Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.153 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   35.140 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.793 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   90.337 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.304 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2. Platz - YEAH!!!!!!!!!!!
Boah, das überrascht mich - und Anna hat ihren 1. Platz echt verdient - sie war
auch meine Favoritin!!!! Und ich direkt danach. =)))) Danke schön. =)))
Das nächste Mal wirds der erste Platz, damit ich auch mal Thema auswählen
darf, da das ja von Lady gestellt wird, ist sie schonmal ausm Rennen, gute
Chancen also.^^
Nee Scherz. Danke nochmal für den 2. Platz. =)

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
04.10.2009 23:03 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gute auswertung, danke für den honourable!
Herzlichen Glückwunsch an Bläcky! :] <33

__________________

04.10.2009 23:04 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Blacky, das ist ein verdienter erster Platz :3

& auch an die anderen Platzierten *_*

(@marie: von mir kriegste keine Kekse mehr XDD also wirklich, ne scherz :P is klar, ne?)

__________________
[/size]
04.10.2009 23:06 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ey... tolle Auswertung Grinsen

und congrats an alle winner ;D

__________________

04.10.2009 23:07 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woa danke leute x__x
ich saß echt den ganzen Tag dran und hatte total Panik irgendwas doof zu
machen, vor allem weils so viele honorable awards gibt. Aber bei so vielen
Teilnehmern .. xD Freut mich, wenn ihr euch freut etc und so <3 :3

__________________

04.10.2009 23:09 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, schon wieder so schnell! Top
Tolle Auswertung Marie (darf ich dich so nennen?)
Und vielen Dank für die Tipps! Werde es das nächste mal versuchen!
Und den Blauen Schleier lass ich dann besser auch mal weg! Fröhlich

Herzlichen Glückwunsch an Lady Black! War auch einer meiner Favoriten! Top

__________________

04.10.2009 23:10 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich .. jeder darf mich so nennen : O
Ist ja mein Name ^-^


Ich hab versucht bei der Kritik nicht zu hart und kleinlich und trotzdem
irgendwie hilfreich etc zu sein.. also es soll sich niemand angegriffen fühlen
oder so x________________x

__________________

04.10.2009 23:13 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Best Use Of Font... :O Wiie Geil xD Und ich hätt beinahe gar keine drauf gemacht Fröhlich
Danke, Marie <3 Echt suuuper Auswertung, sieht nach viel Arbeit aus *-*
Blacky hat den Sieg sehr verdient (: Herzlichen Glückwunsch an alle <3

__________________

04.10.2009 23:25 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Lady Black!!
Und natürlich allen anderen, die was gewonnen haben.

Toll für die schnelle Auswertung, Marie.
Hab alle Kommentare durchgelesen, du hast dir echt Mühe gegeben. o.O

Und wusst ichs doch, du findest meinen bestimmt zu dunkel. Fröhlich

__________________

05.10.2009 00:04 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Auswetung PARANOID!
Glückwunsch an Lady Black,
Echt verdient gewonnen
Und danke für die Kritik.
Ich denke Unfertig ist das richtige
Wort...
Ãœber den Honorable hab ich mich
aber wirklich sehr gefreut!

__________________
[CENTER]


05.10.2009 06:25 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²PARANOID: Echt ne tolle Auswertung, finde ich! Du hast die Banner schön detailliert bewertet und viele Tipps gegeben, find ich gut. Nur gibt es halt fast nur 'Honorables'. Naja, mich stört das nicht großartig.

²Lady Black: Herzlichen Glückwunsch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.10.2009 10:33.

05.10.2009 10:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke noch mal ^____^
Na ja Slughorn, mich störts schon irgendwie - weil wie Blacky mal sagte sinds irgendwo Trostpreise (ist doof, wenn ich das sage ne?) aber ich hab so wie so schon nach sachen wie "best of" gesucht und so was, weil ich mir gedacht hatte, dass es sich bei Bannern gar nicht so lohnt weil es nicht sooo schwierig ist da Schrift gut einzusetzen wie zb auf nem kleinen Icon! Deswegen nur so wenig Awards >< dafür hab ich ja dann wieder das Treppchen erweitert XD außerdem waren es so hammer viele Teilnehmer, ich saß von seit ich aufgestanden bin (um 13 uhr oder so ..) bis halt zum posting datum dran ^^

__________________

05.10.2009 10:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hawwwwwr *.*
Jetzt renn' ich den ganzen Tag mit 'nem Dauergrinsen durch die Gegend! : D
DANKESCHÖN! <3
Die Auswertung ist aber echt verdammt gut, Marie.
Das setzt jetzt natürlich extremst hohe Maßstäbe für mich oO
Du hast wirklich bei jedem die Kritik angebracht,
die ich auch geschrieben hätte [obwohl ich glaube ich ÜBERALL
"unscharf" geschrieben hätte, weil ich's in letzter Zeit irgendwie scharf
mag. Gott - was für ein Satz! oO]

Das mit den Honorable-Dingern finde ich nicht so schlimm,
weil - hey, 29 Teilnehmer [?], was will man da machen? oO
Was du vielleicht noch hättest machen können,
wäre für jedes Model den besten Banner auszuzeichnen,
aber mehr würde selbst mir [die bei Awards sehr erfinderisch ist ;D]
nicht einfallen.

Glückwunsch btw auch an alle anderen Gewinner!
Alhena und Sonnenschein waren auch irgendwie meine Favoriten,
und Mamadou auch! Experimentell trifft's da schon ziiemlich gut, sehr verdient!
Aber ich hätte mich nur sehr schwer entscheiden können,
weil mir Hallie und Mel und Emma und emö und pftöchen halt auch krass gut gefallen haben.
Und andere auch, die ich jetzt spontan vergessen hab' xDD

Danke an alle, die gesagt haben, dass der erste Platz verdient wäre!
Ich mochte den Banner ausnahmsweise mal selber, das heißt schon was ^^

Zum Schluss möchte ich noch meinem Papi danken, der damals den PS-Kurs
[der zwar nichts gebracht hat, weil ich alles schon von GIMP kannte, aber eegal!]
bezahlt hat. Ich meine - wenn das ganze hier schon so lang ist,
wie ne Oscar-Dankesrede, kann ich auch vernünftig danken.
"Finally, I want to thank God! Thank you."

[Was ich damit sagen will: Sich kurz fassen ist was für Anfänger!]


Jetzt vielleicht noch was, was WIRKLICH interessiert.
Nächste Runde wieder Banner?
Oder was Anderes?
Ich glaub', ein oder zweimal kann man noch Banner machen,
weil's ja echt gut ankam. Danach kann man ja noch immer was mit
Retouch oder Coloration oder nur Blend? oder sowas ausprobieren...
Also wieder Banner, ja? xD

Nochmal: DANKE! An alle meine Fans ;DD


__________________

05.10.2009 11:24 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Blackys Reaktion beschreibt meine ziemlich genau. Ich mein', ich war total verwirrt als ich mich nicht bei den Honorables gefunden habe. Und dann Platz 3!! Gleich hinter den wahnsinnig tollen Bannern von Blacky und Alhena.
Dauergrinsen trifft das Ganze schon ziemlich gut.^^
Herzlichen Glückwunsch an euch beide und an alle anderen Gewinner.

Die Auswertung ist spitze. Ausführlich und kritisch, aber nicht zu kritisch, sondern einfach hilfreich kritisch. [Was für ein Satz.^^]


Ebenfalls eine super Auswertung. Dazu auch noch total schnell. Dann noch einen Award für meine Icons, die ich wochenlang nicht posten wollte.^^
Da hat sich das Himmel malen doch noch gelohnt.
@ Franzi: Deine Version des Schnatzes gefällt mir allerdings viel besser als meine. ;D

Auch hier Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.


Sei einfach kreativ. :p Dir wird schon 'nen super Thema für die Challenge einfallen. Bin schon gespannt. ;D

__________________

05.10.2009 11:46 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
gospelsinger
Schüler

images/avatars/avatar-51158.png

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 33
Herkunft: s Badnerland ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ PARANOID!
Schöne Auswertung, wirklich! Dass du meinen Banner nicht werten konntest ist klar, aber vielen Dank für die Kritik, war echt hilfreich! Grinsen

Außerdem herzlichen Glückwunsch an alle für ihre Awards und besonders an Lady Black! Augenzwinkern Freu mich schon auf das neue Thema. Ich habe nichts gegen "Banner Vol.II".

LG, gospelsinger

__________________

05.10.2009 12:04 gospelsinger ist offline E-Mail an gospelsinger senden Beiträge von gospelsinger suchen Nehme gospelsinger in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH