Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.117 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.749 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.376 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.385 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.603 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 203 204 205 [206] 207 208 209 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist einfach unglaublich. Ich finde ihre Art zu Schauspielern sehr gut, obwohl die Augenbrauengeschichte manchmal etwas stört Fröhlich Naja. Ich kann mir aber keine bessere Besetzung vorstellen.
Und ihr Stil ist einfach toll! Dabei fällt es ihr so leicht, ihre Figur zu halten und sie ist nicht wie die meisten ein Klappergestell, sondern einfach schön und schlank.
Was meint ihr, wie ihre Maße sind? Nachdenken

__________________
Friends
22.11.2009 14:01 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Charakter Hermine zählt zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber die Schauspielerin dafür umso mehr. Grinsen
Ich find sie einfach nur klasse. Ist meine Lieblingsschauspielerin aus der HP-Reihe.

edit:
So, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Gestern auf Prosieben kam bei red! was mit Emma Watson. Hab es in der Vorschau noch gesehen und dachte mir, das muss ich gucken, habe es dann aber verpasst.
Nun wollt ich fragen, ob es den Beitrag irgendwo noch im Internet gibt.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 19.02.2010 12:35.

02.02.2010 19:10 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Heartcore:

Hi,

hab den Bericht gestern Abend auch gesehen Grinsen

Kannst ihn Dir ansehen Augenzwinkern Viel Spaß.

@ HP Xperts:

Beim nächsten Mal vielleicht besser recherchieren Traurig

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 19.02.2010 14:04.

19.02.2010 14:04 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke Bobby's Brother. Wollte den Beitrag unbedingt sehen. Emma ist echt so hübsch! Geschockt
Und echt krass, dass sie wirklich die Topverdienerin Hollywoods ist. Dass sie mal so erfolgreich wird, hätte ich, als ich sie zum ersten mal in Harry Potter und der Stein der Weisen gesehen habe, nie gedacht.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 19.02.2010 16:05.

19.02.2010 16:01 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
Emma Watson hat sich wohl vor einigen tagen die haare abschneiden lassen Geschockt
hat es vor einigen minuten auf twitter geschrieben, hier der link für das foto:
!/photo.php?pid=346737&id=140216402663925

was haltet ihr davon?
05.08.2010 18:18 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach siehts scheußlich aus. Wer oder was hat sie den auf den Trichter gebracht? Flop Vielleicht der Frust, dass sie bei Burberry abserviert wurde?
05.08.2010 21:30 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist sind ihre Haare ja egal, aber Hauptsache, sie fühlt sch wohl damit - und nach ihrer Aussage ist das jetzt wahrscheinlich so. Schön, Emma! Mach was du willst! Grinsen

__________________

05.08.2010 21:33 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich gehöre nicht zu denen die dann gleich einen skandal daraus machen und gleich behaupten sie stürzt jetzt fies ab Verwirrt

aber ich finde es doch etwas arg kurz...
fands vorher hübscher...

war was besonderes bei Burberry? ich krieg echt gar nicht mit...
05.08.2010 21:45 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Emma Hermine Granger Emma Hermine Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56797.png

Dabei seit: 13.04.2010
Herkunft: einem kleinen Muggeldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum hat sie das gemacht????
Vorher war sie SO huebsch, und jetzt
ist sie einfach nur noch jemand, der
mir fremd vorkommt. Traurig
Aber hey: die Hauptsache ist doch die,
das wir sie alle trotzdem noch wegen
ihrer netten Art usw. gern haben.*aufmunternd guck*
Also ich finde wir sollten sie so nehmen
wie sie ist, und ich finde es toll von ihr,
dass sie sich auch mal traut, Neues
auszuprobieren. Augenzwinkern
Trotzdem...ihre langen Haare waren
echt toll...*nachdenklich guck*
Egal, so lange sie sich wohl dabei fuehlt...
Lg EmmaTop

__________________
Love,
Emma Granger
:-)
05.08.2010 23:46 Emma Hermine Granger ist offline E-Mail an Emma Hermine Granger senden Homepage von Emma Hermine Granger Beiträge von Emma Hermine Granger suchen Nehme Emma Hermine Granger in deine Freundesliste auf Skype-Name von Emma Hermine Granger: vickymohr
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, es sind doch nur Haare! Ich mag ja Dan auch lieber mit wuschelhaaren, aber das ist doch aaaaaabsolut seine, resp. ihre Sache, was sie mit ihren Haaren tut!

Ja, mir gefallen vielleicht auch die längeren besser, aber mit den kurzen sieht sie auch nicht schlecht aus, es ist einfach gewöhnungsbedürftig. Aber sie konnte schliesslich seit sie 9 Jahre alt ist nicht wirklich über ihre Haare entscheiden. Ausserdem, sich die Haare so kurz zu schneiden braucht auch Mut, besonders wenn man weiss, dass ein paar Millionen Fans darüber urteilen werden. Und sie ist stolz darauf es getan zu haben, sonst hätte sie es nicht selbst gepostet! Ich kann nur sagen:
Hut ab, Emma! Mach weiter so und geh deinen eigenen Weg, so wie er dir passt! Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 06.08.2010 12:17.

06.08.2010 12:16 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie wollte seid sie 16 ist kurze Haare, aber wegen HP konnte sie das nicht. Jetzt hat sie ihren Traum erfüllt. Und wie gesagt - hauptsache sie fühlt sich wohl und außerdem - die Frisur ist bequem. Und außerdem hat ein Haarschnitt nichts mit "mutig zu tun ". Es gefällt ihr einfach und warum müssen Frauen eigentlich immer lange Haaren haben. Ich find z. B. auch Männer in langen Haaren immer gutaussehend. Und außerdem hat Emma ein hübsches, schmales Gesicht, so dass es ihr passt.

__________________

06.08.2010 13:28 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sieht super aus...aber diese Aufregung. Ich hab mir vor etwa 2 Monaten auch die Haare abgeschnitten und habe damit eine wahnsinnige Diskussion losgetreten inklusive "Jetzt bist du ja auch ein Junge" - Sprüche. Bei Emma wird das dank ihrer Bekanntheit noch viel extremer sein, aber ich glaube nicht, dass sie es bereuen wird. Vorallem, da sie es sich ja schon so lange gewünscht hat. Ich finds super! Top

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
06.08.2010 15:31 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Emma Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma ist eine tolle Schauspielerin...Ich finde sie verkörpert Hermine perfekt.... Top Sie und Johnny Depp sind meine großen Vorbilder..
Und das Emma sich ihre Haare abgeschnitten hat finde ich nicht schlimm...Sie sieht so oder so einfach super-hübsch aus breites Grinsen
Und die Hauptsache ist das sie sich selbst wohlfühlt...Und das tut sie...Seit sie 16 ist will sie kurze Haare...Emma du bist die beste...Bleib einfach sooo wie du bist Grinsen
06.08.2010 17:12 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt toll, das sie sich die Haare abgeschnitten hat.
Ich hab selbst kurze Haare xD Aber nicht allein deshalb, es erfordert ja
schon etwas Mut und vorallem wenn man so in der Öffentlichkeit steht (;

__________________

06.08.2010 21:28 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Emma mit ihren langen Haaren immer sehr gut gefallen, aber diese kurze Frisur kleidet sie auch. Wir sind es eben nicht anders gewöhnt, wir kennen sie nur mit langen Haaren und da es eben nicht nur ein bisschen kürzer ist... aber das ist alles Gewöhnungssache und gar so kurz sollen sie ja vielleicht auch nicht bleiben.

Außerdem ist es nun wirklich ihre eigene Angelegenheit. Und durchaus verständlich, dass sie es getan hat. Frauen verändern ihre Frisur gerne radikal, wenn es in ihrem Leben einen bedeutenden Einschnitt gibt, und da Emma das sowieso schon lange machen wollte, bot sich dieser Schritt doch geradezu an.

__________________


06.08.2010 22:11 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (211): « erste ... « vorherige 203 204 205 [206] 207 208 209 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH