Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.659 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.055 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.059 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.195 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.995 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman und keine gute performance?
also jezt versteh ich ganix mehr.............
alan rickman IST snape!
bei gambon wirst du viele befürworter finden, ich möchte gier noch einmal eine lanze für ihn brechen *lol*
felton.. naja geschmackssache aber ich find ihn ganz ok.....

__________________

24.09.2009 18:52 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman ist ein guter Schauspieler, in Snow Cake hat er mir auch gefallen.

Aber Snape ist er nicht. Zu alt, zu gutaussehend, nicht mal ANNÄHERND bitter und fies genug, schon in der Mimik and es ist zu... theatralisch haarewedelnd slapstickmäßig. Und fast 30 Jahre zu alt, außerdem zu dick für die Rolle.

Aber ja... es ist Meinungssache Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AllegroAssai: 26.09.2009 10:31.

25.09.2009 13:45 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich
mus schon sagen, auf das argument mit dem zu dick bin ich auch not net gekommen^^
das mit dem alter ist in der tat richtig, ja....
und das mit dem slapstick auch, wo dus sagst.... Nachdenken
na ja...

__________________

25.09.2009 14:41 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
copper knob copper knob ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56357.gif

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass es kaum eine perfektere Cast gibt als die Harry Potter Schauspieler!
Es sind ALLES großartige Schauspieler, alle große englische Schauspieler!

Aus diesem Grund liebe ich die Harry Potter Filme, wegen diesen einzigartigen Schauspielern und den unheimlich guten Performances!

Grade Alan Rickman, RUPERT GRINT, Tom Felton, JIM BROADBENT, Michael Gambon (im 6.), Maggie Smith, KENNETH BRANAGH, Jason Isaacs, Timothy Spall, Gary Oldman, David Thewlis, Helena Bonham Carter, Brendon Gleeson, Emma Thompson und RALPH FIENNES sind einfach perfekt in ihren Rollen,

also ich habe an KEINEM etwas zu meckern, eher im Gegenteil!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von copper knob: 05.10.2009 22:47.

05.10.2009 22:46 copper knob ist offline Beiträge von copper knob suchen Nehme copper knob in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks habe ich mir etwas anders vorgestellt.
Und Lavender Brown auch.
Ansonsten finde ich die Schauspieler aber ziemilich gut gewählt.

__________________

06.10.2009 02:37 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Liie Liie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49205.gif

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 31
Herkunft: MalfoyManor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narzissa Malfoy!!!!


Ich dachte mir: Das musste die absolut schönste HP-Darstellerin werden/sein.

Was kam dabei raus?
Muss ich das wirklich erklären?

Also das hat mich echt enttäuscht...ich weiß ja nich ob ihr diese Meinung teilen könnt aber das war echt nicht in meiner Vorstellung...

Ich meine..schaut eucht Draco an <33!!
schaut euch Lucius an <3!
Besser könnt ich mir die beiden nicht vorstellen.
achja und dann schaut euch nochmal eben Narzissa an *hust*

Ansonsten find ich alle rollen super besetzt!
Und geil gespielt=)

__________________

06.10.2009 05:24 Liie ist offline E-Mail an Liie senden Beiträge von Liie suchen Nehme Liie in deine Freundesliste auf Füge Liie in deine Kontaktliste ein
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht. Narzissa Malfoy fand ich auch gar nicht gut ausgewählt.
Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Aber von ihr war ich auch enttäuscht. Da hatte ich wirklich eine gaaanz andere Vorstellung.
Mehr blond, mehr hübsch, aber trotzdem ein bisschen fies. breites Grinsen

__________________

06.10.2009 12:25 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich haben auch nur Narzissa und Ginny enttäuscht...

Aber Draco und Snape wurden sehr sehr gut besetzt. Tom und Alan sind wahrscheinlich mit Abstand die Talentiertesten in den Filmen.

Nicht zu verachten ist auch Helena als Bellatrix. Die beste Wahl.

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
09.10.2009 12:55 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ebenfalls Narzissa und Ginny...nicht gut...oder auch sche**e breites Grinsen
Narzissa hatte ich mir einfach ganz anders vorgestellt und die Szene die sie im 6ten Teil spielt ist nicht wirklich überzeugend und schon gar nicht wie im Buch. Ich finde sie spielt so, als wäre das total klar, dass Snape das macht und sie müsste nur mal eben 'Bitte' sagen und schon klappts...aber sie fleht ihn doch eigentlich regelrecht an, oder nicht?!
Ginny mag ich schon alleine als 'Person' also Character nicht aber Bonnie Wright is einfach nur... Böse

Nunja. Draco, Snape und Bellatrix sind meiner Meinung nach am Besten besetzt. Bin echt froh, dass Helena Bonham Carter Bellatrix ist und nicht die ursprünglich vorgesehene Schauspielerin (weiß nichmehr wie die heißt).
Tom Felton ist meiner Meinung nach einfach ein total guter Schauspieler und bei alan rickman ist es dasselbe. Er mag zwar nicht hundertprozentig in die Rolle des Snape passen (Alter, Aussehen etc) aber er spielt einfach unheimlich gut und macht das damit eben wieder wett.

__________________

09.10.2009 14:00 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, das passt schon. Dumbledore ist ja nun mal nicht der liebe gute Opa, der gerne Süssigkeiten isst. Er ist der durchaus manipulative Strippenzieher im Hintergrund. Doch, das passt.



Schlecht besetzt ist er nicht, denn er spielt ihn großartig. Ansonsten gebe ich dir recht. Sie hätten Ralph Fiennes für diese Rolle nehmen sollen. In meinem Kopf jedenfalls sieht Snape aus wie Fiennes.

Allerdings, hab ich mal gelesen, dass JKR sich immer Rickman vorgestellt hatte als Snape. Allerdings den viel jüngeren Rickman aus Robin Hood.

Ich habe aber jetzt endlich meine inneren Bilder für die Pottereltern gefunden, Lily und James. Grinsen Ich konnte sie lange Zeit mit keinem Bild verbinden, schon gar nicht mit den Filmeltern, aber gestern hat es vor dem Fernseher Klick gemacht. Als Regisseur müsste man allerdings einen Zeitumkehrer haben, wenn man sie verpflilchten wollte. Und sie müssten natürlich ihren Akzent ändern.

Jennifer Grey und Patrick Swayzee als Lily und James. (Hab gestern noch mal Dirty Dancing gesehen - und da hat es aber so was von Klick gemacht!)
Bei der Schlusszene der beiden - als sie tanzten - lief richtig mein eigener Film los. Wie Lily und James auf einem Abschlussschulball tanzen und vergnügt und verliebt sind --- und im Hintergrund steht der verzweifelte, verbissene und hasserfüllte Snape.
Plötzlich konnte ich auch seinen abgrundtiefen Hass gegen den armen Harry nachvollziehen.

Ginny stelle ich mir wie Natalie Portman vor.

Narzissa natürlich wie Nicole Kidman.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 19.10.2009 15:50.

19.10.2009 14:24 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, trotzdessen dass Alan Rickmann "zu alt" für die Rolle von Snape, spielt er ihn einfach richtig toll. Auch Bellatrix ist im Film richtig hammer von Helena gespielt und Tom passt gut als Draco, da stimm ich zu. Crabbe und Goyle passen auch vom Aussehen, wie ich finde.

Allerdings finde ich, Narzissa passt nicht und leider auch der gute Gary Oldman als Sirius...unzweifellos ein guter Spieler, aber naja, eigentlich ist Sirius erst um die 30, als Harry ihn kennen lernt, aber vielleicht schafft Askaban einen so, dass man gut zehn Jahre älter aussieht, wenn nicht sogar noch mehr...genau derselbe Fall übrigens auch für Wurmschwanz und Lupin!

Was sagt ihr dazu?

Achja und ich finde, Fred und George sind gut besetzt breites Grinsen

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
19.10.2009 19:15 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also im großen und ganzen find ich alle ziemlich gut besetzt... außer dass slughorn überhaupt nicht zur beschreibung passt- aber er spielt ihn trotzdem gut....und lavernder fand ich i-wie auch nich so gelungen...zumindest hab ich sie mir immer komplett anders vorgestellt-also vom aussehen her^^
19.10.2009 19:25 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich: Ich möcht nicht wissen, wie wir nach Jahren in Askaban aussehen würden Traurig Ich denke, dafür sehen Gary und Helena eher zu gut aus! Snape sieht älter aus und er war nicht in Askaban Fröhlich
Aber ich bin mit Sirius und Snape höchst zufrieden! Mag sein, dass man sich sein inneres Bild beim Lesen schafft und vllt etwas enttäuscht sein mag, aber wenn Schauspieler so überzeugend wie zum Beispiel Gary, Alan, Helena und *verdammt* wie heißt der noch von Lucius? Vogel zeigen Jetzt ist alles zuspät bei mir!!! Lachen
19.10.2009 22:59
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heißt der nicht jason isaacs?
20.10.2009 12:37 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am schlechtesten gewählt ist, wie ich finde, Michael Gambon als Dumbledore Flop .

__________________

20.10.2009 16:15 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH