidente ...

(Edward Cullen feat. Gilderoy Lockhart)

Das ist dann quasi das Spin-Off. breites Grinsen

( Sorry Ich will mich nur noch ein letztes Mal richtig über Band 7 und Twilight lustig machen bevor ich ins Bett gehe. Fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 02.10.2009 22:21.

02.10.2009 22:20
GinnyWeasley95 GinnyWeasley95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51846.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




oh ja, klasse Vorschläge Fröhlich
die solltest du unbedingt an WB senden Augenzwinkern
03.10.2009 12:36 GinnyWeasley95 ist offline Beiträge von GinnyWeasley95 suchen Nehme GinnyWeasley95 in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HAHAHA! breites Grinsen Angriff der Plüsch-Krieger ist super. Zunge raus

Ok, spaß beiseite.
Ich fänd Part I und Part II auch ziemlich blöd.
Ich finde schon, dass die Filme "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" heißen sollte. Beinamen dazu fänd ich aber gut.

__________________

04.10.2009 17:48 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vanniiy
Die offiziellen Titel sind ja schon vor fast einem Jahr bekannt gegeben wurden. Und es wird in der warnerbrothischen Tradition der Einfallslosigkeit bei dem wunderbaren "PART I" und "PART II" bleiben.

Klingt doof, lässt sicher aber nicht ändern. Wobei ich die Kurzvariante auch irgendwo verstehen kann, weil die Titel manchem 0815-Kinogänger ja so schon immer zu lang sind und der 0815-Kinogänger auch so schon Probleme hat die richtige Reihenfolge der Filme zuzuordnen. Wahrscheinlich sah man da auch einfach die Gefahr, dass der 0815-Kinogänger - der nun mal selbst bei Potter die Haupteinnahmequelle darstellt - dann noch verwirrter ist.

Aber ich persönlich denke mir einfach mit großem Vergnügen immer wieder absurde Titel für den Zweiteiler aus. breites Grinsen Ich glaube das kann durchaus damit zutun haben, dass die HdT bei mir nicht sehr hoch im Kurs liegen. (Plüsch und Romantik für alle, auch wenn sie gerade gar nicht passt!!! Yehaa!)
05.10.2009 16:51
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit

Fröhlich
05.10.2009 18:04
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups. Hab ich mich jetzt blamiert? Haha. breites Grinsen

__________________

05.10.2009 18:59 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage, glaubt ihr, dass wenn die zwei filme dann schon auf dvd sind, dann beide in einer hülle oder auf eine dvd bearbeitet wird ?

__________________
''


28.11.2009 23:44 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man könnte es so machen wie im Herrn der Ringe. Die hießen ja alle drei "Der Herr der Ringe" aber jeder Film mit einem zusätzlichen Titel.

Mir fällt allerdings für 1 und 2 kein Titel ein...

Was weiß ich

The Deathly Hallows - Die Jagd nach den Horcruxen

The Deathly Hallows - The Elder Wand


so etwa. Ist nicht sehr phantasievoll, aber so ähnlich fände ich es am besten.
29.11.2009 17:54 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für

Harry Potter and the Deathly

und

Harry Potter and the Hallows

:-D

__________________

29.11.2009 19:32 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
paranoidless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es nunmal die Filme zu dem Buch sind, sollten sie auch Beide so heißen.
Und ein Zusatz zu 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' würde den Titel schon ziemlich lang machen..
Part 1 und Part 2 würde mich persönlich also nicht stören!
29.11.2009 20:45
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, womöglich eines der ersten Logos - hier auf Spanisch. Sofern es sich um keinen Fake handelt, dürfte die Frage geklärt sein.

04.12.2009 14:21 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen das mir das mit Teil 1 und Teil 2 gut gefällt, irgendwelche "neuen" Beititel würden sich ja vom Buch unterscheiden und Part 1 und Part 2 ist vielleicht eine einfallslose Lösung aber zumindenst konsequent.

__________________


04.12.2009 14:27 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7/8: Unteschiedliche Titel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH