Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.242 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.504 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.976 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.153 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.217 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.09.2009 23:19 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.09.2009 16:10 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! Winken

Ah . . . Zac Efron. Chrm. Ich hab's ja mit den ganzen Highschool Musical
Leuten nicht so. Aber ich lass dir trotzdem ein Kommi da, weil ich die Sachen
eigentlich ganz gut finde Grinsen

Am besten finde ich eigentlich das vierte und fünfte Icon. Das sind beides
sehr schöne Bildausschnitte. Vorallem den fünften mag ich sehr, sehr gerne.

Bei dem Blend stört mich ein wenig, dass man sieht, wo du radiert hast und
der Hintergrund in die Haare reingeht. Vermute mal, dass du mit Gimp arbeitest
da gibt's ja keine Pfade . . .
Ich würde dir raten, dass du vielleicht das Bild recht groß machst und dann
mit einem weichen Radiergummi, der ziemlich klein gestellt ist, die Ränder
nachgehst. So hab ich das früher gemacht und oftmals hat mich nicht gesehen,
dass es radiert war Grinsen Probier's einfach mal aus. Ist zwar sehr zeitaufwändig,
aber es lohnt sich, wenn es dann gut aussieht.
Die Schrift und den grauen Balken unten find ich aber sehr, sehr schön
Und das Colloring gefällt mir auch gut!

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

21.09.2009 16:20 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lina, du hast immer so tolle Colorings! Grinsen
Auch wieder beim neuen Update, total schönes Coloring. =)
Ich mag das bräunliche darin<3
Bildausschnitte sind auch gut gewählt, Schärfe ist perfekt
und ich mag die Schlichtheit sehr gerne. (:
Blend find ich auch klasse; Schön geblendet, ganz tolles
Coloring, coole Schriftaufmachung und die Textur gefällt
mir auch. :]

Dickes Küsschen & bis bald, Keksi. Kuss
22.09.2009 14:52
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Also mir gefällt das neue Update auch wieder.Das Colring ist irgendwie
schön, gefällt mir wirklich gut. Mal was anderes! Die Croppings passen gut.
Der Banner ist schön geblendet! Die Schrift passt richtig gut, finde ich und
dieser Streifen in der die Schrift ist (Textur?).

lg

__________________

22.09.2009 17:12 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lina. (:
Ich lass dir auch mal ein Kommi da. ;]
Das neue Update ist toll. breites Grinsen
Ich mag deine Croppings & Colourings immer so gerne.
Außerdem wählst du immer die Bilder aus,
die man gut auf Icons etc. bringen kann, da hast du echt
ein Händchen für. ;D
Beim Blend fällt mir eigentlich nur auf,
dass der Hintergrund etwas in die Haare reingeht.
Und ich fänds schöner, wenn dieser linke Stück weiß
auch noch so wäre wie dieser grüne Rest des Hintergrundes.
Schriftart & Schriftplatzierung sind aber mal wieder super!
Und ich mag den grauen Balken, passt wirklich gut.
Freu mich auf weitere Arts. <3
Liebe Grüße von Leo Umarmen

__________________

26.09.2009 12:08 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uaaaah, die Icons sind ja toll.
An sich mag ich Zac Efron nicht so, aber das ist völlig egal, denn deine Sachen sind wirklich schön.
Tolle Farben und ausdrucksstarke Ausschnitte. Die muss man einfach lieben. Grinsen

Ich seh grad die Ashley Greene und Taylor Swift Arts auf der vorhergehenden Seite.
Eigentlich kann ich mich nur wiederholen: Das Colouring gefällt mir sehr gut und du hast schöne Ausschnitte gewählt.
Die Icons wirken auch ohne Schrift und andere Verziehrungen einfach gut.

Freu mich schon auf mehr von dir.
26.09.2009 18:46 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken

Ich mag die Sachen.
Echt tolle Ausschnitte bei den Icons, mir gefällt vor allem 3, 4 und 6.
Beim Banner ist unten schön geblendet, nur oben sieht mans noch an seinen Haaren, mit dem Pinsel kann man das ganz einfach wegmachen. Augenzwinkern

Der Schriftzug gefällt mir, der ist schön schlicht und fällt nicht so auf.
Bei den Icons gefällt mir auch das Schlichte sehr gut.

Die Farben sind insgesamt sehr schön, haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. zT bisschen gelb für meinen Geschmack jetzt. xD

Du hast schön weich- bzw scharfgezeichnet. Hast du doch, oder? Sieht für mich jetzt zumindest so aus, als ob du da was gemacht hast xD

liebe Grüsschen

__________________

27.09.2009 01:21 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.10.2009 11:57 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey - hier war ich ja noch garnicht - also kommentier ich mal los :]

Wunderschönes colouring! Ich bin zwar kein Fan von diesem neuen Blau-Trend, der hier umher geht, aber hier kommt das richtig gut, unterstreicht sehr schön den Farbton in ihrem Gesicht.
Die Croppings bei den avas mag ich sehr gerne [wobei ich das beim 2. am tollsten finde (:]
Und die Textur bei den Bannern mag ich auch sehr gern! Und geblendet find ichs auch toll ... und dieses radiale weichzeichnen mag ich auch ... ach xD Sehr nützlich ist das wohl nicht ... Aber es gefällt mir eben gut :]

Werd deine sachen auf jeden Fall weiter verfolgen :]

<33 hallie

__________________

09.10.2009 12:06 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey (:
Auch hier ein Kommi von mir.
Dein Blending ist einfach toll. <3 (ganz besonders beim Zac-Sig!).
Auch dein Colloring mag ich. Zum Beispiel beim 5. und 6. VanessaIcon. Die beiden Vanessa ..sig? banner? sind schöön (: Die Schrift beim ersten gefällt mir ein bisschen besser, dafür aber die Bilder beim zweiten Zunge raus
Den Bildausschnitt vom Vierten Zac-Icon mag ich total (:
Weiter so,
bis demnächst (:
Liebe Grüüße <3

__________________

09.10.2009 12:20 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


09.10.2009 15:06 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Welch schönes Coloring!! Top
Es ist kräftig aber auch sehr weich irgendwie! Nachdenken
Gefällt mir sehr gut. Meins beisst immer so!^^
Dein Cropping gefällt mir auch sehr gut und super geblendet!
Auch die Schrift mit dem schwarzen Balken find ich sehr passend auf den Bannern! Mhhh...das Kommi ist jetzt sehr Hilfreich!^^
Hab nichts was ich großartig bemängeln würde!

Freue mich auf mehr!

LG Steffi Umarmen

__________________

09.10.2009 15:13 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wundervolles Colouring, Lina. Wirklich genialst.
Und die Ausschnitte finde ich auch klasse.
Der Blend + der schwarze Texturenstrich passen toll zusammen.
Kurz um Begeistert ich bin. Grinsen

__________________

10.10.2009 12:09 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich hier off gehe, lass ich dir noch schnell einen Comment da. (:
Die neuen Sachen sind wirklich schön!
Die Icons sind mal wieder ausnahmslos klasse. Augenzwinkern
Cropping: Sehr gut breites Grinsen
Colouring: Sehr gut. breites Grinsen
Bildauswahl: Sehr gut. breites Grinsen
Was soll man da noch sagen? Augenzwinkern
Die Banner sind auch einfach nur klasse.
Stellt sich mir die Frage: Welchen der beiden finde ich besser?
Und jaah, ich musste lange überlegen, favorisiere
aber aus irgendeinem Grund keinen. :'D
Sie sind nämlich beide so schööön. (:
Den ersten find ich etwas besser geblendet.
Beim zweiten find ich es besser, wie du die Schrift eingesetzt hast. ;D
Das ist perfekt. <3
Den Effekt am unteren Rand find ich bei beiden genial,
ich hab keine Ahnung, wie man das nennt, aber es sieht toll aus. :'D
Liebe Grüße Umarmen

__________________

10.10.2009 12:26 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » Thread wurde von Joanna am 24.02.2011 20:03 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH