Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.516 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.911 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.407 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.750 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.635 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu mione Grinsen

Scrubs cool Grinsen <3
zu den Icons. Haben alle so nen gewissen Gelb-Stich, finde ich an
sich nicht schlecht. Die ersten zwei sind mir etwas zu weichgezeichnet.
Die Schrift beim ersten gefällt mir ganz gut, beim zweiten
finde ich den rosanen Hintergrund etwas unpassend.
Der dritte gefällt mir gut, besonders die Schrift sieht super aus. Aber
trotzdem stört mich was an ihm... aber ich kann nicht mal sagen was, sorry

Der erste Banner gefällt mir gut, das Coloring finde ich besonders
toll. Für das Team hätte ich ebenfalls eine andere Schrift
gewählt wie schon meine Vorrednerin. Und die Nebeltextur
finde ich auch nicht soo gut.

Der Spruch an dem zweiten Banner find ich gut, typisch Cox eben breites Grinsen
Deswegen hätte ich die beiden wohl auch zumindest mit auf das
Bild getan.
Hach ich liebe Scrubs <3 da kriegt man richtig Lust auch
wieder Scrubs Arts zu machen breites Grinsen

Liebe Grüße
Arphelia Umarmen

__________________

13.08.2009 07:23 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho ihr zwei...

uppsa, oh jaa, du hast recht.... breites Grinsen wie peinlich...erschrocken vlt mach ich ihn nochmal mit den beiden^^
hehe, das die disney schrift....Grinsen mal schaun, da könnte ich auch noch eine andre nehmen, um zu kucken, ob die dann besser is,...danke für dein kommi! Umarmen
auch an dich danke für den hinweis mit cox und jordan, ich bin ja si strohdoof...Fröhlich und natürlich ein großes dankeschön für dein lob...^_^ Kuss


hier noch schnell die veränderten sachen

''


''


Umarmen bin dann weg, bye!

__________________

13.08.2009 15:40 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
mione(:
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow die sind echt toll mione13 Top

Ich liebe Scrubs einfach..Ist immer total lustig. breites Grinsen

Also wie du die Bilder it den Sprüchen kombinierst find ich total gut. Und die Sprüche sind natürlich auch der Krachen Lachen

vlg deine mione(:
13.08.2009 17:27
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.08.2009 23:29 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
mione(:
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar mione Augenzwinkern

Also die Ava's find ich so ungaublich toll, dass cih sie mir ersteinmla abspeichern muss breites Grinsen Die kleinen Efekte die du da rein bringst, sind besonders schön (:

Den Header find ich auch schön. Ganz besonders die Leuchtschrift passt dort sehr gut ^-^

Dictors diary breites Grinsen Tolle sets wirklich..Besonders das letzte hat es mir angetan ..

Also schnell weiterarbeiten Mione :*
14.08.2009 15:25
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 15.08.2009 23:36.

15.08.2009 23:32 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doooctoooos Diaryyy <3.
Wie ich diese Serie liebe bzw vergöttere!
Gretchen & Marc besonders <3.

Jedenfalls wirkliche tolle Sets vorallem
das letzte Set beim vorigen Update ist
wirklich toll !
Tolles Coloring, gute Schriftplatzieungen vorallem
wie du das "Love" platziert hat; wirklich schick (:

Vom jetzigen Update gefallen mir am Besten
die Icons 1 & 3 <3.
Bei drei ist ein tolles Coloring; hätte Die Schrift
allerdings vielleicht weggelassen; bei Icon 1
mag Ich die Szene und vorallem das Herz drumherum <3.

Lg
16.08.2009 01:53 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 17.08.2009 20:17.

16.08.2009 19:25 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu mione Umarmen
hab schon lange keinen Kommentar hinterlassen, sorry.

Awww ich liebe Scrubs einfach <3 JD und Elliot gehören zusammen <3
Das Set ist süß, find nur die Textur bei JD etwas seltsam.
Ansonsten das Coloring gefällt, ich hätte es vielleicht einen tick
schärfer gemacht.

Das Doctors Diary Set gefällt mir gut, zum einen vom Coloring her
und von der Schrift, das sick hätte ich allerdings in einem rot-Ton
gemacht, grün finde ich nicht ganz passend.

Das Gilmore Girls Set finde ich schön, besonders wie der Banner
zugeschnitten ist. Das einzige wo ich hier meckern kann ist, dass
es mir zu stark weichgezeichnet ist.

Men in trees gefällt mir die Textur auf dem Banner und auf dem Icon
aber es ist mir zu verschwommen.

Zu den Green day Icons muss ich sagen die gefallen wir wirklich sehr
gut, hab ich nichts zu meckern ^^ Auch die anderen zwei Icons
gefallen mir gut.

Mach weiter so
LG Arphelia Umarmen

__________________

20.08.2009 08:01 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mione (:
Ich hab ja schon länger nichts mehr geschrieben Nachdenken
..Sorry!

Scrubs.
Find ich schön. Besonders mit dem Herz dort an der Seite. Die Schrift find ich auch toll. Bei dem Icon gefällt mir der Blend nicht so gut..

Doctor's Diary.
Waaah, die Serie ist so klasse (:
Die Farben sind total schön und auch die Schrift. Aber ich schließ mich Arphelia an, ich hätte das 'sick' in einer anderen Farbe gemacht. Ansonsten toll, besonders auch der Bildausschnitt vom Icon.

Gilmore Girls.
x333 Oh toll, diese Serie.
Auch dein Set dafür ist schön. Farben und Motiv sind klasse aber ich find die Schrift nicht so toll. Gefällt mir richtig gut mit dem Kreis in der Sig. Bei dem Icon gefällt mir der Bildausschnitt wieder richtig gut.

Men in Trees.
Von den Farben her klasse aber ich find es so...unscharf /verschwommen. Sonst sehr schön (:

Green Day.
*_* Einer der geilsten Bands die es gibt.
Gefallen mir richitg gut. Von den Farben her und Bildausschnitt ist auch super gewählt.

Die beiden anderen find ich nicht so toll.
Kann aber auch dran liegen das ich diese Bollywoodfilme total grässlich find breites Grinsen

Freu mich auf neue Updates,
Liebe Grüße x3 (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose x3: 23.08.2009 10:10.

23.08.2009 09:55 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für dein supernette kommi, und natürlich für lob und kritik Umarmen
hehe, jedem das seine..^^ ich kann z.b. hanna montana oder twilight nich ab -.- danke für's feedback! Augenzwinkern

N E U

ich liebe den film, also hier ein paar kleine icons.

'' '' '' ''

Kuss eure mione

__________________

25.08.2009 20:24 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


seeehr geiler Film xD Die Icons mag ich vom Gesamteindruck daher auch.Aber
es stört mich die schlechte Qualität :/ Nicht bei allen.Beim 2.&4. ist die so noch
in Ordnung.Farblich gefallen mir da auch die beiden am besten =) Und die
Szene auf dem 2.Icons ist ja eh die geilste :p Aber was heißt das letzte Wort?
Ich lese immer nur 'tootb' aber du meinst doch 'tooth' oder ?? Ja von den
Schriftkombinationen gefällt mir ja der letzte sehr gut.Da'harmonieren' die
irgendwie besser als bei den anderen.Es wirkt nicht so zusammengewürfelt.
Achja.Beim ersten finds ich's übringens toll, dass du den Tiger da so mit
reingeblendet hast (=

Belly x3

__________________

25.08.2009 21:00 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Hangover hab ich noch gar nicht geschaut. Läuft grad bei uns im Kino und will jetzt die Tage mal gucken gehen. (:
Deine Icons dazu find ich toll. Die Bildausschnitte sind echt klasse und auch die Farben sind klasse.
Bei dem ersten Icon find ich es aber schon ein wenig 'voll' von der Schrift her. Aber den Tiger hast du super reingeblendet. (:
Beim dritten kann ich den zweiten Schriftzug nicht genau lesen..Sonst von der SchriftArt find ich es klasse (:
Das Motiv vom zweiten Icon ist ja mal genial xDD
Tolles Update (:
Liebe Grüße Umarmen

__________________

25.08.2009 21:43 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


RE: [25-o8] the hangover icons {3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, dann war's meine schuld, weil des war von nem riesigen movieposter...^^ xheheex ich mal wieder mit meiner scheiß quali...breites Grinsen und da steh EIG. tooth, des liegt glaub ich an dem font^^ Grinsen
nya...danke für dein kommi!! Umarmen
auch an dich ein liebes dankeschön x) Kuss

t h e __ H A N G O V E R .



später folgen noch weitere...^^

<33 yours mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 27.08.2009 15:41.

27.08.2009 15:40 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Der ist ja mal geil *-*
Das Motiv ist der Hammer Fröhlich Auch die Schrift ist super, toll mit den verschiedenen Farben und Arten.
Nur find ich das das Bild an sich total unscharf ist, oder überarbeitet. Sonst ist er seeeeehr toll &#9829;

__________________

27.08.2009 19:42 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH