Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Muhaha.. Nein! Ich sags diesmal auch nicht.
Wetter: Windige und regnerische Nacht. So wie ich es mag!
Laune: Nicht übel
Gesundheit: Muskelkater.. aber warum?
Klamotten: Jeans und schwarzer Strick-Mantel-Dings oO
Hunger: Nein
Durst: Neben mir steht Wasser
Haare: Schwarz. Immer noch.
TV: Nahein
Musik: Opening von Inu Yasha xD
Lesen: Nikis
Spiele: Auch nikis
Tiere: Verschont mich
Schule / Arbeit / Uni: Iiiiich hasse meiiiine Ethik-Klasse -.-
Aktion des Tages: Meinen Freund gestalkt xD
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Bauchschmerzen gehabt... versucht, niemanden zu verhauen. (Ethik-Klasse. Ansammlung von Debilen)
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Tapfer durchgestanden
Geisteszustand: Müde
Stärkstes Gefühl des Tages: Ganz viel liebevolle Gefühle und Wut^^
Schmerzen: ja
Wünsche: Massage. Und dass es endlich morgen ist und somit mein Freund <33
Gedanken: Zu viele wirre
Satz / Frage des Tages: SMS von Freundin: "Knuffelchen, denk dran: Montag Deutsch Klausur. Vergiss es nicht, du verpeiltes Stück Etwas." oO
Lieblings- / Hassperson des Tages: Mein Freund <33 meine Mama, Kate, Lorpi, Emmalina, Halbblutprinzessin137, ich, Eponine, mein Internet-Bruder, meine Ethik-Lehrerin, meine Klasse
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Zu Mama gehen und mir den Kopf kraulen lassen Keine Ahnung
Lieblingswort des Tages: TABI! xD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 16.10.2009 23:43.

16.10.2009 22:50 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal: cool, dass du den Bericht erweitert hast! Muss ich doch gleich mal neu ausfüllen ^^

Ort: Büro meines Papas (mein PC funktioniert immernoch nicht Traurig )
Wetter: Dunkel, kalt und stürmisch
Laune: Schwankt zwischen Traurigkeit, Überdrehtheit und Langeweile
Gesundheit: Okay; etwas heiser
Klamotten: Schlafanzughose, Fleecejacke, T-Shirt und Puschen
Hunger: -
Durst: Ja! Hol mir gleich was ^^
Haare: Offen und leicht gewellt heute vom Regen
TV: -
Musik: Thriving Ivory - Alien
Lesen: Forum und Mail von meinem Papa
Spiele: -
Tiere: -
Schule / Arbeit / Uni: Noch Ferien - aber auch nur noch drei Tage ...
Aktion des Tages: Bei meiner Omi gewesen und eine Freundin getroffen
größtes Hindernis / Problem / Unannehmlichkeit des Tages:
1. Meine Unbeherrschtheit
2. Meine Tablette vergessen und ein richtiges Tief dadurch gehabt ):
3. Mein Zug hatte extreme Verspätung - und das bei strömendem Regen Böse
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Da muss ich leider passen :/
Geisteszustand: Traurig und gelangweilt
stärkstes Gefühl des Tages: Immernoch leichter Schockzustand
Schmerzen: Seelisch, nicht körperlich
Wünsche:
1. Noch mal zwei Wochen Ferien
2. Am besten gar keine Schule mehr
3. Meine Mama sehen - nur ein einziges Mal!
Gedanken: Kreisen um meine Mama
Satz / Frage des Tages:
Von meinem Papa per Mail: Wir vermissen dich auch ganz toll! Aber bald sind wir ja wieder vereint, meine Kleine ...
Lieblings- / Hassperson des Tages:
1. Mein Papa
2. Meine Mama
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
1. Meinem Papa sagen, dass ich ein Problem habe und Hilfe brauche
2. Irgendwie die Schule meistern
3. Durchhalten
4. Meinen Führerschein machen Grinsen (Ich will endlich blinken ^^)

__________________

16.10.2009 23:02 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe spam... spammm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 15.03.2014 22:46.

16.10.2009 23:46 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: wieder meine heimatstadt in österreich... heute in der früh war ich noch in stuttgart breites Grinsen
Wetter: schon nacht und relativ kalt... aber längst nicht mehr so kalt wie mitte der woche Grinsen
Laune: ein bisschen traurig, aber noch immer geflasht von gestern abend x)
Gesundheit: es geht so... bin ein bissi angeschlagen, aber nix ernstes
Klamotten: pulli ovn meinem bruder und ne wunderbar hässliche schwarze leggins
Hunger: hab grad apfel und zwetschke verdrückt
Durst: wasser steht neben mir. schwarztee gibts heute keinen mehr, wenn ich noch schlafen will XD
Haare: endlich wieder nach 2 flügen und einem konzert frisch gewaschen
TV: omg, ich könnt ja eigentlihc grad total viele seriene sehen O_O *gleich mal glee anwerf*
Musik: weil das konzert gestern so fantastisch war: mando diao mando diao mando diao
Lesen: schwedisch vokabeln und quasselecke bei den artlern Augenzwinkern
Spiele: nix XD
Tiere: bei dem wetter bewegt sich draussen nix mehr XD
Schule / Arbeit / Uni: sehr sehr viel für die uni zu tun... und am montag ruft mich auch wieder mein chef an bzgl. arbeiten o.O urlaub vorbei Traurig
Aktion des Tages: heute weniger spektakulär: von stuttgart heimgeflogen. gestern: in der früh nach stuttgart geflogen, beste freunidn aus deutschland + schwester getroffen, ins hostel geflitzt, ein bissi shoppen, zweite beste freundin aus deutschland (auch eine schwester XD ) und freunde vom bahnhof abgeholt, zur porschearena geflitzt, mich als freiburgerin ausgegeben, gratis in das konzert reingekommen, das beste mando diao konzert aller zeiten erlebt
größtes Hindernis / Problem / Unannehmlichkeit des Tages: ich musste mich von meinen mädels wieder verabschieden Traurig
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): wieder mit dem flugzeug in wien gelandet XD war wohl eher eine leistung des pilots XD
Geisteszustand: ein bissi traurig
stärkstes Gefühl des Tages: traurigkeit, weil ich in die s-bahn zum flughafen musste Traurig
Schmerzen: ein bissi der hals
Wünsche: wieder meine mädels treffen x)
Gedanken: dem herren sei dank kann ich sie bald wieder sehen.
Satz / Frage des Tages: das nächste mal nimmst du auch L. mit und wir rocken dann gemeinsam durch wien x)
Lieblings- / Hassperson des Tages: meine lieblinge: meine mädels x)
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: - fürs entwerfen arbeiten
- bachelorarbeite fertig schreiben!!!
- hochbau daten raussuchen!!!

__________________

17.10.2009 00:28 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Vorm PC
Wetter: regnerisch kalt
Laune: deprimiert
Gesundheit: Habe eine Erkältung
Klamotten: Pyjama
Hunger: Nop
Durst: Nop
Haare: Zu
TV: Nix
Musik: Que - Too Late
Lesen: Nix
Spiele: Nix
Tiere: Habe keine
Schule / Arbeit / Uni: Endlich Wochenende
Aktion des Tages: Treppen runter fallen Lachen
größtes Hindernis / Problem des Tages: Ich musste heute wieder meinen Ex sehen-.-
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Meinen Ex los werden
Geisteszustand: nachdenklich
stärkstes Gefühl des Tages: traurig
Schmerzen: Zahnschmerzen
Wünsche: Das dieses Schuljahr so schnell wie möglich Endet !
Gedanken: Wen kann ich noch von meine "angeblichen" Freunden noch trauen
Satz / Frage des Tages: Was willst DU hier ?
Lieblings- / Hassperson des Tages: All diese verlogenen Leute & schleimern die nicht den Mut haben ihre Meinungen zu äusern & so tuhn als ob sie Freunde wären,obwohl sie es gar nicht sind Böse
Meine einziegen wahre Freundin Eggi mein Maggi Fröhlich
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Alle falsche Freunde aus meinem Leben haben,
meine Noten zu verbessern,Geld sparen um mir meine Traum Kamera kaufen

__________________



17.10.2009 00:58 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: in meinem warmen Zimmer
Wetter: *aus dem Fenster schaut* trüb, regnerisch und garantiert auch kalt...
Laune: lässt sich grad nicht beschreiben...
Gesundheit: Magenprobleme, Übelkeit und eine Erkältung... (und trotzdem muss ich zur Arbeit.. o.O)
Klamotten: Jeans, ein schwarzes T-Shirt, ein grünes Kaputzenshirt und gestrickte Socken von meiner Oma, die sind schön waaaarm
Hunger: nee, mir ist schon schlecht...
Durst: nee
Haare: frisch gebürste
TV: aus
Musik: bis vor ein paar Minuten noch die Musik vom Radiowecker
Lesen: im Augenblick nichts
Spiele: nee
Tiere: der Hund lag bis eben auf dem Bett und ist nun nach unten abgedüst.. *gg*
Schule / Arbeit / Uni: Heute und morgen jeweils 12 Stunden arbeiten, ohne Pause.. xD
Aktion des Tages: aufgestanden und bis jetzt noch nicht panisch...
größtes Hindernis / Problem / Unannehmlichkeit des Tages: Steht mir noch bevor, ich muss trotz meinem Gesundheitszustand auf der ARbeit alles geben...
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Noch habe ich mein Tagesziel nicht erreicht, aber es ist auf jeden Fall, dass ich den Tag halbwegs gut überstehe und er keine Katastrophe wird... xD
Geisteszustand: seltsam...
stärkstes Gefühl des Tages: Angst... xD
Schmerzen: im Augenblick noch keine
Wünsche: Das heute echt alles gut geht =)
Gedanken:Oh fuck, ich muss ja looooos!
Satz / Frage des Tages:noch keinen.. xD
Lieblings- / Hassperson des Tages: Maggy <3
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: - Angebot für die Bewohner finden
- Angebot erfolgreich durchführen
- mit den Bewohnern kochen
17.10.2009 08:32
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein Zimmer in HGW
Wetter: Windig... noch trocken
Laune: Verschlafen und Verkatert
Gesundheit: Keine Stimme, verstopfte Nase, Halsweh, Husten.... also krank.
Klamotten: Jogginghose, blauer Badmintonvereinpullover
Hunger: Oh Gott... *würg*
Durst: Eigtl. schon... Wasser, ja...
Haare: Braun.
TV: Nich an
Musik: The Pierces - Secret
Lesen: For a few Demons More - Kim Harrison
Spiele: Pokemon Pearl
Tiere: Keine momentan
Schule / Arbeit / Uni: Wochenende!
Aktion des Tages: Aufgestanden...
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Nicht die Beherrschung zu verlieren
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Noch nicht die Beherrschung verloren
Geisteszustand: Völlig im Arsch
Stärkstes Gefühl des Tages: Durcheinander
Schmerzen: ja
Wünsche: Immer noch Sex... aber Liebe wär auch was Schönes
Gedanken: Zu viele
Satz / Frage des Tages: "Ich räche mich. Du überlebst auch ein WE ohne Schlaf!"
Lieblings- / Hassperson des Tages: Mein Mitbewohner... und ja, beides
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Gesund werden, Nacharbeiten
Lieblingswort des Tages: Kirsche?

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
17.10.2009 10:21 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein Zimmer
Wetter: grau, kalt, sehr ungemütlich
Laune: zwiegespalten
Gesundheit: etwas erkältet
Klamotten: Bequemes für Zuhause
Hunger: gerade gefrühstückt
Durst: bin am Tee trinken ; )
Haare: wie immer
TV: aus
Musik: Billy Talent - Devil on my shoulder
Lesen: nix
Spiele: auch nix
Tiere: Katze schläft
Schule / Arbeit / Uni: Wochenende!!
Aktion des Tages: gesund werden, chillen
größtes Hindernis / Problem des Tages: der Schnupfen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): wenn ich Gesund bin, sag ich bescheid ; )
Geisteszustand: klar
stärkstes Gefühl des Tages: Frustration
Schmerzen: Kopf- und Halsschmerzen
Wünsche: Etwas/Jemanden, der mich aufheitert
Gedanken: Wünsche werden sich nicht erfüllen
Satz / Frage des Tages: The world is in the toilet
Lieblings- / Hassperson des Tages: Männer -.-
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: ein überzeugendes Gegenbeispiel zu den gestrigen Erfahrungen finden

__________________

- Captain Jack Sparrow
17.10.2009 11:58 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort:
zu Hause
Wetter:
kalt, bewölkt
Laune:
sehr gut Grinsen
Gesundheit:
ein bisschen Husten, mehr nicht
Klamotten:
Jeans, türkis-schwarz gestreiftes T-Shirt, weiße Strickjacke und violetter Schal ... wenn ich das so hin schreibe, stellt man das sich iwie ... seltsam vor ... (sieht aber besser aus^^)
Hunger:
nein
Durst:
auch nicht
Haare:
braun, lang, und mein absolut toller Pony *knutsch* (hab ihn erst seit vorgestern und bin total verliebt in ihn^^)
TV:
ist aus
Musik:
Jimmy Eat World - The Middle
Lesen:
FFs und ein seltsames Buch Nachdenken
Spiele:
hab heut mal zwischenzeitlich Sims2 gespielt, aber habs nicht lang durchgehalten ^^
Tiere:
Katzentier döst vor dem Kamin
Schule / Arbeit / Uni:
Samstag - Frei!!!!
Aktion des Tages:
noch keine, aber ich geh heut abend aus
größtes Hindernis / Problem des Tages:
hmmmm ... ich glaub das war: "Was zieh ich heut abend an??"^^
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden):
mein outfit gefunden??? ^^
Geisteszustand:
überdreht
stärkstes Gefühl des Tages:
Freude, Glück, Aufgedrehtheit (gibts das Wort denn??)
Schmerzen:
keine
Wünsche:
dass heut Abend nicht soooo kalt ist, sonst frier ich mir den Arsch ab ... aber ich glaub der Wunsch geht nicht in Erfüllung
Gedanken:
meine Füße sind kalt ...
Satz / Frage des Tages:
"Wann treffn wir uns heut Abend?"
"Wann?"
"Das frag ich dich grad!"
"Wieso immer ich?"
"Weil du die bist, die immer jammert wenn wir vorschlagen!"
"Was?"
"Wann?"
"Wie jetzt?"
Lieblingsperson:
meine Freunde ... alle die mich lieb haben dürfen sich angesprochen fühlen xDD
Hassperson des Tages:
hmm ... bin heut so überschwänglich drauf, dass es sowas nicht gibt
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
eine warme JAcke finden, die mich nicht fett aussehen lässt ...
17.10.2009 16:41 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Kingsport, Tennessee, Jordans Haus : D
Wetter: War heute noch nicht draussen, aber es duerfte nicht all zu warm sein... *aus dem Fenster schmult* Wolkiiig... und nass xD
Laune: guuuut =]
Gesundheit: Gibt nichts zu meckern, was mich ueberrascht, weil ich gestern bei gefuehlten Minusgraden 4 Stunden im Freien gehockt und den DB Indians beim Football zugesehen hab.
Klamotten: Jeans, "Team Edward"-T-Shirt, keine Socken XDD
Hunger: Obwohl gestern nicht viel gegessen und heute noch nichts ... keiner. Zu kleiner Magen^^
Durst: auch nicht, aber Sprite steht neben mir ... just in case =D
Haare: Noch nass vom duschen
TV: Der oben laeuft, aber ich weiss nicht, wass geschaut wird und meiner hier unten ist aus...
Musik: Nichts, hab aber gestern der amazing Marching Band der DBHS gelauscht x)
Lesen: Wahlweise Death Note oder Kirepapa oder Naruto xD
Spiele: niiiix
Tiere: Irgendwo hier rennen drei kleine Hunde und eine Katze rum. ich kann die Namen immer noch nicht...
Schule / Arbeit / Uni: Waehre ich zu Hause haette ich jetzt Ferien. Aber hier ist nach der Homecoming-Woche jetzt 'nur' Wochenende.
Aktion des Tages: Errrm... 10 Stunden geschlafen?
größtes Hindernis / Problem / Unannehmlichkeit des Tages: Aufstehen? xD
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): AUFGESTANDEN! Nein, Scherz xD
Geisteszustand: ein bisschen verwirrt...
stärkstes Gefühl des Tages: keine Ahnung^^
Schmerzen: keine : )
Wünsche: Dass Junni bald kommt...
Gedanken: Ich dachte er ist den ganzen Tag bei der Band? Das verwirrt mich jetzt... Vielleicht haben sie Pause...
Satz / Frage des Tages: "Do you have Doctors in Germany?"
Lieblings- / Hassperson des Tages: Meine Familie und Freunde zu Hause (especially Teffi, Jenny & Lisa) / niemand bisher ... wobei... zaehlen Charaktere aus Manga als Hasspersonen?^^
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Was essen? XD Mit Junni den Tag verbringen... Noch 13 Tage hier bleiben... oder so xD

__________________

17.10.2009 17:25 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Zu Hause, Vor dem Pc, wie immer Grinsen
Wetter: kalt und nass und kalt.. ^^
Laune: gut
Gesundheit: bisschen kratzen im Hals aber sonst gut
Klamotten: eine dunkelblaue jeans und ein pinkes shirt
Hunger: nicht vorhanden
Durst: auch nicht, hab aber hier Mineralwasser stehn
Haare: ein bisschen zerzaust
TV: ist aus
Musik: The Fray - How to save a life
Lesen: Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier 1&2
Spiele: nein
Tiere: hab immernoch keine =/
Schule / Arbeit / Uni: Einfach nur nervig -.-
Aktion des Tages: bis jetzt nichts erwähnenswertes
größtes Hindernis / Problem / Unannehmlichkeit des Tages: Stand im Stau, und der Laden wo ich hin wollte war geschlossen -.-
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nix erreicht^^
Geisteszustand: bin Verwirrt =/
stärkstes Gefühl des Tages: Enttäuschung
Schmerzen: keine
Wünsche: Es soll wärmer werden
Gedanken: Was sollte dass den jetzt?
Satz / Frage des Tages: Warum ist sie sauer auf mich?
Lieblings- / Hassperson des Tages: -- --
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Mathe verstehen ! Ich bin einfach zu doof dafür -.-

__________________

17.10.2009 18:17 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Pittiplatsch Pittiplatsch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52225.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 31
Herkunft: Die Stadt der Träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein zimmer
Wetter: kp, is dunkel
Laune: supiii
Gesundheit: im grünen bereich
Klamotten: schlampi-look
Hunger: ne
Durst: auch net
Haare: halb offen, haarreifen
TV: aus
Musik: nelly furtado: manos al aire
Lesen: mansfield park von j.austen
Spiele: nichts
Tiere: welli, der gerade mal den schnabel hält
Schule / Arbeit / Uni: FERIEN!!!!!!
Aktion des Tages: kuchen gebacken
größtes Hindernis / Problem des Tages: zu faul, irgendwas zu machen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): noch nicht erreicht (wollt schule mal nicht bis ganz spät aufschieben)
Geisteszustand: voll da
stärkstes Gefühl des Tages: freude
Schmerzen: nirgendwo
Wünsche: restlos glücklich
Gedanken: schöner tag heute!! breites Grinsen
Satz / Frage des Tages: wozu brauchen wir nen compi im wohnzimmer?
Lieblings- / Hassperson des Tages: a) -
b) mein vater
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: bio-facharbeit schreiben, für klausuren lernen (aber hab ja jetzt zwei wochen dazu zeit Augenzwinkern )

__________________
Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittiplatsch: 17.10.2009 18:49.

17.10.2009 18:48 Pittiplatsch ist offline E-Mail an Pittiplatsch senden Beiträge von Pittiplatsch suchen Nehme Pittiplatsch in deine Freundesliste auf
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: PC von meiner Mum
Wetter: vorhin Schneeregen Traurig
Laune: steigert sich so langsam
Gesundheit: leichte Magenbeschwerden
Klamotten: Jeans, schwarzes Shirt und mein absolutes lieblings flausch Jäckchen
Hunger: nein
Durst: nein
Haare: offen, frisch gewaschen
TV: Nachrichten.. irgendwo im Hintergrund
Musik: aus
Lesen: wiedermal Biss zur Mittagsstunde / Die Frauen von Heinrich XIII / Leichenblässe
Spiele: nichts
Tiere: Hund liegt im Körbchen und schläft
Schule / Arbeit / Uni: Ferien, aber nur noch bis Montag Weinen
Aktion des Tages: Mit meiner Mum auswärts Frühstück gegessen
größtes Hindernis / Problem des Tages: korrekt eingeparkt, ohne eine Säule im Parkhaus zu rammen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): hab heute mal keines
Geisteszustand: klar
stärkstes Gefühl des Tages: Langeweile (is wohl kein Gefühl was?)
Schmerzen: Rücken!! scheiss neue Matrazze
Wünsche: Es soll heute bitte nicht schneien
Gedanken: sind bei jemand bestimmten
Lieblingsperson des Tages: Giulia
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Meine Präsentation endlich anfangen und einigermassen gut durchs Semester kommen

__________________


17.10.2009 19:56 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topenga: 26.04.2010 20:15.

17.10.2009 23:32 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.....

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 26.04.2010 21:21.

17.10.2009 23:34 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH