Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.450 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.262 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.629 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.360 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.280 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Leute die Gesucht werden, zur Entscheidungshilfe vielleicht..




Neville Longbottom
Dean Thomas
Seamus Finnigan



Ernie Macmillan
Hannah Abbott
Susan Bones
Justin Finch-Fletchley



Terry Boot
Lisa Turpin
Marietta Edgecombe
Michael Corner



Gregory Goyle
Vincent Crabbe
Blaise Zabini
Theodore Nott
Daphne Greengrass
Millicent Bullstrode




Rabastan Lestrange
Rodolphus Lestrange
Walden Macnair
Lucius Malfoy
Peter Pettigrew
Evan Rosier

__________________

12.09.2009 14:28 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!
aber nicht zu vergessen sind auch eigencharas willkommen Augenzwinkern

__________________

12.09.2009 14:32 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Sommersprosse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und hier sind noch die Besonderheiten, die die eigencharas haben dürfen:


noch
2 Animagi
2 von Veelasabstammende
3 Vampire
4Wehrwölfe &
4 Methamorphmagi

sind erlaubt!
natürlich braucht ihr keine Besonderen Fähigkeiten, auch normalos sind willkommen Augenzwinkern


wir sind übrigens bei Tag 2, also sollte jeder gut mitkommen!
Und es ist auch immer was los, wir haben schon über 35 Player!

__________________

12.09.2009 21:06 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella sucht ihre Todesser! xD

__________________

17.09.2009 19:24 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, unterstützt Bella mal!
Ãœbrigens haben die Besonderheiten nachgelassen.
noch
1 Animagi
1 von Veelasabstammende
2 Vampire
3Wehrwölfe &
4 Methamorphmagi
sind erlaubt!

& wie schon gesagt sind auch normalos willkommen....obwohl, sind wir nicht alle etwas verrückt, jeder auf seine Art?

Ãœbrigens sind wir mittlerweile !

__________________

17.09.2009 19:57 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah.. warum kann ich das Ding nicht öffnen? oO

__________________

17.09.2009 20:18 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat bei mir auch kurz gesponnen, aber jetzt gehts ja wieder

__________________

17.09.2009 20:41 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, kann´ich noch mitmachen...
Ich kann entweder

Hannah Abbott sein, ein eigenen Charakter mit Animagi fähigkieten..
Ist Ginny eig schon besetzt?
25.09.2009 22:52 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ja Ginny iist schon besetz, du kannst gerne Hannah sein oder einfach ein eigener Charakter.
Gryffindor und Slytherin sind seeehr gut gefüllt, aber ich denke da ist auch noch ein Plätzchen frei, außerdem ist Ginny im 5. Jahrgaang inn Gryff ganz alleine und Alice & Conner sind in der 7. dort allein.
Ravenclaw ist auch gut gefüllt, allerdings nicht ganz so gut wie Slyth und Gryff.
In Slyth gibt es außerdem 2 3.Klässler, in Huff eine. Die meisten Charas verteilen sich im 5. Jahrgang.
Wir haben gerade eben Fred & George bekommen & ich weis daher nicht ob sie noch zur Schule gehen werden, vielleicht magst du auch einen Chara der mit den Beiden dann was zu tun hat.
In Huff hast du freihe bahn.
Wir haben 4 Jungs und seit heute auch endlich 4 Mädchen(waren vorher nur zu zweit.)
Ich hab auch einen Chara in Huff, aber noch keine gute Freundin in dem Haus, weil die andere die doort mit mir war sehr ruhig war, die beiden neuen weis ich noch nicht da muss ich mir den Stecki durchlesen(eben erst reingekommen.)

Das mit der Animagifähigkeit da muss ich jetzt mal gleich noch nachsehn ob die nicht schon vergeben ist(dürfen nur 4 sein), weil nicht immer gleich aktualisiert werden kann.
Aber ich finde ja die Mathamorphmagie wird unterschätz, da haben wir noch keinen und würd ich mir noch nen Chara zu meinen 4en zulegen würde er/sie diese Fähigkeit bekommen. Ist doch praktisch, also ich liebe es Augenzwinkern

Jedenfalls freuen wir uns IMMER über zuwachs und ich persönlich würde mich auch ganz besonders über eine andere Huff freuen, mal sehn ob du dann so ruhig bist bei deiner Charabeschreibung wie die anderen oder mit mir mithalten kannst, ich bin sehr aufgeweckt Augenzwinkern
Wenn du noch fragen hast, kannst du sie hier stellen oder einfach direkt im Forum, wie es dir eben lieber ist.



Ich würde mich sehr freuen wenn du dich anmeldest, ich hoffe also man liest sich!
Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 26.09.2009 00:28.

26.09.2009 00:25 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Sommersprosse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, neuigkeiten! breites Grinsen
also slyth hat jetzt 3 Methamorp-Drillinge in die 7. Bekommen die sich einsam fühlen!
Außerdemm haben wir jtzt auch Angelina&Katie.
In Huff wäre eine aufgewckte 6.Klässlerin noch ganz nett (:

Voldemort ist jetzt vergeben, ABER

wenn noch fragen sind, einfach hier rein posten oder Mona-Lisa schreiben!
Wir freuen uns auf euch!

__________________

27.09.2009 17:21 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, fliegender wechsel hier, unser
Aber es gibt immer noch einige die wir brauchen!
Luna ist z.B. ganz alleine in ihrer Klasse, vielleicht hat jemand lust ihr nen Neville zu machen? xD
Klingt doof, ich weis.
Aber ihr könnt wie gesagt auch gern eigene Charas einbringen & auch mehrere Spielen, ich zum Beispiel hab 5, genau wie die liebe Krissy!
Auf der Hauptseite unter wantet&Unwantet findet ihr auch die Charas die noch frei sind!
Leute, zuschlagen breites Grinsen



So, ich hab mal wieder neuigkeiten (x

also, im Moment haben wir nen regelrechten lehreransturm, außer Gonni wurden alle lehrer die wir haben als ersatz für Flitwick ect. genommen.
Trotzdem brauchen wir natürlich nen Dumbledore,
doch als einstig ist ein Lehrerchara denk ich ganz gut!
Also wer lust hat, junge lehrer sind grad voll im Trend!
Müsst euch dann natürlich nicht nur auf die beschränken, wir haben schon mehrere mit 3, 4 oder sorar 5 charas, ihr bleibt also bestimmt icht unbeachtet!








__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 03.10.2009 15:44.

28.09.2009 21:15 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Sommersprosse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf Grund von vorkommenden Fehlern haben wir den Anbeiter gewechselt!

Außerdem wurde es mal wieder Zeit auszumisten, da einige User leider nicht mehr on gekommen sind oder Charas deswegen vernachlässigt wurden. Unsere 116 "alten" User waren so wohl auf 30-40 reduziert die wirklich aktiv sind.

Also haben wir beschlossen neu zu beginnen.

Die Charas der Leute die noch online kommen wird Mona-Lisa in den nächsten Tagen on stellen, wenn diese sich neu registriert haben.
Dann wisst ihr bescheid, wer noch frei ist.

Allerdings werden jetzt schon dringend gesucht :

Auch die Storyline wurde geändert, bzw. ein Teil des Schuljahres wurde übersprungen, wir beginnen nun in den Herbstferien!







Harry und seine Freunde kehren zu ihrem 6. Jahr zurück nach Hogwarts und mit ihnen ein seltsamer, neuer Junge.
Tom, er wird mit den neuen Eingeteilt und der Hut schreit kaum dasser seinen Kopf berührt: SLYTHERIN! Jedoch kommt er in Harrys Klasse undsorgt für mächtig Wirbel
- er legt sich mit jedem an und stolziert im Schloss herum, alswäre es seines. Schon länger fragt sich die Schülerschaft, was es mitsich auf ihm hat, doch als der Halloweenball immer näher rückt da gehtes Harry und Co. nicht anders als allen anderen Teenies- Tom rückt ausdem Mittelpunkt und wird von Dateanfragen, Kleidern und den dazupassenden Schuhen verdrängt...


Die Musik dröhnte in ihren Ohren ... BUM
Um sie herum, geschätzte 200 Schüler die tanzten, lachten, feierten.
Mitten unter ihnen Lavender, glücklich wie nie zuvor, löst sichjedoch von ihrer Begleitung mit einer Entschuldigung auf den Lippen.Mit glänzenden Augen und geröteten Wangen tritt sie an die kalte Nachtluft.
Sie bemerkt Schritte hinter sich und entdeckt Derek, Lavederlächelt erleichtert und fröstelt Derek legte sofort seinen Mantel umihre Schultern und zog sie ein paar Schritte mit sich weiter vom Schloss weg. Lavender merkte gar nicht, das sie sich dem verbotenen Wald immer mehr näherten, als sie Plötzlich ein ungutes Gefühl überkam.
„Derek wo gehen wir hin?“ fragte sie ängstlich und sah in seine braunen Augen.
Moment mal...sollten die nicht eigentlich grün sein? „Derek...“ Lavender stolperte ein paar Schritte rückwärts bis ihr Rücken einen Baum erreichte und sah erschrocken zu wie Dereks hellbraunes Haar immer dunkler und länger wurde...

Panisch stürzt Lavender durch den dunklen Wald, während ihre Verfolgerin sich nicht die Mühe machte, ihre Schritte zu beschleunigen. Lavender stolperte und blickte sich nach dem Mädchen um während sie sich aufrappelte im weiter zu rennen, immer tiefer in den Verbotenen Wald hinein vorbei an den unzähligern Bäumen und Sträuchern, die ihr weißes Kleid zerrissen...



... ein Balleine Muggelgeborene...

Hermine schlug frustriert den Tagespropheten zu.
Wie hatte so etwas passieren können? Mitte in Hogwarts?
Lavenders Tod hatte die Schule erschüttet, doch nicht nur das beunruhigte alle, das Dunkle Mal dass am vorherigen Abend noch bedrohlich über der Stelle geschwebt hatte, hatte den Abend für alle grundlegend zerstört.
Hatte er dessen Name nicht gennant wird, wirklich seine Finger im Spiel, war er schon so nahe?
Aber warum gerade Lavender?







Schaut doch mal vorbei!
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sommersprosse: 21.11.2009 01:32.

21.11.2009 01:30 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Harry ist !
Danke Isilein, das du uns so schnell gefunden hast Grinsen


Immernoch gesucht werden alle Buchcharas :
-Hermine
-Draco
-Fred
-George
-Ginny
-Lavender
-Dean
-Katie
-Pecy
-Molly
-Arthur
-Bill
-Charlie
-Fleur
-Padma
-Parvati

ch glaub das wars an Buchcharas die wir schon haben Grinsen



Wir suchen immer noch




Auch sind Herzlich Willkommen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 22.11.2009 10:47.

22.11.2009 10:46 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mach dann lieber bei der anderen rpg mit Augenzwinkern
22.11.2009 17:31 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 14.02.2010 01:19.

03.12.2009 22:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH