Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.983 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.073 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.393 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.558 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
3 Dateianhänge enthalten Aussehen von Lupin (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 16:12 von SiriusBIack   45.859 231   11.10.2013 21:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lupin und Evans ?? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du hast mich wirklich ins Grübeln gebracht, aber zum Glück gibt es ja das HP Lexikon (ich kann verstehen, dass J.K. sie zur Homepage des Monats gekürt hat; sehr sehr nützliche Seite Augenzwinkern ).

Dort haben sie auf ein Interview mit J.K. verwiesen -->> .
Lily war in Gryffindor.
30.07.2004 20:47
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor Remus und Lily hätten geheiratet: Dann würde sie LILY LUPIN heißen! breites Grinsen
Klingt echt irre, als ob man stottern würde. breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
03.08.2004 14:00 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waren James ,Sirius ,Peter und Remus auch in Gryffindor??
Ich weiss,dass gehoert jetzt net hier her,aba das wuerde mich ma interessieren!!
Lg Lily Umarmen
06.08.2004 14:21
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle vier in Gryffindor waren. Obwohl man es bei Peter nicht verstehen kann. breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
06.08.2004 15:11 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die waren alle in Gryffindor. Das hab ich irgendwo gelesen das jkr das mal irgendwann gesagt hat. Fragt mich jetzt blos nicht wann und wo Keine Ahnung
07.08.2004 13:36
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Szene: Oh ja, ich habe Lily gekannt...
Das klingt ganz furchtbar nach verzweifelter unerfüllter Liebe. Weinen
Remus war ganz sicher in Lily verliebt. Sein angeknackstes Selbstvertrauen (Werwolf!) hat ihm aber nie erlaubt es Lily zu gestehen und so machte James das Rennen.
Lily war für ihn da, als sonst niemnd für ihn da war. Auch das hängt vielleicht mit seinem Werwolf-Schicksal zusammen. Es könnte ja nach der Schulzeit eine Situation gegeben haben, da Remus als (bekannter) Werwolf keine Arbeit gefunden hat und Lily hat ihm da irgendwie geholfen. Keine Ahnung

__________________
How up do high knee!
08.08.2004 13:52 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily und Remus waren doch beide Vertrauensschüler, mag schon sein, dass er sich da in sie verliebt hat. Außerdem hat er sie geschätzt, weil sie für ihn da war. Zudem wird Lily wohl am ehesten nachvollziehen können, was "anders sein" bedeutet, schließlich war ihr Leben als Muggelstämmige in der magischen Gesellschaft nicht immer ganz einfach.
Von daher war sie meiner Meinung nach die einzige geeignete Person, mit der Remus vernünftig über seine Probleme reden konnte und die ihn aufmuntern konnte.

Es ist ja bekannt das James schon länger in Lily verliebt war - schon bevor sie zusammen gekommen sind... und seine Freunde, also auch Remus, wussten das mit Sicherheit...
und würdet ihr euch an die Liebe eines Freundes ranmachen?
Ich denke, da stellt man die eigenen Bedürfnisse zurück...

Und was noch ganz wichtig ist Remus wusste was es bedeutet ein Leben als Werwolf führen zu müssen... und damals hatte er diesen Trank noch nicht... wer möchte einer Frau bzw. dem Partner, den man liebt, ein solches Leben zumuten...?
09.08.2004 21:20
Fred-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch aufgefallen.Vieleicht hate Lumpin mit Lily einmal etwas gehabt. Könte doch sein.Das werden wir sicher noch in Band 6 oder 7 erfahren.

MFG
09.08.2004 21:39
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich glaube, das ist ein ganz wichtiger Punkt in der Geschichte. Lupin verzichtet auf die Liebe seines Lebens, da er sich als Werwolf für unwürdig und gefährlich für Lily hält. Unglücklich Der arme Remus, so ein lieber Kerl und so gestraft vom Schicksal!

__________________
How up do high knee!
10.08.2004 14:16 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, für mich hat es sich genauso angehört....Remus war in Lilly verliebt, hat aber seine Gefühle a) wegen seiner "Abnormität" und b) wegen seinem Freund James in den Hintergrund gestellt.
Der Arme!! Trösten Weinen

Bin gespannt, ob da in den Büchern noch was kommt, oder ob das im Film etwas überdreht gezeigt wurde und JKR in der Hinsicht gar nichts mehr vorhat....glaube ich aber eher nicht...
10.08.2004 22:43
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass lily einfach eine sehr gute Freundin für Lupin war. Er hat ja gesagt, sie war für ihn da, als kein anderer für ihn da war.
Könnte aber auch stimmen, dass er in sie mal verknallt war. james wr eben schneller breites Grinsen
11.08.2004 12:50
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was eingefallen: Also Lupin sich wirklich in Lily verguckt hatte, dann vermutlich erst nachdem sie mit James zusammengekommen war. Er sagt ja, dass sie jemand war, die ihn verstanden hat, zu ihm gehalten hat, ihn aufgebaut hat usw. Das bezieht sich doch auf sein Werwolf-Dasein, oder? Und Lilly hat vermutlich erst Lupins Geheimnis erfahren, als sie mit James zusammenkam und somit zu Lupins engsten Freunden gehörte.

Und deshalb musste Lupin seine Gefühle für Lilly unterdrücken, wenn er es sich nicht mit James verscherzen möchte...
11.08.2004 18:44
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Thalia: Das ist eine sehr gute Überlegung! Top Aber es kann ja auch sein, dass er davor schon in sie verliebt war. Also bevor sie für ihn da war. Aber es wurde bestimmt noch schlimmer....

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
11.08.2004 19:46 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danara "Moony" Lupin:

Danke!! Cool

Klar, er hätte sich auch vorher schon in sie verlieben können, hat ihr aber seine Liebe nicht gestanden wegen der Werwolfsache....schwierig, schwierig
11.08.2004 20:51
Miss Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's natürlich total spannend, wenn da was war zwischen Lupin und Lily. Vor allem weil Lupin mein absoluter Liebling ist. Stellt euch mal vor: Lupin wäre Harrys Vater... Ich weiß das ist sehr abwegig, aber ... Augenzwinkern
13.08.2004 16:38
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH