Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.129 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.672 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.924 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   14.147 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.155 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh...ich freu mich so. Ich kanns garnichtmehr erwarten, ich glaub ich platz gleich!
Vorallem weil mein Alegríachen jetzt auchnoch mitkommt.
Das wird so toll euch alle zu treffen und dann als riesengruppe über die con zu marschieren. Applaus *hüpf*
Ich weiß ich bin Vogel zeigen aber ich freu mich so Grinsen

__________________

05.09.2009 22:31 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Ela 87 Ela 87 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2009
Alter: 37
Herkunft: pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen !

ich werde dieses jahr zum glück auch wieder auf die ringcon gehen können.

da ich schon die jahre zuvor da war und nicht nur ein harrypotterfan bin, weis ich schon genau auf was ich mich alles freuen darf !!!

bitte tragt mich auch in die liste ein.

wann und wo soll das treffen stattfinden?

lg
10.09.2009 16:10 Ela 87 ist offline E-Mail an Ela 87 senden Beiträge von Ela 87 suchen Nehme Ela 87 in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hola
also ich hab mir auch eine Karte besorgt ^^

Allerdings nur für Samstag aber das wird bestimmmt klasse Grinsen

Könnt mich also auch eintragen Grinsen ))

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
10.09.2009 16:12 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun einmal die Liste überarbeitet und nun alle eingetragen, die sich hier gemeldet haben. In Kürze werden dann auch weitere Informationen zum Treffen auf der Con bekannt gegeben.

Sollte noch jemand auf die Liste wollen oder von dieser entfernt werden, schreibt es einfach hier oder per PM Augenzwinkern


LG HarrysPate
15.09.2009 13:08 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich auch Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich !!!!!!!!!
aber nur Samstag.
lg

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
15.09.2009 20:46 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-zitternde Hände zur Ruhe zwing-

Ich darf, mit einem breiten Grinsen verkünden, dass und ich () nun doch kommen werden.
Ich habe seit gestern einen akuten Quietsch-Drang. Denn nachträglich wurde mir mitgeteilt doch beim Wettbewerb gewonnen zu haben: Wochenendkarten für zwei Personen.
Und sooo... kam's.

Ich freu' mich so. Und Raia mit. ;D

__________________

15.09.2009 21:21 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich eben per Mail erfahren habe, hab ich für Sonntag eine Karte zur RingCon gewonnen *freu wie Blöde *.
Falls also jemand am Sonntag noch da ist, würde ich mich freuen, Euch zu treffen Grinsen Darf also gern vorne auf die Liste eingetragen werden , mit dem Vermerk am Sonntag Grinsen

__________________





18.09.2009 01:51 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Werde auch das ganze Wochenende da sein.^^
Bzw. bin wahrscheinlich schon am Do zum "Warm up" im Maritim. breites Grinsen

Einen genauen Termin für das Usetreffen gibt es noch nicht, oder?

Bis bald!
21.09.2009 08:51 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehme Sphinx in deine Freundesliste auf
Stolper Fluch
Schüler

Dabei seit: 20.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu bin auch dabei!!!
Wie wärs wenn es ein Erkennungszeichen der xperts forum besucher gibt.
zB einen Anstecker mit einem X oder so...
22.09.2009 16:36 Stolper Fluch ist offline Beiträge von Stolper Fluch suchen Nehme Stolper Fluch in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles in Arbeit, mehr Infos alsbald Grinsen !

__________________

22.09.2009 17:03 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie nun zu lesen, sind die Infos zum Usertreffen auf der Con nun bekannt.

Das Treffen findet am Samstag zum Schluss der Autogrammsession statt, damit alle Interessenten sich noch ein Autogramm von den Stars holen können.

Vorübergehender Treffpunkt ist die Rezeption des Hotels, danach werden wir alle zusammen dann in einen Raum gehen, damit wir etwas ungestörter sind Augenzwinkern

Wer noch au die Liste möchte, einfach hier reinschreiben oder eine PM/IM/Mail an mich Augenzwinkern


LG HarrysPate
22.09.2009 20:01 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Augenzwinkern
Gott, bin schon völlig durch den Wind. Sehr gut, dass das Usertreffen Samstag ist, dann kann ich mich auch dazugesellen.

__________________

22.09.2009 20:41 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Jona Jona ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57870.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Alter: 58
Herkunft: Köln
Pottermore-Name: SunAsche39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da, aber als Helfer und weiss meine Einsatzzeiten leider noch nicht, aber werde gerne zum Treffen kommen

LG
Jona, alias Birgit
22.09.2009 22:38 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehme Jona in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es werden immer mehr... Hat jemand tolle Ideen fuers Programm breites Grinsen ? Ich bin auf jeden Fall fuer ein feines Gruppenfoto! breites Grinsen Am besten malen dafuer alle Teilnehmer grosse Banner mit XPERTS drauf oder so xD... hehe.

Jemand Lust breites Grinsen ?

__________________

23.09.2009 14:27 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gruppenfoto muss auf jeden Fall sein! breites Grinsen
ähm eine Frage, wie groß muss ich die Userplakette drucken? Grinsen

__________________

23.09.2009 15:11 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH