Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.891 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.340 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.739 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.351 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.303 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hass das, wenn ich einfach nicht zuruhe komme!!!ich wach (wenn ich mal einnicke) ständig wieder auf. letzte nacht war es am schlimmsten. ich hab das totale zeit gefühl verloren. und um 5:00 Uhr morgens war ich hell wach ich hab 3 ganze Stunden gelesen und um (ich glaub) 8 uhr bin ich richtig eingeschlafen und erst mittags wieder aufgewacht. ich weiß nicht woran das liegt Vogel zeigen

__________________

27.08.2009 19:37 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mir geht es in letzter Zeit genau gleich .. ich langsam auch nciht mehr wsa ich mit meiner Zeit anfangen soll und ich merke es irgendwie auch körperlich während dem Tag: zum verzweifeln =/ besonders wenn man plötzlich bemerkt, dass es draußen schon hell wird Vogel zeigen
28.08.2009 00:09 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht fließt negative energie durch unser Zimmer. Lachen Lachen Lachen
Feng-Shui (heißt das nicht so?)
Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________

28.08.2009 09:59 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das wär möglich .. Lachen obwohl.. ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich mein zimmer zuletzt umgestellt hab :p
28.08.2009 12:52 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komischerweiße kann ich bei uns auf dem Sofa prima einschlafen. vor einer woche musste ich dort notgdrungen schlafen (mein zimmer wurde renoviert) ich hab seit langer zeit nicht mehr so gut geschlafen...
Traum Traum Traum

__________________

28.08.2009 13:18 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rockxqueen
Probiers doch mal mit Baldriparan das gibts in der Apotheke und hilft ganz gut. Das hab ich mal vor Jahren irgendwann genommen. Wirkt aber nicht ab dem ersten Tag. Probiern kannst dus ja mal Augenzwinkern
28.08.2009 18:26
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Baldri .. was? *g* von der droge hab ich ja noch nie gehört Augenzwinkern :scherzchen: ist das hömoopathisch (wie schrebt man das nochmal?
28.08.2009 18:31 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Sirie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise les ich dann einfach so lange bis ich wirklich müde bin Augenzwinkern
29.08.2009 15:59
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das ist rein pflanzlich Grinsen soweit ich weiß ^^
31.08.2009 17:52
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir immer hilft: warme gezuckerte (am besten brauner) Zucker mit Muskatnuss.
Ich hab auch eine eigene Playlist am I Pod mit "Schlafmusik" breites Grinsen

__________________

02.09.2009 13:38 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Lordi nicht immer "ausbeuten" kann... Augenzwinkern hab ich ne neue Methode: Herzschlag hören!

gibt es auf youtube...

sehr schön! In spätestens 10 min schläft man seelenruhig ein! Hilft auch sehr gut, wenn man zu "aufgekratzt" zum schlafen ist... Top


lg struppi
21.11.2009 23:14 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.11.2009 21:45 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wieviel Muskat nimmst du denn da? Du weißt, dass Muskat in höheren Dosen nicht nur berauschend wirkt, sondern auch giftig sein kann?

__________________


24.11.2009 23:15 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warmer gezuckerter Zucker? oO

__________________



24.11.2009 23:23 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht einschlafen kann, hör ich Musik. (Wenn ich wirklich einschlafen will, hör ich immer "Dumbeldores Army" und "The Flight of the Order of the Phoenix". Die wirken sowas von breites Grinsen ) Aber wenn mein iPod keine Batterie mehr hat, nehm ich einfach den CD-Player und stopf ein Hörspiel hinen. Aber das Problem ist, bei mir liegen NIE immer Hörspiele rum.
Wenn ich also keine der beiden Varianten nutzen kann, les ich entweder (aber dafür halten meine Augen meist nicht hin), oder ich denke mir irgendeine Geschichte aus (meistens hat die dann mit HP zu tun).
Den Kühlschrank plündern ist bei mir leider nicht möglich, weil ich zuhause wohne, mit meinen Eltern ^^
Und einen Film schauen kann ich nicht, weil ich einen Mac von 2000 ohne DVD-Player drauf hab Fröhlich

Ach jah: Was ist "warmer gezuckerter Zucker" ??

__________________

25.11.2009 14:44 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH