Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.204 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.077 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.392 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.141.994 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.823 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wer kommt alles zu Ring*Con 2010? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Wer kommt alles zu Ring*Con 2010? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, dass das ein bisschen früh für diese Frage ist,
aber ich fand die Ring*Con so geil, dass ich einfach nächstes Jahr auf jedenfall nocheinmal hingehen werde (und dann wieder, und dann,,,......)
Aufjeden Fall will ich gerne wissen, wen ich alles nächstes Jahr auf der Ring*Con ansprechen kann Augenzwinkern .

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny: 11.04.2010 20:04.

05.10.2009 20:16 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon so viele tolle Sachen von der Con gehört (die TF Sache ignorieren wir mal^^) und freu mich, wenn ich nächstes Jahr gehen darf^^
Ich glaube kaum das Stars wie Alan Rickman oder Helena Bonham Carter kommen (schön wäre es auf jedenfall^^). Wenn ich mir jemand wünschen dürfte wer kommen soll, wäre das neben Helena, Rupert Grint und Ralph Fiennes Zunge raus
05.10.2009 20:54 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Sunshine Sunshine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2009
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auf jeden fall Grinsen
Wenn die neue Ring*Con Seite fertig ist, werden sofort Karten bestellt.
Egal wer kommt, an Stargästen, da es sich schon allein wegen der Stimmung und der Leute da lohnt (:
05.10.2009 20:55 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehme Sunshine in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also schon JETZT sieht mir die ganze Sache doch ZIEMLICH New Moon-lastig aus. Fröhlich
Wenn trotzdem Harry Potter Programm angeboten wird, was mich interessiert, werde ich nochmal kommen. Top


Freuen würde ich mich riiesig über Evanna Lynch und/oder die Phelps-Zwillinge.
Ein recht realistischer Wundsch, finde ich. Fröhlich

__________________

05.10.2009 21:10 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich will auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin. Ich und Alegría planen schon alles xD
Sobald die neue Seite fertig ist werde ich wahrscheinlich Karten bestellen...wenn das Geld es zulässt -.-
Mir ist dabei mehr oder weniger relativ egal wer kommt, denn eigentlich war das tollste an der Con doch die ganzen Leute zu sehen/treffen Grinsen
Nächstes Jahr dürfen wir dann auch bis 24 Uhr auf den Partys bleiben. Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 05.10.2009 21:12.

05.10.2009 21:10 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
rosenfels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will auf jeden Fall wieder hin. Muss nur gucken, ob die Kohle da ist... naja, schaun wa mal...

also, wenn wir uns wünschen dürfen, wer da sein soll... nehme ich Daniel, Matthew und Ralph Finnes... *kicher* alle zusammen bitte... Wuuuaaahhh
06.10.2009 07:38
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Julie und ich wollen auch wieder kommen, wenn alles klappt Grinsen
06.10.2009 09:02 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Dana Lion Dana Lion ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52030.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 44
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen. Ich mein, ich habs ja auch nicht wirklich weit *g*

__________________

06.10.2009 09:29 Dana Lion ist offline E-Mail an Dana Lion senden Homepage von Dana Lion Beiträge von Dana Lion suchen Nehme Dana Lion in deine Freundesliste auf Füge Dana Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dana Lion anzeigen
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja dieses Jahr nicht dabei aus elterlichen Gründen... ABER mein vater muss sich gefasst machen, denn nächstes jahr komm ich auch. Die bilder sind so toll! Will auch! xD

__________________

06.10.2009 11:07 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werde mir das auch noch einmal antun ^^
Vielleicht evtl hab ich bis dahin ja auch mal die Biss Bücher gelesen und verstehe wer da irgendwie rumläuft damit ich mir schon im Vorhinein die Ohren zuhalten kann wenn die ganzen Groupies anfangen zu kreischen. Augenzwinkern

Ne werd ich wohl schon hinbekommen auch mit Geld. Man kann ja jetzt schon jeden Monat was zur Seite legen Augenzwinkern

Als Student ist so was nicht so einfach ^^

Aber des klappt schon, hab ja mein NRW Ticket also ist die Hin- und Rückfahrt schon mal für Lau ^^

Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
06.10.2009 11:08 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Lilly Marauder Lilly Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52057.jpg

Dabei seit: 09.06.2009
Alter: 39
Herkunft: Bad Neuenahr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch auf jeden Fall wieder dabei sein. Es war einfach so toll dieses Jahr. Grinsen

Als Gaststars würde ich mir von Harry Potter noch mal Matthew wünschen, diesmal ein ganzes Wochenende. Finde, er hat das toll gemacht und war sehr sehr sympathisch. Ansonsten fände ich auch die Phelps-Twins Fred und George und Evanna super. Wie jemand vor mir schon geschrieben hat, ist das auch ein realistischer Wunsch. Klar hätte ich auch gerne Alan Rickman oder Rupert Grint, aber das wird wohl nie passieren. Tom Felton steht immer noch oben auf der Wunschliste, aber nachdem was dieses Jahr passiert ist, glaube ich daran nicht mehr.

Aus Herr der Ringe hätte ich sooooo gerne mal Dominic Monaghan da. Das wäre mein absoluter Traumgaststar.

Tja und ansonsten natürlich wieder Kyle Schmid. Scheinheilig Weil der war einfach zu süß.
Aus Twilight fand ich schon Edi Gathegi und Daniel Cudmore ziemlich gut.Bin jetzt nicht sooo der riesen Twilight-Fan, deswegen können gerne die beiden wieder kommen. Top

__________________
"Liebe ist unerklärlich, ich glaube, das Wort ist viel zu schwach dafür."
(Klaus Kinski)


06.10.2009 12:03 Lilly Marauder ist offline E-Mail an Lilly Marauder senden Beiträge von Lilly Marauder suchen Nehme Lilly Marauder in deine Freundesliste auf Füge Lilly Marauder in deine Kontaktliste ein
Sphinx283
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall dabei sein! Komme was da wolle!!!
Werde dieses Jahr noch anfangen zu sparen. Man kann ja jeden Monat immer etwas zur Seite legen. Habe evtl auch schon eine klasse Idee für ein Kostüm ;0) Mal gucken...

Als Stargäste würde ich mir auf jeden Fall wieder Matthew Lewis wünschen. Finde ihn in seiner Rolle als Neville total lustig und irgendwie knuddelig. Er war einer der Gründe, warum ich mich so geärgert habe, dass ich dieses Jahr nicht zur Con konnte.
Tom Felton wäre auch nicht schlecht, aber wie man dieses Jahr gesehen hat kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Dann würde ich eben noch Evanna Lynch und die Phelps-Zwillinge nehmen!
07.10.2009 10:47
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Zwillinge wären für mich wirklich das Highlight weil sie einfach so unglaublich toll sind Grinsen )))))
Also gegen Viggo oder Orlando von HdR hätte ich auch nix einzuwenden xD xD
Und geil wäre natürlich auch Ian McKellen.... boah das wäre echt cool...
Und Rupert oder Warwick wären cool....

^^
Viele Wünsche ^^

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
07.10.2009 12:11 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Sonny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe.. nur mal zur info..
welche stars ihr gerne sehen würdet müsst ihr nicht hier schreiben( könnt es aber ).
wie grinning angel schon sagte es ist wirklich ein bisschen unübersichtlich..
also müsst nich..- kann aber. Fröhlich .
mensch da kommen ja schon ne menge also wenn so viele kommen. werde ich auf jeden fall nächstes jahr beim usertrefen da bei sein. Fröhlich

__________________


07.10.2009 14:13 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Ela 87 Ela 87 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2009
Alter: 36
Herkunft: pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde auf jeden fall gehen, so wie jedes jahr.

ich freu mich jetzt schon drauf und bin froh das ihr auch alle kommen wollt.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela 87: 11.10.2009 17:45.

11.10.2009 17:44 Ela 87 ist offline E-Mail an Ela 87 senden Beiträge von Ela 87 suchen Nehme Ela 87 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH