Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   431.968 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.834 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.045 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 619 620 621 [622] 623 624 625 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KittKatt KittKatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45258.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja... irgendwie stimmte da was nicht...habs auch grad gemerkt und jetzt geändert ...

Danke Kuss

__________________
Never let the fear of striking out keep you from playing the game.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KittKatt: 28.09.2009 21:22.

28.09.2009 21:22 KittKatt ist offline E-Mail an KittKatt senden Beiträge von KittKatt suchen Nehme KittKatt in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ * Amira* ohh die sind wirklich schön, auch wenn ich mir das anders vorgestellt hatte Fröhlich
Ich möchte das aufjedenfall haben, nicht nur, weil das Pink mir zum Hals herraushängt, sondern weil ih da am liebsten reinspringen möchte...

Aber vllt könnte ja jemand doch noch eins machen, hier hätte ich jetzt ein halbwegs gutes Strandbild (jedenfalls das einzige wo keiner durchs Bild lartscht, ich hoffe nur, dass ich das jetzt richtig hochgeladen hab :kaGrinsen


Oder halt das mit dem Kuchen, also, da hab ich mir das irgendwie so vorgestellt, ds jemand den Kuchen in der Handhält, das gesicht muss man nicht sehen (oder auch nur ein kleines Törchen) und dann vllt ein schöner mintgründer Hintergrund und dann irgendwo dieser Spruch. Wenn sowas irgendwie geht.

lg

__________________

28.09.2009 21:25 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej kittkatt

Hab mal denn zweiten Walli probiert - finde ihn nur etwas leer - ist auch eher ein erster versuch :p

''

love and greez,
ena

EDIT: Lachen ich idiot hab den august vergessen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockxqueen: 29.09.2009 16:51.

28.09.2009 22:16 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.09.2009 17:19 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deine Wünsche irgendwie, deswegen hab ich wieder was gemacht!^^ Nur hab ich mich heute irgendwie gar nicht mit Gimp vertragen und hab mich beim Versuch die zu erstellen herzlich aufgeregt, weil ich heute allgemein ein bisschen ungeduldig bin und heute zwischendrin mal eben Gimp abgestürtzt ist und die Rückgängig-mach-Funktion wollte zuerst irgendwie auch nicht so richtig.^^ Nicht mal blenden hab ich heute richtig hinbekommen. : D Ich hab hier jetzt immer welche mit Schrift und ohne, ich kann dir die Schrift sonst bei welchen wegmachen oder noch dazuschreiben. Hier also die teilweise etwas Misslungenen Wallpaper:


__________________

29.09.2009 17:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
KittKatt KittKatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45258.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Walli ist wirklich toll! Ich mag ihn, er trifft es genau, was ich haben wollte. einfach wow.... Top

*g* das mit dem august ist mir nicht aufgefallen bis jetzt Augenzwinkern

könntest du es nochmal mit august machen? und vllt nochmal den selben in weiß...will nur mal sehen, wie es ausschaut!

ICH DANKE DIR! Umarmen

Brina

__________________
Never let the fear of striking out keep you from playing the game.
29.09.2009 18:27 KittKatt ist offline E-Mail an KittKatt senden Beiträge von KittKatt suchen Nehme KittKatt in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gerne! werde ihn versuchen noch heute zu machen - sonst hald morgen Grinsen
29.09.2009 19:04 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muss ich noch ein gant großes danke an traitors.lover ausprechen:
Also ich liebe die beiden Sachen. Sie gefallen mir wirklich sehr!

Aber auch an alles anderen, die mir was gemacht haben will ich noch mal Danke sagen. Umarmen
Ich hab mich wirklich sehr über ALLE eure Sachen gefreut und kann mich jetzt gar nicht entscheiden welches ich will und bin jetzt ständig am wechseln...

__________________
[CENTER]


29.09.2009 19:08 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pfötchen:

Irgendwie... mach ich dir gerne was. Ich mag deine Anfragen, thematisch gesehen breites Grinsen Aber ich bin ien wenig unschlüssig. Habe dran rumprobiert, einige ideen gehabt und verworfen und nachher doch was komisches gemacht. Weil ich das erste zwar mochte, es aber irgendwie zu steril fand habe ich noch ein farblich gewagtes gemacht...jedenfalls fand ich es am Ende merkwürdig, aber hatte keine Lust mehr, noch länger dran rumzupfuschen Verwirrt
There you go, hope you like it:


__________________

29.09.2009 21:17 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Canispfote:

Hab auch noch ein Joker Walli gemacht. Bin zwar nicht so zufrieden, aber
vielleicht gefällt's dir ja trotzdem:



__________________

29.09.2009 22:59 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt ich nen Set haben?
Ava 100x100 und Sigi 280x100
Text auf Sigi: Let me go...
Dangge schööööööön! breites Grinsen

''

__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 30.09.2009 00:37.

30.09.2009 00:36 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii.
Ich suche ein nice Banner mit Bonnie Wright breites Grinsen Ich hab jetzt ma diese beiden bilder, aber wenn ihr bessere findet nice! Wäre voll cool wenn ihr mir den Spruch: a true friendship...

ich hoffe ihr findet etwas breites Grinsen

eure Katiie


''

''

__________________

30.09.2009 11:40 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Ich hab was für dich gemacht (:
'' ''
Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass es etwas kleiner ist^^'

__________________

30.09.2009 12:19 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katiie:

moin! Winken

Hab dir mal zwei Versionen gebastelt, aber mit anderen Bildern.
Hoffe, sie gefallen dir trotzdem.

''

''

__________________

30.09.2009 13:04 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ caramellic

du bis mein held! voll schön geworden breites Grinsen danke <33

__________________

30.09.2009 13:33 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Seiten (652): « erste ... « vorherige 619 620 621 [622] 623 624 625 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH