Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverausfälle 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyNameIsKen
unregistriert


RE: Serverausfälle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dein Avatar gefällt mir...
07.07.2009 21:33
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im mom ist wieder alles hier so entsetzlich lahm bei mir. 23-30 sekunden sind heute standart, bis eine seite geladen ist. allerdings nur hier bei xperts, alles andere geht wie immer super schnell.

hat noch wer das prob und woran liegts?

__________________

15.07.2009 23:56 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ging mir in letzter Zeit auch so, war vermutlich ein zu großer Ansturm wegen des Filmes.

Lg
Desp

__________________

17.07.2009 19:24 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
xyxyxyxy xyxyxyxy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60155.jpg

Dabei seit: 24.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser vermutung gebe ich recht

__________________
Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
28.08.2009 22:03 xyxyxyxy ist offline E-Mail an xyxyxyxy senden Homepage von xyxyxyxy Beiträge von xyxyxyxy suchen Nehme xyxyxyxy in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal interessieren würde...

Also, ich hatte schon öfters mal seltsame Bilder im Forum! Das eine mal Hunde und das andere mal Tatoowierte Rücken oder so was! Also da wo normalerweise der Tread-Icon ist! Und die Ansicht war riesig! Am nächsten Tag war es dann wieder weg!
Sonst war an den Tagen auf anderen Seiten alles OK!
Hatte das noch jemand? Nachdenken

__________________

28.08.2009 22:46 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da würde ich dringend mal raten, deinen PC zu überprüfen, nach Viren, Spyware, Adware... hört sich nämlich ziemlich so an, und wir verwenden auf Xperts in der Regel selten Bilder von Hunden oder Rücken als Thread-Symbole Augenzwinkern

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

29.08.2009 13:24 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich mir schon fast gedacht! Fröhlich
Aber mit meinem PC ist alles in Ordnung! Hab nen sehr gutes Sicherheitssystem, das auf dem neusten Stand ist! Hab auch noch mal ein anderes Probiert, aber ohne Fund! Keine Ahnung
Hab dann noch mal nachgedacht, was ich verändert hatte bevor es das erste mal aufgetreten ist! Da hab ich ein Add-on installiert! Adblock-plus! Vieleicht ist das ja schuld, dass hier was durcheinander läuft! Woanders ist mir aber nie was aufgefallen. Komische Sache auf jeden Fall! Nachdenken

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

29.08.2009 19:38 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
IceQueen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wolle mal fragen ob es nur mir so im Moment geht Nachdenken letzte Woche konnte ich an 2 Tage nicht das Forum erreichen ..es kam immer nur " die Seite konnte nicht gefunden werden Traurig
31.08.2009 10:35
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das gestern mehr oder weniger den ganzen tag

__________________

31.08.2009 11:21 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wie viele von Euch festgestellt haben, waren wir den gestrigen Vormittag über mehr oder minder nicht bis schlecht zu erreichen. Das lag - ersten Erkenntnissen zufolge - am Ausfall eines Teilbereiches im Servernetzwerk, und wie überall auch war am Sonntag kein Servicetechniker vor Ort, so dass es eine Weile gedauert hat, bis alles wieder funktionierte. Wir hoffen, es hat Euch keine allzu große Langeweile ereilt ohne uns Augenzwinkern Auch für uns ein unangenehmes Zwischenspiel, weil Arbeit liegenbleibt.
Heute läuft wieder alles glatt!

Grüße,
Teekon

__________________

31.08.2009 11:32 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.08.2009 16:35 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass gestern Abend bis heute einen Serverausfall gegeben hat?
Also bei mir war die Seite die ganze Zeit weiß.

__________________





21.01.2011 18:32 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir und einer Freundin war es genauso.
Alles war weiß von gestern Abend bis gerade eben.

__________________

21.01.2011 18:35 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mir ist aufgefallen, dass in der FF-Funktion die Umlaute wieder durch &%$$/%% ersetzt ist.
Hat das vielleicht auch damit zu tun?

LG Gwen

__________________

21.01.2011 19:11 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich spiele gerade diverse Sicherheitsaktualisierungen ein, deshalb kann es sein, dass es in manchen Bereichen zu Fehlern kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen und uns die Fehler hier im Thread mitzuteilen, damit wir sie beheben können.

@Gwendolyn: An welcher Stelle werden die Umlaute ersetzt? Im Text eines Kapitels, in irgendwelchen anderen Feldern, bei der Beta-Funktion, ...?

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

22.01.2011 01:40 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Serverausfälle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH