Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.596 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   33.005 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.345 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.927 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.965 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Dobby starb hätte ich Rowling am liebsten den Avada Kedavra geschickt. Ich mein wie kann sie den Dobby sterben lassen. Dobby! Weinen

Bei der Versöhnung der Weasleys mit Percy sind mir echt Freudentränen gekommen. Das war echt so schön.

Und als dann Fred starb, gerade als er sich mit Percy versöhnt hatte, habe ich geheult wie ein Schlosshund, ebenso beim Tod von Tonks und Remus Weinen Weinen Weinen

So das wars. Jetzt heul ich schon wieder *schnief* Weinen

__________________

05.09.2009 22:51 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Here lies Dobby, a free elf.

Da gings los und hat bis zu diesem blöden Epilog nicht mehr aufgehört. Boah... das war so furchtbar. Und dann bei The Prince's Tale, nichts ging mehr, ich hab richtig richtig geheult und ich bin jemand der nie weint, aber bei Dobbys Tod sind mir wirklich alles Sicherungen durchgebrannt.


Obwohl ich sagen muss, dass ich es dramaturgisch sehr eindrucksvoll und passend finde wie und warum er stirbt.
07.09.2009 20:44
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szenen wo Dobby, Lupin&Tonks, Fred, Hedwig, Mad-Eye und vorallem Snape sterben. Dann noch da wo wir alles über Snapes Leben erfahren und noch viele Szenen mehr.
08.09.2009 14:50 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver *Phönix*

ganz deiner Meinung

__________________
''
08.09.2009 17:45 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Ragazza Ragazza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51669.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 45
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also am schlimmsten hat es mich gepackt als Dobby starb.Und zu allem übel habe ich das in meiner Pause gelesen und musste diese überziehen weil ich echt fix und alle war Weinen

Und dann,ganz klar,als sich rausstellte was Snape tatsächlich für eine Rolle gespielt hat.Obwohl ich ja nie ganz vergessen konnte was er Harry alles angetan hat,bis hin zu dem Verrat seiner Eltern und doch tatsächlich Harry gegen Lillys Leben "austauschen" wollte.....aber nichts desto trotz hat er ja noch wirklich bereut und somit auch mein volles Mitgefühl verdient Grinsen

__________________
Es ist nicht die Schönheit die entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden :-)

Das habe ich mal in einem Kallender gelesen und fand es wunderschön,habe aber leider den Verfasser/in vergessen Traurig
09.09.2009 17:05 Ragazza ist offline E-Mail an Ragazza senden Beiträge von Ragazza suchen Nehme Ragazza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ragazza anzeigen
sarcasm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Häufig, häufig. Unglücklich
Angefangen schon in einem der ersten Kapitel, als diese ganze Aufbruchstimmung durchkam.
Nie wieder Dursleys? Gott, wie hab ich geheult. Traurig
Das nächste Mal dann, als Hedwig gestorben ist.
Sie war auch noch sauer auf Harry, als sie gestorben ist. Das hat mich dermaßen runtergezogen...
Dann wieder, als Mad Eye gestorben ist. In diesem Fall eher weniger wegen ihm, sondern weil Harry zu diesem Anlass noch mal eine nette Todesliste durchgegangen ist...
Dann hatte ich glaube ich eine Weile Ruhe.
Zwischendurch hat es mich dann nochmal gepackt, als Ron verschwunden bzw. wiedergekommen ist.
Bei Dobbys Tod heule ich jedes Mal wie ein Schlosshund, die Seiten sind schon ganz gewellt.
Traurig
Am Ende bin ich dann meistens durchgehend am heulen - vor allem zB beim Resurrection Stone, als harry plötzlich wieder meinen geliebten Sirius vor der Nase hat. Weinen
Außerdem natürlich auch bei Snapes Erinnerung.
Ach ja, die Stelle, wo Voldemords Körper in eine einsame Kammer gelegt wird, trifft mich auch irgendwie. Zumindest, wenn ich von Anfang an über klein Tommys Leben nachdenke, und darüber, wo er letztlich gelandet ist.
Aber wie gesagt, ab der Stelle, wo die drei wieder in Hogwarts sind, muss ich fast durchgehend heulen - nicht weiter verwunderlich, dass da sogar eine Träne für Voldemord fällt.

Weinen
20.09.2009 15:21
Cat Raven
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig geflennt hab ich als Dobby gestorben ist! und auch bei Kreachers Geschichte... Und als Fred und Hedwig gestorben sind Weinen
Da sind so viele gestorben... Moody...
21.09.2009 15:24
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- als Dobby gestorben ist
- als harry seinen grabstein beschriftet hat
- fred's tod (da wurde mir percy wieder so richtig sympatisch)
- als kreacher, mit der "hauselfenarmee" auftaucht
- snapes erinnerungen
- snapes tod
& als harry fragt, ob sterben wehtut

als man erfährt, dass tonks & remus tot sind, war ich zu geschockt um zu heulen..

Weinen Weinen Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 21.09.2009 15:41.

21.09.2009 15:41 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
chrissi_parker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geheult, als der fred gestorben is, ich hab nen richtig fetten anfall bekommen...
es war doch grade so schön auch wegen dem percy!! Traurig
und wegen snape! als harry die erinnerungen gesehn hat! Ich musste so heulen, weil der mir soo leid getan hat! Der arme... *schluchtz*
und ich musste lachen und heulen zugleich, als der kreacher mit der armee gekommen ist ... zu gail^^
Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissi_parker: 23.09.2009 20:22.

23.09.2009 20:21
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 34
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Als Harry vor dem Grab steht kommt eine Stelle "Im liefen die Tränen über's Gesicht"
Indem moment hab ich gemerkt das mir auch die Tränen runterliefen.
Als er dan die Nachrichten am Haus liest brach der Dam ohne rücksicht auf Verluste XD


- Die Schlacht von Hogwarts habe ich fast Tränenlos überstanden aber als Voldemort starb musste ich derbe losweinen Q_Q! Das war für mich das Zeichen das Harry Potter zuende ist. Als der Sturm vorbei war musste ich weinen xD

__________________

01.10.2009 20:07 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
wmsbunniix33 wmsbunniix33 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50051.gif

Dabei seit: 14.05.2009
Alter: 30
Herkunft: Witten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. als dobby gestorben ist Traurig
2. Freds tot
3.dobbys beerdigung

__________________
Fresh D. vs Lord Valdemaart....natürlich ist auch Harry´s eule Hermine dabei xD
01.10.2009 21:09 wmsbunniix33 ist offline E-Mail an wmsbunniix33 senden Beiträge von wmsbunniix33 suchen Nehme wmsbunniix33 in deine Freundesliste auf Füge wmsbunniix33 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von wmsbunniix33: wmsbunniix33
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich les den 7.teil grad zum zweiten mal und ich weiß net mehr genau wies beim ersten mal war aber ich glaub bei dobbys tod hab ich auch einige tränen vergossen....beim zweiten mal lesen allerdings nich mehr....was ich auch i-wie echt scheiße fand war der tod von mad-eye & von fred...naja aber am meisten zum heulen fand ich snapes tod und seine erinnerungen Weinen .....ach ja das klingt jetz vllt etwas sehr merkwürdig aber beim zweiten mal lesen hab ich i-wie bei den stellen wo draco von voldemort so gequält wird (also im seelischen sinne) auch so gut wie losgeflennt! (harry soll sich bloß net immer so bemitleiden lassen;es gibt noch andere die zurzeit ein scheiß leben haben!
03.10.2009 12:43 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An manchen Stellen, wie z.B.s.:
- Als Dobby gestorben ist
- Bei Dobbys Beerdigung
- Bei der Stelle mit Kreachers Armee..dort hab ich vor Freude geweint Fröhlich
- Als Hedwig gestorben ist
- Bei Freds Tod
- Bei Tonks & Lupin
- Bei Snape
- Als Harry Lupin, Sirius, Lily, James wiedersieht
- Und als ich das Buch fertig hatte

War so ne richtige Heulsuse..oder ne Heulende Myrte xD

__________________

03.10.2009 15:18 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man gut das ihr auch alle solche Heulsusen seit wie ich, dann braucht es mir ja nicht peinlich sein, wenn ich sage ich habe fast das 7te Buch durchgehend gequarkt Weinen ...
Als erstes als Hedwig getötet wurde, dann bei Alastor´s Tod, da wollt ich schon nicht mehr weiter lesen, aaabbbbeerrr meine HP Sucht war stärker, also gut die Heulboje hat bei Dobby´s Tod und dessen Berdigung weiter geheult...auch noch bei Tonks und Lupin´s Tod, als Dumbledore mit Harry sprach (als Harry Tod war), bei dem Tod von Snape war auch schlimm, obwohl ich mich nicht entscheiden konnte ob ich lieber mögen oder nicht mögen sollte...und als alles beende war und ich das Buch fertig gelesen hatte, daaaa hab ich auch geheult, weilllll ja nun nix mehr von Harry Potter kommt Wütend
11.10.2009 22:23
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrlichgesagt auch fast das ganze Buch lang geheult. xD

Als Hedwig vom Fluch getroffen wurden ist. Dann, als Hagrid Harry gefragt hat wo Hedwig ist. Als Moody gestorben ist. Dann als Ron sich aus dem Staub gemacht hat musste ich auch voll weinen. Als nächstes dann bei Dobbys Tot und bei seiner Beerdigung auch.
Fred's tot und als man erfahren hat, dass Lupin und Tonks tot sind.
Ich musste sogar weinen als Snape gestorben ist und bei seiner Erinnerung.
Mir liefen sogar die Tränen über's Gesicht, als Narzissa Malfoy Harry fragt ob Draco noch lebt und dann so tut als wäre er tot.
Dann, im Schulleiterbüro als Harry mit Dumbledore redet.
& zu guter letzt, als ich das Buch zugeschlagen habe und realisiert habe, dass Harry Potter jetzt zu Ende ist. Weinen

Also wirklich fast die ganze Zeit. Haha. breites Grinsen

__________________

12.10.2009 00:49 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH