Tatjana

Schülerin

|
|
Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist einfach unglaublich. Ich finde ihre Art zu Schauspielern sehr gut, obwohl die Augenbrauengeschichte manchmal etwas stört
Naja. Ich kann mir aber keine bessere Besetzung vorstellen.
Und ihr Stil ist einfach toll! Dabei fällt es ihr so leicht, ihre Figur zu halten und sie ist nicht wie die meisten ein Klappergestell, sondern einfach schön und schlank.
Was meint ihr, wie ihre Maße sind?
22.11.2009 14:01 |
|
|
Tonks.21

Schülerin

Herkunft: Malfoy Manor Pottermore-Name: KeyWatch201
 |
|
hi,
Emma Watson hat sich wohl vor einigen tagen die haare abschneiden lassen
hat es vor einigen minuten auf twitter geschrieben, hier der link für das foto:
!/photo.php?pid=346737&id=140216402663925
was haltet ihr davon?
|
|
05.08.2010 18:18 |
|
|
Alex22
Schüler

|
|
Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach siehts scheußlich aus. Wer oder was hat sie den auf den Trichter gebracht?
Vielleicht der Frust, dass sie bei Burberry abserviert wurde?
|
|
05.08.2010 21:30 |
|
|
|
Mir ist sind ihre Haare ja egal, aber Hauptsache, sie fühlt sch wohl damit - und nach ihrer Aussage ist das jetzt wahrscheinlich so. Schön, Emma! Mach was du willst!
05.08.2010 21:33 |
|
|
Tonks.21

Schülerin

Herkunft: Malfoy Manor Pottermore-Name: KeyWatch201
 |
|
also ich gehöre nicht zu denen die dann gleich einen skandal daraus machen und gleich behaupten sie stürzt jetzt fies ab
aber ich finde es doch etwas arg kurz...
fands vorher hübscher...
war was besonderes bei Burberry? ich krieg echt gar nicht mit...
|
|
05.08.2010 21:45 |
|
|
|
Warum hat sie das gemacht????
Vorher war sie SO huebsch, und jetzt
ist sie einfach nur noch jemand, der
mir fremd vorkommt.
Aber hey: die Hauptsache ist doch die,
das wir sie alle trotzdem noch wegen
ihrer netten Art usw. gern haben.*aufmunternd guck*
Also ich finde wir sollten sie so nehmen
wie sie ist, und ich finde es toll von ihr,
dass sie sich auch mal traut, Neues
auszuprobieren.
Trotzdem...ihre langen Haare waren
echt toll...*nachdenklich guck*
Egal, so lange sie sich wohl dabei fuehlt...
Lg Emma
__________________ Love,
Emma Granger
:-)
|
|
05.08.2010 23:46 |
|
|
Bloody Merry Potter

Bewerber beim Tagespropheten

Herkunft: Schweiz Pottermore-Name: ShadowCentaur11633
 |
|
Meine Güte, es sind doch nur Haare! Ich mag ja Dan auch lieber mit wuschelhaaren, aber das ist doch aaaaaabsolut seine, resp. ihre Sache, was sie mit ihren Haaren tut!
Ja, mir gefallen vielleicht auch die längeren besser, aber mit den kurzen sieht sie auch nicht schlecht aus, es ist einfach gewöhnungsbedürftig. Aber sie konnte schliesslich seit sie 9 Jahre alt ist nicht wirklich über ihre Haare entscheiden. Ausserdem, sich die Haare so kurz zu schneiden braucht auch Mut, besonders wenn man weiss, dass ein paar Millionen Fans darüber urteilen werden. Und sie ist stolz darauf es getan zu haben, sonst hätte sie es nicht selbst gepostet! Ich kann nur sagen:
Hut ab, Emma! Mach weiter so und geh deinen eigenen Weg, so wie er dir passt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 06.08.2010 12:17.
|
|
06.08.2010 12:16 |
|
|
|
Sie wollte seid sie 16 ist kurze Haare, aber wegen HP konnte sie das nicht. Jetzt hat sie ihren Traum erfüllt. Und wie gesagt - hauptsache sie fühlt sich wohl und außerdem - die Frisur ist bequem. Und außerdem hat ein Haarschnitt nichts mit "mutig zu tun ". Es gefällt ihr einfach und warum müssen Frauen eigentlich immer lange Haaren haben. Ich find z. B. auch Männer in langen Haaren immer gutaussehend. Und außerdem hat Emma ein hübsches, schmales Gesicht, so dass es ihr passt.
06.08.2010 13:28 |
|
|
|
Ich find es sieht super aus...aber diese Aufregung. Ich hab mir vor etwa 2 Monaten auch die Haare abgeschnitten und habe damit eine wahnsinnige Diskussion losgetreten inklusive "Jetzt bist du ja auch ein Junge" - Sprüche. Bei Emma wird das dank ihrer Bekanntheit noch viel extremer sein, aber ich glaube nicht, dass sie es bereuen wird. Vorallem, da sie es sich ja schon so lange gewünscht hat. Ich finds super!
__________________ She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
|
|
06.08.2010 15:31 |
|
|
Sunshine_007

Schülerin
Herkunft: Hogwarts;-)
 |
|
Emma ist eine tolle Schauspielerin...Ich finde sie verkörpert Hermine perfekt....
Sie und Johnny Depp sind meine großen Vorbilder..
Und das Emma sich ihre Haare abgeschnitten hat finde ich nicht schlimm...Sie sieht so oder so einfach super-hübsch aus
Und die Hauptsache ist das sie sich selbst wohlfühlt...Und das tut sie...Seit sie 16 ist will sie kurze Haare...Emma du bist die beste...Bleib einfach sooo wie du bist
|
|
06.08.2010 17:12 |
|
|
Belly

Schülerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich finds echt toll, das sie sich die Haare abgeschnitten hat.
Ich hab selbst kurze Haare xD Aber nicht allein deshalb, es erfordert ja
schon etwas Mut und vorallem wenn man so in der Öffentlichkeit steht (;
06.08.2010 21:28 |
|
|
Witchcraft

Schülerin

Herkunft: Bruchtal
 |
|
Mir hat Emma mit ihren langen Haaren immer sehr gut gefallen, aber diese kurze Frisur kleidet sie auch. Wir sind es eben nicht anders gewöhnt, wir kennen sie nur mit langen Haaren und da es eben nicht nur ein bisschen kürzer ist... aber das ist alles Gewöhnungssache und gar so kurz sollen sie ja vielleicht auch nicht bleiben.
Außerdem ist es nun wirklich ihre eigene Angelegenheit. Und durchaus verständlich, dass sie es getan hat. Frauen verändern ihre Frisur gerne radikal, wenn es in ihrem Leben einen bedeutenden Einschnitt gibt, und da Emma das sowieso schon lange machen wollte, bot sich dieser Schritt doch geradezu an.
06.08.2010 22:11 |
|
|
|