Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] C u r i o s i t y k i l l e d t h e c a t. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C u r i o s i t y k i l l e d t h e c a t.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine.Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________


20.09.2009 14:21 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Hallihallo Winken

Das Update ist wirklich toll!
Der Hermione und Ron-Banner ist super geblendet und auch sonst einfach klasse. Schön finde ich dass du verschiedene Schriften benutzt hast. (:
Der nächste Banner ist im Gegensatz zu den anderen etwas schlichter aber trotzdem sehr schön.
Besonders, dass beide ein wenig transparent sind und man von beiden alles sieht und nicht nur von Hermine z.B. ein wenig und das der Rest von Ron überlappt ist (weißt du wie ich mein?)
Und dann noch der Emma Banner.
Der ist richtig schön *-* Wow, supertoll geblendet und besonders mag ich das du es nciht wie meist gewöhnlich in die Mitte gemacht hast (also die Bilder) sondern oben in einer Reihe. Toll (:

Liebe Grüße, <3

__________________

20.09.2009 14:39 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Du hast auch einen sehr eigenen Stil, den man überall wiedererkennt und den ich sehr sehr gerne mag! Deine Arts wirken alle sehr "weich" und die Schriftsetzung ist immer sehr schön- dezent aber auffällig genug.
ich mag vorallendingen den allerersten- der ist mir gleich aufgefallen- auch wenn der Ron ganz rechts für mich ein bisschen zuuu viel abgeschnitten ist- hier ist das Colouring aber supergenial!
Beim zweiten auch wieder hübsch geblendet, die Textur im Gesicht stört mich nur ein wenig; den stil des wallpapers find ich sehr... ausgefallen. erst dachte ich- hmm, nicht mein Ding, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gern. Hier ist es nicht alles so in der Mitte sondern dezent am Rand- das ist ungewöhnlich aber schön (;
Wie gesagt- der erste ist mein Favourit.
einfach wahnsinnig schön (:
:* amiraa

__________________

20.09.2009 19:13 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, du! breites Grinsen

Der 1. Ron/Hermien Banner. . . der. . . der ist ja Wahnsinn!
Der Zusammenschnitt aus den Bildern ist echt klasse, genauso wie die verschiedenen Schriften, die einfach perfekt zusammen passen.
Auch hast du hier sehr schön geblendet... (irgendwie wiederhol ich mich heute extrem xDD)
Den 2. Banner finde ich auch klasse, nur stört mich hier etwas die Textur in Hermines Gesicht.. Keine Ahnung
Das Walli finde ich ja total spitze, obwohl die Bilder eben klein sind und so viel freier Platz ist, aber ich mag so was Grinsen Oh, ich seh grad, die Bilder gehen noch mal so doppelt in den Hintergrund über.. schön! sieht richtig toll aus!

Liebe Grüße, die Erdbeere Umarmen
20.09.2009 22:09 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! Winken

Wow! Schöne neue Sachen! Da muss ich natürlich ein Kommi dalassen. Ist klar! breites Grinsen

Zum ersten Banner:

Da gefällt mir voll gut, dass so viele Bilder drauf sind und alles schön verarbeitet ist. Die Schrift passt auch wunderbar dazu. Gefällt mir alles sehr gut.
Find nur den roten Rand unten was komisch und, dass das schwarz so krass an den Rändern in die Bilder reingeht.
Aber sonst sehr schön!

Zum zweiten Banner:

Der gefällt mir eigentlich auch. Gerade wie Hermine und Ron so schön ineinander übergehen. Nur finde ich es am Rand ein wenig langweilig, weil keine Textur oder sowas da ist.

Zum Walli:

WooooooooW! Geschockt Geschockt Geschockt

Das ist sooooo toll! Sowas von genial! Wirklich. Gerade wie sich alles immer so spiegelt. Als wäre es ein frisch gebonerter Boden! Richtig, richtig schön! Nur wär's noch schöner, wenn es eine echte Spiegelung wäre Grinsen aber das fällt auch erst auf den zweiten Blick auf.
Auch dieses glitzern usw ist richtig hammer!
Mir gefällt er jedenfalls!

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 20.09.2009 22:54.

20.09.2009 22:51 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Umarmen

Also dass ich deine Arts total bewundere, habe ich dir ja schon mal gesagt, aber ich möchte es dann auch gerne in deinem Thread noch einmal tun breites Grinsen Deine Sachen gehören hier eindeutig zu den schönsten Sachen, die auf Xperts gezaubert werden und ich eigtl gar nicht so der Hermine-Fan bin, finde ich deine ganzen Updates total wunderwunderschön.

Liebe Grüße, Lilienblüte

__________________
[CENTER]
20.09.2009 23:46 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine.Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine.Weasley: 08.10.2009 22:33.

04.10.2009 01:44 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Die Banner gefallen mir alle ziemlich gut! Ich wüsste nichts
was an denen auszusetzen wäre. : ) Mein Favorit ist der
zweite! Bei dem mag ich die Farben irgendwie am meisten!
Und das Video! Das ist irgendwie auch total schön geworden
finde ich. Echt toll zusammengeschnitten! Und selbst das
hast du farblich irgendwie bearbeitet. Also das sit echt super!!

Bis demnächst irgendwann^^ Winken

__________________

09.10.2009 12:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu (:
Also insgesamt mag ich dein neues Update total gern. Am liebsten mag ich das Zweite. Die Farben find ich ganz toll (:
Den ersten find ich toll geblendet aber das 'does your heart goes boom' find ich nicht so toll.
Und bei dem letzten find ich nochmal dein Blending super. Auch die Schrift ist schön (: Nur von den Farben her gefällt mir das nicht so gut, weil es so einen grünstich hat..
Das Video mag ich sehr (: Einfach toll! <3
Liebe Grüße Umarmen

__________________

09.10.2009 12:14 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Hermine.Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''

'' ''

bis bald,
shari
[/CENTER][/COLOR]

__________________


07.11.2009 10:49 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!

Deine Colorings sind sehr interessant find ich. So schön grün und rot, gefällt mir super.
Deine Schriftwahl gefällt mir sehr gut, passt alles wunderbar. Ausser bei dem ersteren von Emma.... love is was? Kann ich beim besten Willen nicht entziffern, oder ich bin einfach zu blöd dazu. Cool
Beim Emma/Dan Wallpaper hätt ich jetz noch mehr Kontrast gemacht, aber ist schon okay.
Deine Sachen sind alle eher weich, ich mag lieber scharfgezeichnetes. breites Grinsen Da kann man auch sehr gut Augen oder Lippen hervorheben. Aber ist ja auch nur Geschmackssache, ne? breites Grinsen
Ah ja und das erste von Emma find ich sehr interessant geblendet, da könnt man weig draufgucken und man entdeckt immer wieder das neues, cool.^^ Also ich hab fünf Emma gezählt, oder hab ich eine übersehen? Auf den ersten Blick sieht man nur drei. xD

liebe Grüsschen Friends

__________________

08.11.2009 21:58 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, da bin ich wieder.
Das Video finde ich sehr gelungen, obwohl ich finde das manchmal die Bilder zu schnell wechseln. Außerdem mag ich die Interview-zitate sehr gerne.
Den Wallpaper von Dan und Emma mag ich total. Die Schrift die du verwendet hast ist sehr passend und einfach toll. Besonders das 'what a feeling' sieht schön aus und sticht durch die andere Farbe sehr heraus. Das S/W find ich sehr schön und auch die Rosen im Hintergrund von der Schrift.
Der nächste Emmabanner ist saumäßig gut geblendet. Wirklich, wow, toll gemacht! Auch die Schrift passt gut, außer das letzte Wort. Vielleicht hätte eine andere Art besser gepasst, weil ich diese auch schwer leserlich finde.
Der letzte Emmabanner ist eher schlicht. Die Farben hätten für meinen Geschmack noch ein wenig intensiver sein können, aber so fällt mir auf wie schön ihr Lippenstift leuchtet. oo
<3
Viele Grüüüße,

__________________

10.11.2009 22:54 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,
erste Feststellung: wir haben einen eindeutig unterschiedlichen
Geschmack was Schrift/gestaltung/arten etc. angeht!
Die gefällt mir leider auf keinem deiner Arts im aktuelle Update. :/
Dafür aber alles andere. XD Also so ungefähr. Augenzwinkern
Weil der Aufbau vom Wally ist sehr schön, viel Hintergrund (in
schwarz <3), wenig Leute, schönes Sepia-Coloring der Leute! ;-D
Beim zweiten ist der Aufbau so unheimlich kreativ & interessant,
Kompliment. Allerdings finde ich die Farben recht matt und ich hätte
das ganze Teil kleiner gemacht.
Und das letzte Teil hat so ein tolles Coloring! ;D Passt super zum
Bild, kannste gerne immer wieder im Zusammenhang mit den Bildern
verwenden (okay, wenn das auch ein wenig eintönig wär' Augenzwinkern ).
Aaaber die Schrift halt! :/ Naja, ich hab's ja schon oben gesagt. Für
mich zerstört die Schrift es ein wenig, weil ich die Art eben so gar
nicht mag. Aber wenn es dir gefällt, dann kümmere dich lieber nicht
um meinen Geschmack! Ich mag die (leuchtenden) Ränder und die
Schriftarten bei dir einfach nicht so und die Farben finde ich oft
unpassend. Nun gut, solange es nur Schrift ist, ne? :*
zweite feststellung: ich mag deine Arts! Nur eben ohne die Schrift
drauf.
grüße vom fluffhund Grinsen

__________________

11.11.2009 20:05 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also ich bin sehr beeindruckt von dem Walli. Der gefällt mir außerordentlich gut xD Ich mag vor allem den Übergang des Bildes zum schwarzen Hintergrund und diese Einfärbung (: Die Schrift ist gut gewählt und auch die Platzierung passt. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Übergang von der 'schlichten' zu der 'schnörkeligen' in meinen Augen nicht so gut passt. Für mich wäre der Walli perfekt, wenn du das 'what a feeling' einfach weggelassen hättest .... Beim ersten Emma-Banner/ Ava oder was auch immer gefällt mir der Aufbau besonders. So wie du die verschieden Emmas eingebracht hast & die Texturen dazu. Das passt sehr gut zusammen.Ich finde es bloß etwas unscharf? Aber da kann ich mich auch irren.Dann gefällt mir hier die Schriftzusammensetzung auch nicht sooo gut.Bei dem zweiten Emma- Ava finde ich das Coloring sehr passend und der Bildausschnitt ist auch toll gewählt.Hier finde ich die Schriftzusammensetzung interessant.Sieht gut aus (:

Das war's dann auch schon wieder.
Belly (:

__________________

13.11.2009 19:24 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

shari;
ich war mir sicher, ich hab zu diesem update schon etwas geschrieben und jetzt stelle ich gerade fest, dass es nicht so ist - darum änder ich das mal schnell. und ich stelle gerade fest, dass ich einen ganz anderen Geschmack als Fluffy hat ;D
ich finde die Schriften außerordentlich gut - mir gefällt das sehr, auch mit diesem Glanz und dem Schein nach außen - sehr hübsch (:
Dagegen mag ich das SepiaColouring nicht so gern', ist nicht so mein Ding und beim ersten mit Emma hätte ich einen winzigen Ticken Scharfgezeichnet und ein bisschen mehr Rot gemacht, das wirkt etwas blass - es sei denn, es sollte so sein. ;-) hier überzeugt aber eindeutig der Aufbau - der ist super! auch mit dem Nebel dazwischen und den vielen Köpfen und Gliedmaßen dazwischen ;D
auch das zweite von ihr ist super! hier passt alles (:
liebe grüße!
amii

__________________

14.11.2009 11:19 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] C u r i o s i t y k i l l e d t h e c a t.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH