Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.153 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   35.141 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.794 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   90.337 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.304 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere auch ganz herzlich!
Ich hab ja sogar auch was bekommen. oo Vielen Dank dafür. Habe mich wirklich sehr gefreut, war ja mein erster Wettbewerb. (:
Freue mich schon auf's nächste Thema.
Und nochmal, tolles Thema Franzi!

__________________

03.10.2009 16:20 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huiii wirklich tolle Auswertung, Franzi ;]
Hab mich sehr über meine beiden Awards gefreut : D vorallem über den s/w, weil ich das einer meiner Lieblinge ist (und das ist schon ne Ausnahme, sonst mag ich meine Sachen eigentlich nie so wirklich xD).
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

__________________

03.10.2009 16:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuuh danke für all das Lob! : D Friends
An alle, die sich bedankt haben... Bitte schön, aber ich hab eben nur so die Awards verteilt,
wie sie mir persönlich am besten gefallen haben, also bedankt euch bei euch selbst xD
Ich kann allerdings auch nicht behaupten, dass ich mir beim Auswerten keine Mühe gegeben habe :]
Diese Icons haben mich sogar bis in meine Träume verfolgt! Fröhlich Fröhlich
@ emö: Ja stimmt, bei meinem Geschmack gibt's sicher viele, die mir nicht zustimmen xD
Und nachvollziehen kann man mich generell nicht Zunge raus Aber bei 'ner regelrechten Reizüberflutung
an Icons wie dieser hier - jedenfalls hab ich's so empfunden - kann ich auch gut verstehen,
dass einige ein anderes Ergebnis erwartet hätten... Ist eben für jeden was dabei in 128 Icons breites Grinsen

__________________

03.10.2009 16:57 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Auswertung Franzi! Und die Banner sehen auch super aus Top

Herzlichen Glückwunsch an alle! Blumen

__________________

03.10.2009 18:19 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer vom HP IconWettbewerb! Applaus
Wirklich eine sehr schöne Auswärtung Frani, da muss ich den anderen zustimmen, hattu fein gemacht Augenzwinkern

Eins kurz zum Banner Wettbewerb: Gestern musste ich mich bei der praktsichen Kunstklausur fast weglachen, weil wir als Thema hatten, aus Kirmesbildern eine Gesamtkomposition zu machen die Lbendigkeit und Bewegung vermittelt, und was habe ich am Tag davor gemacht? Den Banner, mit dem ich auch durch Bewegungsunschärfe usw. eine gewisse Lebendigkeit erlangen wollte - gleiches habe ich dann auch in der Klausur getan, nur halt mit Papier und Bleistift^^
Jaja so kanns gehen da hilft das Basteln auch schon in der Schule xD

__________________

03.10.2009 18:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gospelsinger:
Du hast bei der Challenge zwar ein Bild gepostet, aber die Größen stimmen nicht.
Die Breite ist bei dir 306, muss aber eine Breite von haben!

Wollte ich dir sicherheitshalber noch mal sagen Augenzwinkern

__________________

03.10.2009 19:22 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Auswertung, franzi! :]] Danke für den Award und herzlichen glückwunsch an alle gewinner! :]

__________________

03.10.2009 19:42 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Glückwunsch an die anderen Gewinner/Gewinnerinnen ^^
Bin schon auf das nächste Thema gespannt.

__________________

03.10.2009 19:44 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Angel:

passt mein zweiter Icon??? ich bin mir da nämlich unsicher, ob das alt genug ist O_O ist nur ein kunstwerk von ihm und nicht er selbst...

__________________

04.10.2009 01:09 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein das Problem ist das Andy Warhol werke eben leider sehr Modern aussehen. Ich lasse es durchgehen weil es ja prizipiell alt ist falls du aber noch etwas besser finden solltest würde ich empfehlen es auszutauschen.

__________________

04.10.2009 08:55 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt eine tolle Auswertung, Franzi!! Ich hätte zwar einen andren Favoriten gehabt, aber das ist halt Geschmackssache. ;-) Aber über meine beiden Awards hab ich mich gefreut, vor allen Dingen über den 'Best Colouring' Award.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.10.2009 10:14.

04.10.2009 10:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Auswertung, Franzi Grinsen Und vielen Dank natürlich für den 1. Platz, ich hätte das echt nicht erwartet ^^ Gerade an dem Icon wollte ich eigentlich noch was machen, hab es dann aber wegen Zeitmangels nicht mehr getan. Ein Glück Zunge raus
Neues Thema hab ich schon eröffnet (:

__________________

04.10.2009 11:06 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhi, das Thema gefällt mir (:
Tolle Idee! Top

__________________

04.10.2009 11:12 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
gospelsinger
Schüler

images/avatars/avatar-51158.png

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 33
Herkunft: s Badnerland ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ **Emma**:
Grinsen Da hab ich wohl die 250 und 350 durcheinander geworfen.
Hab es jetzt aber leider zu spät gesehen... Schade... Traurig

LG, gospelsinger

__________________

04.10.2009 11:21 gospelsinger ist offline E-Mail an gospelsinger senden Beiträge von gospelsinger suchen Nehme gospelsinger in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Thema find ich wirklich toll, Miss Blair. (:
Da mach ich auf jeden Fall mit ;D

__________________

04.10.2009 12:39 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH