Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.569 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   7.209 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Wäre Snape für Harry gestorben (Forum: Charaktere)   25.04.2010 13:33 von Snape1994   27.149 92   04.12.2013 15:21 von Stuffix  
Wohin fliegt Fawkes nachdem Dumbledore gestorben ist? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   07.01.2010 14:19 von Lumos1982   15.229 23   02.11.2013 17:30 von Jasiiiking  
[User-Fanfiction] Magdas Freund und Peverells Geschenke (Forum: User-Fanfictions)   29.12.2010 16:39 von Hermy9   3.468 1   14.04.2013 19:44 von Dragonmoon  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Natinaltorwart Robert Enke gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natinaltorwart Robert Enke gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Natinaltorwart Robert Enke gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann , das ist heftig :



R.i.P.

__________________
''

"Communitate Valemus"
10.11.2009 20:47 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh. Ach du schande. Seine arme Tochter! Selbstmord.... *sprachlos*
10.11.2009 21:05 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch grad gehört. Definitiv schokierend. So ein junger Mensch. Selbstmord wäre ja auch sehr hart. Dann werden wohl alle Spieler am Wochenende schwarze Binden tragen, oder? Also nicht nur die Hannoveraner.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
10.11.2009 21:09 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs eben auch gelesen. Verdammte Scheiße. Warum wirft er sich nur vor den Zug... ich bin echt geschockt.
Vor allem leid tut mir die Frau, erst die gemeinsame Tochter verloren und jetzt den Mann.

RIP Robert Enke


Ja, werden sicherlich alle Bundesligaspieler eine tragen... wahrscheinlich auch im Ausland... mir wills echt nicht in den Kopf rein. Wieso Selbstmord? Vor paar Monaten noch ein Kind adoptiert und jetzt vor den Zug werfen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 10.11.2009 21:13.

10.11.2009 21:11 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch hammer schockiert.
seine tochter ist ja anscheinend
erst 8 Monate alt =/ . r.i.p
10.11.2009 21:12 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist seine Tochter nicht schon tot?

Mir tut das auch so Leid. Und er war noch so jung Traurig Und .. gah Traurig

__________________



10.11.2009 21:15 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seine leibliche ist tot, sie haben noch ein Kind adoptiert
10.11.2009 21:16 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O man ich kann es gar nicht fassen..Mein Kumpel spielt bei eintracht braunschweig 2. liga und hat eben angerufen ..er war totaal fertig.

Gott es muss doch noch einen anderen Ausweg geben als sich sein Leben zu nehmen..Noch so jung und lässt familie einfach zurück..Ich bin wirklich fassungslos.
Aber mit seiner Tochter..o gott mir laufen grade die Tränen.-Wie hart muss das denn sein?Und seine arme Frau!!

Danke für diesen Thread,weil ich finde,dass es gut ist,auch sowas anzusprechen.
Hab grade eine Kerze angezündet..Irgendwie war mir da so nach Traurig Unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espria: 10.11.2009 21:18.

10.11.2009 21:17 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende ist ein Länderspiel und wenn der DFB noch einen Funken Verstand hat sagen sie es hoffentlich ab.Was soll so ein Testkick danach bitte noch bringen ?

__________________
''

"Communitate Valemus"
10.11.2009 21:20 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch total geschockt, als ich das gerade gelesen hab.

Da geht nicht nur ein super Fußballer, sondern auch ein super Mensch, der Rückschläge zurückzustecken wusste und immer fair zu anderen war.

Beileid an seine Familie!

RIP Robert Enke

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
10.11.2009 21:26 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja, ist ja gar keine Bundesliga. Klar, das Spiel ist nicht wichtig. Aber man kann es auch so sehen, dass sie zu seinen Ehren spielen. Wie auch immer. Man kann es so oder so auslegen, find ich. Macht es ja auch nicht besser...
Ich hab auch grad gelesen, dass er labil war wegen der verstorbenen Tochter. Da tut mir die Frau auch sehr leid. Erst das Kind verlieren und kurze Zeit später den Mann, wo doch vielleicht die Adoption ein Neuanfang (könnte ich mir vorstellen) hätte sein sollen.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
10.11.2009 21:26 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße.
Hätte nie damit gerechnet, bin gerade ein bisschen fassungslos als ich den Thread gelesen hab konnte ich das gar nicht glauben.
Hab die Geschichte mit seiner leiblichen Tochter mitbekommen.
Aber das... Unglücklich Unglücklich Unglücklich
(Ist zwar unwichtig, aber er war mein Favorit auf die Nummer 1)
10.11.2009 21:32 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Selbstmord?!!? Geschockt
Seine arme Frau, jetzt ist sie a ganz alleine...




Was ist denn mit seiner leiblichen Tochter passiert??
10.11.2009 21:48 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kleine ist mit zwei Jahren an einer Herzkrankheit gestorben, ist drei Jahre her, glaube ich.

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
10.11.2009 22:15 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch vorhin gelesen.
Ich bin total geschockt. Damit hätte ich nie gerechnet.. Er war noch so jung, und auch sonst gab es ja keine bekannten Kompliationen, Probleme oder soetwas. Ganz im Gegenteil er war doch für die WM nominiert.
Seine Frau tut mir sehr leid... erst verliert sie ihr leibliches Kind und jetzt bringt sich ihr Mann um. Mein Beleid...



__________________

10.11.2009 22:38 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Natinaltorwart Robert Enke gestorben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH