Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.381 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.934 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.352 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.173 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.958 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings Darsteller
Alan Rickman (Severus Snape) 293 19.66%
Emma Watson (Hermine Granger) 257 17.25%
Tom Felton (Draco Malfoy) 215 14.43%
Rupert Grint (Ron Weasley) 203 13.62%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 150 10.07%
James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) 118 7.92%
Gary Oldman (Sirius Black) 113 7.58%
Richard Harris (Albus Dumbledore) 59 3.96%
Bonnie Wright (Ginny Weasley) 58 3.89%
Michael Gambon (Albus Dumbledore) 24 1.61%
Insgesamt: 1490 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings Darsteller 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich erlich sein soll, finde ich doch harry potter am besten! Top
25.07.2004 17:41
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein liebling ist und bleibt draco... danach kommt ron und dann fred und george
25.07.2004 17:46
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind:
Daniel Radcliffe (ich find der passt perfekt für die rolle als harry potter)
Rupert Grint (Seine mimik....klasse Lachen )
UND Alan Rickman ( der macht den Snape so toll Top )
08.08.2004 01:48
*The kick inside~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist mein Lieblingsdarsteller Sean Biggerstaff alias Oliver Wood-
Genauso habe ich mir meinen Lieblingschara immer vorgestellt und das heißt was bei mir...außerdem ist Sean einfach.....miau.*O* *schnappundbeschlagnahm*

Von den obrigen ist bei den Kids Ron mein Favourit...ich schmeiß mich bei seinen Grimassen fast immer weg. Lachen

Die Erwachsenen,eindeutig Snape.....und eigentlich noch Lu~Lu fällt mir gerade ein.XD Und Lupin.^^
08.08.2004 15:23
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nen direkte Lieblingsdarsteller hab ich net.Find alle haben irgenwie was an sich was sie sympatisch oder auch weniger sympatisch macht!

Am meisten aber gefällt mir aber David Thewlis(der ist so lieb nett...einfach knuffig breites Grinsen ),
Alan Rickman(der spielt den Snape einfach perfekt)und
Rupert Grint(ich liebe seien Mimik und Gestik :roflGrinsen
09.08.2004 15:05
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also tom felton bringt draco malfoy absolut klasse rüber hab mir den so vorgestellt breites Grinsen breites Grinsen

und ebenso:
emma charlotte duerre watson ist auch so wie ich mir hermine vorgestellt habe einfach nur geil...freu mich schon auf weihnachstball im vierten film breites Grinsen breites Grinsen

gary oldman: auch sehr gut...einziger kritikpunkt liegt auch nicht an gary eher an den stylisten die tatoos aber egal

eigentlich alle breites Grinsen breites Grinsen

__________________


10.08.2004 00:46 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Abendstern26w
unregistriert


Lieblingsdarsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Meine Lieblinge aus den Harry Potter Filmen sind ( ich nenne mal nur die Filmnamen ) :

1. Severus Snape ... der is so schön finster *g*
2. Draco Malfoy ...geniesst aus irgendwelchen Gründen, die mir nie ganz klar sein werden, meine Sympathie breites Grinsen
3. Fred & George Weasley ... sind zum totlachen
4. Molly, Arthur, Ron Weasley ... ich mag die Weasley´s eigentlich alle sehr
5. Harry Potter ... sympathisches Kerlchen *g*

eigentlich gibt es *überleg* ... keinen, den ich nicht ausstehen kann ... Grinsen
10.08.2004 07:19
Kira
unregistriert


RE: Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten die "bösen" Das heißt Draco, Lucius und Snape! Aber seit dem dritten Teil mag ich Harry auch lieber....
Ferd und Gerorg sind auch genial, mega lustig...
11.08.2004 12:16
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine hitliste:

Gold rupert grint alias ronald weasley (sieht wahnsinnig gut aus, spielt genial und ich konnte ihn im buch schon am besten leiden *schwärm* (die sollte einen smile für schwärmen machen, das brauch ich so oft))

Silber emma watson alias hermione granger (sieht auch gut aus (obwohl das mir bei ihr eher egal ist, als wichtig) spielt supi und ich finde sie ja so umwerfend im buch)

Bronze fred und george (sehen zwar nicht so gut aus (die langen haare stehen ihnen eindeutig besser) sind aber total super schauspieler und immer diese ganzen verarschen. habe gerade wieder im 4. gelesen, wie sie percy dragon dung schicken Lachen )

4. bonnie wright alias ginny weasley (ich finde sie irrsinnig herzig und süß, jetzt besonders, da sie von harry abgelassen hat)

5. neville longbottom (ich weiß nicht aber irgendwie finde ich den genial, jetzt ist er aber ein wenig dünner (hat babyspeck gelassen) und seine zähne kommen mehr szene, sollte sie vielleicht regulieren lassen, könnte dann vielleicht gar nicht mal so schlecht aussehen. )

gut gespielt haben auch draco und snape und natürlcih sirius und lupin. und ich buch sind auch noch gut luna und cedric (obwohl der schauspieler mir ja überhaupt nicht in die rolle passt)

die flops (sowohl buch als auch film)

Gold daniel radcliffe alias harry potter (der typ ist ja jetzt schon so was von angeberisch und ist erst 15. ich konnte ihn im buch auch nicht besonders leiden, stehe nicht so auf die großen zampanos)

Silber cho chang (über die schauspielerin kann ich noch nicht urteilne, aber im buch ist ja so was von nervig Wütend )

Bronze percy (der typ ist mir schon immer unsympathisch gewesen, besonders jetzt und im film: nicht bummeln, erstklässler, weiter, nicht bummeln habe ich gesagt Böse )

zum schluss ist mir noch etwas aufgefallen. habe mir überlegt wie angelina johnson, dann so ist als quidditchkapitän und habe vergleichspersonen gesucht. ich finde die sollte dann genauso spielen wie die paris von den gilmore girls. immer schimpfen, doch noch immer gutmütig. ich weiß das passt jetzt überhaupt nicht dazu, aber ich musste das einfach mal schreiben.

lg fufo

__________________

11.08.2004 12:31 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sualokin
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.08.2004 12:53
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman (Snap) ist einfach die Idealbesetztung für Snape und spielt die Rolle fantastisch Applaus Auch finde ich Hagrid nicht schlecht

Ich finde aber auch das die Jungschauspieler Rupert (Ron), Tom (Draco), Emma (Hermine) und Matthew (Neville) ihre Sache grossartig machen Top

cu strubi
11.08.2004 16:09
Narcissa Black
unregistriert


RE: Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter lieblingsschauspieler ist... Augenzwinkern
wer hätte es anderst erwartet... Fröhlich
TOM FELTON! Umarmen
09.09.2004 21:43
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschaupieler unter den Erwachsenen sind : Alan Rickman als Snape *hach ja...* Applaus Respekt , Gary Oldman als Sirius Black Top und Emma Thompson als Sybill Trelawney Applaus

Unter den 'jüngeren' ganz klar : Daniel Radcliffe als Harry, Emma Watson als Hermine und Rupert Grint als Ron Applaus Top

__________________
breites Grinsen Lachen
09.09.2004 22:05 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natrülich Alan Rickman und Gary Oldman!

Aber ich mochte die beiden Darsteller schon bevor sie für Hp gecastet wurden! breites Grinsen
10.09.2004 07:34
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fange mal an.

2. Harry/Daniel
3 Ron/Rupert.
Mehr habe ich bis jetzt nicht.
10.09.2004 08:20
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH