Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.092 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.647 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.384 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.842 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.843 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Den Rumtreibern 146 22.15%
Severus Snape 97 14.72%
Lily Potter (geb. Evans) 83 12.59%
Teddy Lupin 69 10.47%
Nymphadora Tonks 64 9.71%
Luna Lovegood 63 9.56%
Lord Voldemort (Tom Vorlost Riddle) 45 6.83%
Grindelwald 33 5.01%
Albus Dumbledore 32 4.86%
Ariana Dumbledore 27 4.10%
Insgesamt: 659 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne mehr über Harrys Eltern, über Sirius und Remus erfahren. Genauso über Snape, Lucius und die anderen Todesser, wie sie gewesen sind, als sie selbst noch Schüler in Hogwarts waren.

Über Grindelwald wüsste ich auch gerne mehr, und über die Gründer von Hogwarts. Über die müsste eigentlich in Hogwarts - Eine Geschichte mehr zu erfahren sein, aber dieses Buch wird nur immer mal wieder erwähnt, aber was genau da drin steht, ist ja leider nicht bekannt.

__________________


10.08.2009 21:28 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

über dumbeldore, weil ich seinen character liebe und finde dass das kapitel Kings Cross im siebten zu kurz ist

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
15.08.2009 01:04 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Nils
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Grindelwald, die Rumtreiber und Snape gestimmt.

Grindelwald: ich hätte gerne mehr über seine Hintergründe andere Absichten usw. erfahren, denn besonders sein Charakter kommt zu kurz.

Rumtreiber: Die Storys von und mit denen würden sicher sehr lustig und spannend(?) sein

Snape: Man hat ja dank Band 7 schon gut was über ihn erfahren, aber ich will irgendwie mehr wissen über seine Vergangenheit und Schulzeit
15.08.2009 07:09
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mehr über Snape und Lucius erfahren. Am meisten würde mich ihre Schulzeit interessieren. Aber auch Lucius' Leben als Todesser und Snape in seiner Doppelrolle würden mich interssieren.

Über die Gründer würde ich auch sehr gerne mehr erfahren. Das waren alles sehr interessante Persönlichkeiten, über deren Leben man sicher viel berichten könnte.
16.08.2009 21:35 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Cissy94 Cissy94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54131.jpg

Dabei seit: 22.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mehr über die black sisters wissen. Die faszinieren mich aus irgendeinem grund.
Oder auch etwas über die Malfoys.
23.03.2010 22:35 Cissy94 ist offline E-Mail an Cissy94 senden Beiträge von Cissy94 suchen Nehme Cissy94 in deine Freundesliste auf
Modre Modre ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53474.gif

Dabei seit: 22.01.2010
Herkunft: Direkt aus der Hölle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne mehr über Fenrir Greyback oder den Carrows erfahren.
Insgesamt kamen die Todesser viel zu selten dran Traurig
24.03.2010 21:08 Modre ist offline E-Mail an Modre senden Beiträge von Modre suchen Nehme Modre in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich gerne mehr über Severus Snape erfahren, aber dann doch lieber nicht. Weil ansonsten mein Bild, was ich mir von ihm gemacht habe, vielleicht zerstört wird.

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

25.03.2010 14:06 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooLes tHema! breites Grinsen

ich haette sooo gern mehr ueber Lupin erfahren!! er ist einfach spitze Top ...abba eigentlich erfaehrt man doch recht wenig ueber
ihn Traurig
...hab deshalb mal fuer die rummtreiber gestimmt breites Grinsen

glg
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
25.03.2010 20:31 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny Weasley: Man weiß ne menge über sie, aber eben noch nicht alles. Wie sie zum Beispiel in der Schule ist und so. Kann sein, dass ihr das anders seht, aber sie ist nunmal mein Lieblingscharakter! Grinsen

Rumtreiber und Lily Evans: Über die weiß man ziemlich wenig. Ich finde es einerseits schade, weil ich sie wirklich cool finde, aber andererseits auch gut, da es komisch wäre, wenn man zu viel über sie wüsste. So hat man eben viel Freiraum für FFs. Auch gut! Augenzwinkern

__________________





25.03.2010 21:14 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte am liebsten mehr von Sirius und Snape erfahren.
Vielleicht nen bisschen mehr darüber was die Freundschaft mit Lily betrifft

__________________




07.04.2010 22:04 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne mehr über
1.lily und james potter erfahren (z.b.mehr über ihre zeit an der schule und ihre hochzeit und sowas )
2.die rumtreiber
3.charley und bill weasley...über die weiß man nicht sehr viel
4.Die black-familie
und 5. Tonks (z.B. ihre kindheit)
07.04.2010 22:25
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten über die Leute aus der Rumtreiber-Zeit; also auch Snape & Lucius.
Und nicht zuletzt auch etwas mehr über Teddy Tonks Augenzwinkern

__________________

07.04.2010 22:58 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für die Rumtreiber und für Lily gestimmt, da ich Sirius interressant finde und man weiß eigentlich nicht viel über Lily, James, Sirius und Co. Natürlich weiß man über andere weniger, aber die Rumtreiber und Lily sind unter anderen meine Lieblingsfiguren (Peter natürlich nicht).

Es wäre auch schön gewesen, mehr über Hermine zu erfahren, find ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 14.09.2010 12:00.

08.04.2010 10:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also ich hätte gerne mehr darüber erfahren warum so furchtbar viele Leute eigentlich schon Tod sind Nachdenken

Harry hat keine Großeltern mehr (das sind 4 Leute Traurig )
Snape scheint keine Eltern mehr zu haben (das sind dann wieder 2 Leute)
Sirius hat keine Eltern mehr (nochmal 2 Leute)

Ja und dann wäre es sicher interessant gewesen mehr über Professor McGonagall zu erfahren.

Ich hätte auch gerne noch mehr über Snapes Kindheit erfahren.

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
08.04.2010 12:19 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne mehr über McGonagall erfahren McGonagall

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mead: 13.04.2010 16:28.

13.04.2010 16:26 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH