Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Coldmirrror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coldmirrror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Coldmirrror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute .
Was haltet ihr von coldmirror ? Sie macht die Harry Potter Verarschungen auf YouTube , und andere lustige Videos . Ich glaube ich liebe sie ! Und ich glaube ich bin nicht die einzige .
Also wenn bock habt schreibt eure Gedanken über sie hier rein . Augenzwinkern

( und besucht ihren Kanal auf Youtube , es lohnt sich !!! )

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
17.09.2009 20:00 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, dass ich erst total skeptisch war, von wegen: verarschung von harry potter - das kann doch nicht sein!
aber wenn man sich das anschaut muss man einfach voll feiern Fröhlich ,
auch wenn man harry potter fan ist^^. einiges ist einfach so dämlich, dass es schon wieder voll lustig ist xD.
mein lieblingssatz: "hallo, ich bin der, der am ende stirbt." (cedric diggory aka "ceddel" in harry potter und der plastik pokal) einfach herrlich Fröhlich

__________________

17.09.2009 21:33 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wasserpfeifen freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh grade Ich habe Coldmirror mit 3 R geschrieben , is keine Absicht gewesen .

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
17.09.2009 22:53 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir haben schon Threads zu Coldmirror, in denen diskutiert wird. Belebt doch diese anstatt einen neuen zu eröffnen.




Geschlossen

Viele Grüße,
Sirius
18.09.2009 00:05 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Sirius Black am 18.09.2009 00:06 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Coldmirrror

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH